Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #2.511
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(15.06.2010, 13:36)-Pichu- schrieb: also bei mir ist schon zweimal ein fußball fan raupy entkommen und hat einmal ne enigambeere und einmal gelbes gras gedroped. Es hat allerdings 13 Drop-Items von denen 10 Fan-Farben sind. Dann müsste es die ja eigentlich häufiger geben.

Glaub mir, ich weiß die Prozentzahlen zwar nicht, aber wenn man mal rechnet...
Es gibt 60 Köderplätze. Wenn alle seit Eröffnung mit Superködern besetzt sind, sind bis jetzt 240 Raupys erschienen.
Wenn alle verscheucht wurden sind ebensoviele Items gedroppt wurden.

Wie gesagt darf ich keine Zahlen aus der Datenbank veröffentlichen, aber mein persönliches Rechenergebnis, wenn ich es mit der Anzahl der Farben vergleiche:
nur knapp über einem Prozent (wie gesagt, keine offizielle Zahl, nur selbst gerechnet!)
Und da sind die ganzen Admin-/Luxusköder auch nicht einberechnet!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2010, 13:50 von DeepDarkOcean. )
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.512
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
@DDO:
Rechenfehler Wink
Es kommen ja oft genug Rattfratz, Ziggy und Evoli statt der Raupys.

[Bild: bild.php?id=154_1&art=A] [Bild: bild.php?id=154_2&art=A] [Bild: bild.php?id=154_3&art=A] [Bild: bild.php?id=154_4&art=A] [Bild: bild.php?id=154_5&art=A][Bild: bild.php?id=154_6&art=A]

Oder probier diesen Link aus - und stärke die ganze Gilde:
http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.513
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Hallo,

gibt es eigentlich noch andere Möglichkeiten, an Beeren zu kommen doer den Hunger zu bekämpfen als Beeren in der Safarizone zu sammeln oder zu handeln? Kann man sie irgendwo auch kaufen?
(Ich steig durch diesen Handel noch nciht durch. X__X)

Denn mein Sammler-Pokemon hat gerade keine Power mehr.. dummerweise habe ich mich da irgendwie verkalkuliert..

tot "Okay, you two! Grab some scalpels and settle this like doctors."
(Hugh Laurie; House M.D.)
[Bild: bild.php?id=7645&art=G]

Please help him grow:
[Bild: IQtE.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.514
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
ist dein sammlerpoki schon level 5?
wenn ja, dann solltest du amrenabeeren haben mit denen du die felgmon quest machen kannst
ansonsten musst du die beeren kaufen bzw. in der gilde leihen, wenn du in einer bist, die auch mal n paar beeren umsonst gibt^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.515
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
kaufen kann man erst ab gebiet 4, da wirst du wohl handeln müssen, oder die Flegmon-Quest machen.
Edit: too late -.-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2010, 14:34 von -Pichu-. )
Bitte klickt meine Pokis an, teilt es mir mit und dann klicke ich auch eure an. Ihr bekommt aber keine PN deshalb! In der PTC heiße ich auch -Pichu-.
[Bild: bild.php?id=6776_1&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_2&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_3&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_4&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_5&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_6&art=A]

Mein Safarizonenshop
Avatar by Chaosboy
172
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.516
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Hat dein Sammler gar keine Power mehr? 1x pro Tag kannst du die Flegmon-Quest machen, dabei bekommst du eine Flegmon-Rute, die 75 Hungerpunkte gibt. Aber dafür müsstest du den Sammler noch 1x benutzen können. Ansonsten bleibt dir nur übrig, entweder Beeren/Kuchen/andere Nahrung zu ertauschen, dich über eine Gilde unterstützen zu lassen oder einem zweiten Pokémon Sammler beizubringen.

Edit: Okay super, drei gleiche Antworten! XD"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2010, 14:35 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.517
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Mal was anderes, wenn du ein Sammler Pokemon hast, dann müsstest du ja auch mindestens Prunusbeeren gesammelt haben, wenn dein Pokemon keine Power mehr hat.
Die Beeren die du mit dem Sammler erntest, kannst du deinem Pokemon als Futter geben.

[Bild: bild.php?id=5696_1&art=A]
[Bild: 2hn0553.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.518
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(15.06.2010, 14:28)Giovanni schrieb: @DDO:
Rechenfehler Wink
Es kommen ja oft genug Rattfratz, Ziggy und Evoli statt der Raupys.


Allein Die Chance nen Raupy zu SEHEN scheint schon extrem gering. Bisher 0% Raupy, 0% Evoli.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.519
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(15.06.2010, 15:58)Kei-sama schrieb:
(15.06.2010, 14:28)Giovanni schrieb: @DDO:
Rechenfehler Wink
Es kommen ja oft genug Rattfratz, Ziggy und Evoli statt der Raupys.


Allein Die Chance nen Raupy zu SEHEN scheint schon extrem gering. Bisher 0% Raupy, 0% Evoli.

Also ich hab von 2 Ködern bisher 2 Raupys und hab heute erst erfahren, dass da noch was anderes angreifen kann -.-

Bitte klickt meine Pokis an, teilt es mir mit und dann klicke ich auch eure an. Ihr bekommt aber keine PN deshalb! In der PTC heiße ich auch -Pichu-.
[Bild: bild.php?id=6776_1&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_2&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_3&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_4&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_5&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_6&art=A]

Mein Safarizonenshop
Avatar by Chaosboy
172
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.520
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(15.06.2010, 13:31)DeepDarkOcean schrieb: Welche Items wie oft existieren soll halt nicht an die Öffentlichkeit gehen.
Die "normalen" :P User sollen die Zahlen egal sein und lieber spielen.

Und angehen tut es sie ja eh nix. o_o

Eigentlich habe ich ja die Prozentzahl auf eine Farbe gemeint, aber wenn du das selbst nicht mal weißt...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2010, 17:41 von Simi11. )
[Bild: bild.php?id=6183_1&art=A]

[Bild: 470781.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste