Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #2.361
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
100%ig kann ich's nicht sagen - ich meine aber, mal gehört zu haben, dass Crypto-Lugia nicht zählt, d.h. dass man bisher einen PokéDex-Eintrag von Mew, Suicune oder Celebi gebraucht hat. Insofern vermute ich mal, dass die Cryptos generell nicht mitzählen.

Wenn du's genau wissen willst, fang dir eins der Cryptos und geh zu Kangama. Da steht dann ja, welche Voraussetzungen du erfüllt hast und welche nicht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2010, 11:29 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.362
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Phoechen hat recht, genau wie bisher Crypto Lugia auch, zählen die neuen Cryptos ebenfalls nicht als Legendär im Sinne der Kangama-Bedingung.

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.363
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ich nehme mal an wie Crypto Lugia wird er NICHT zählen

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html

Gildenlevelseite für Alpollo & Friends, Spriter, Sith und Hunters. ^^

[Bild: bild.php?id=760_1&art=A] [Bild: siggy.php?id=364]

Wer geklickt hat, darf mir ne PN schreiben und ich klicke selbstverständlich auch zurück. Wink
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.364
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
schade weil das wär mal für mich einfacher aber irgend wie kriege ich suicune mew oder celebi *pokeball bereit machen*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2014, 17:34 von Gelöscht_2160. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.365
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Das wäre auch ein bisschen zu einfach, wenn die als legendär zählen würden.

Wie ist das eigendlich mit Celebi?
Wenn ich den Hyper Celebi Köder habe, kann ich den dann überall wo "Smaragd Hain" steht auslegen, oder nur auf bestimmten Maps?

[Bild: bild.php?id=5696_1&art=A]
[Bild: 2hn0553.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.366
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ich bin in der PTC gespert aber habe gehört das man den auslegt(egal auf welcher Map) ein Celebi erscheint.
Ob es dirket erscheint habe ich keine ahnung

Pokemon Weiß Freundescode:1549-5362-6733

[Bild: BNLlq2PvJwaG.jpg]
Wir sehen uns in China!
[Bild: smilie_car_001.gif]
Mist, tank ist leer -.-
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.367
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ja Smaragdhein soweit ich weiß sorfort ...

Legst du ihn beispielsweise in G2-4 aus so kommt nach 6 Std. ein X-Beliebiges Pokemon...

mfg **Dark**

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.368
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Erscheint nur im Smaragd Hain.

Sonst was macht nun der Kalkstein? Habe einen aber ohne Beschreibung was das Item macht ist das Ding i-wie nutzlos XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.369
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Es ist ein Umfärbe stein genau wie ein Diamant oder Granatstein auch. Gleiches gilt auch für den Gralsstein.

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.370
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Hmm...Nur färben oder mit einem anderen Effekt?

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste