Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #2.191
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Äh, wenn ich mich nicht täusche 5000P.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.192
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
ok thx

[Bild: bild.php?id=7442_1&art=A] bitte helft mir ich will endlich in G3

Folgende Karten hab ich (rl) zu verkaufen:
Arceus x ( 1x 94, 1x 95, 2x 96), Rayquaza C x, Dusknoir X, Tangrowth x, salamence x, gengar x, selfe x (deutsch), Raikou & Sui (oben), Lugia (oben), Ho-oh (ganz), Typhlostion, meganium, ampharos, blissey, feraligatr
Interresse? schick mir eine PN
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.193
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
kann man geburtstags pikachu zu geburtstags raichu mit donnerstein entwickeln

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.194
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Geburtstags-Pikachu kann nicht entwickelt werden!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.195
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
frage was ist das mit dem g4 safari shop , also ich hab gehoert das man so ne maximal grenze nicht ueberschreiten kann zb ist eine mew puppe maximal fuer 10k aus dem shop kaufbar fuer mehr kann man die nicht anbieten usw , kan mir das wer vehrstendlich erklaere(auf yuan hofft xD)

[Bild: 414558.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.196
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(14.05.2010, 20:42)Turtok14 schrieb: frage was ist das mit dem g4 safari shop , also ich hab gehoert das man so ne maximal grenze nicht ueberschreiten kann zb ist eine mew puppe maximal fuer 10k aus dem shop kaufbar fuer mehr kann man die nicht anbieten usw , kan mir das wer vehrstendlich erklaere(auf yuan hofft xD)

Also im Shop gibt es 2 Hauptkategorien:

1. Die findbaren / herstellbaren / Drop Items (Beeren, Mus, Geflecht, Haare, Schrott etc...)
2. Die kaufbaren Items (Atombälle, Finsterstein etc)

Bei Kategorie 2 gibt es als Maximalverkaufswert immer nur den Einkaufspreis - somit kann man diese Items NIE teurer verkaufen, als man sie einkaufen kann!

Bei Kategorie 1 gibt es immer einen aktuellen Durchschnittspreis und Maximalpreis... Der Maximalpreis errechnet sich aus (Durchschnittspreis x 3 + 15)! Sofern Items gekauft werden ändert sich der Durchschnittspreis - und der Maximalpreis wird beim nächsten Update erneuert!

Beispiel (ich nehm mal deine Mewpuppe^^):
Ist eine Mewpuppe bei einem Maximum von 10.000 zu Beginn und sie wird 1x für diesen Preis gekauft liegt der Durchschnitt also bei 10.000... Nach dem nächsten Update ist der Maximalpreis dann 30.015! Sollte jemand dann eine Mewpuppe für 20.000 kaufen liegt der Durschnittspreis bei (20.000 + 10.000) / 2 = 15.000 - somit würde der Maximalpreis beim nächsten Mal auf 45.015 steigen!

Bei z.b. Atombällen hingegen würde der Maximalpreis immer bei 1.000 stehen - selbst wenn der Durchschnitt bei 900 liegen würde (dann wäre der Maximalpreis ja eigentlich 2.715 - was aber über dem Einkaufswert liegt)!

~Yuan~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2010, 20:55 von Yuan. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.197
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
wie groß ist die chance auf ebne xx ein mew zu fangen ahbe beriets 2 köder ausgelegt

[Bild: title.png]

You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday.
Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag.

BrowserSound
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.198
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Danke Yuan wie immer super klar erklaert ^^!
@Glurak123 mir ist es bei dem 2. koeder gekommen dennoch ist es seltener glaub ich

[Bild: 414558.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.199
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Noch ne Frage:

Soweit ich weiß verringert sich der Glücklichkeitswert nur wenn die Hungrigkeit unter 50 beträgt.
Aber mein Feurigel hat keine VM und ist nicht hungrig.Trotzdem hat sich der Glücklichkeitswert um 11 verringert.Aber die Müdigkeit beträgt 43.Kann es vllt. daran liegen?Oder irre ich mich?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2010, 12:50 von animexd. )


[Bild: Toushiro_Hitsugaya_Signature_by_casheylycme.png]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.200
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
wenn ich mich damit gut verstehe geht die gluecklickeit runter wenn dein pokemon muede ist oder n smogon klickt also ja es liegt daran das es muede ist

[Bild: 414558.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste