Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #2.021
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Wieso heißt es:

Hyper Celebiköder


Dauer: 6 Stunden (Zeit bis das Pokemon auftaucht)
Bei diesem Köder kann es mit einer Chance von 100% sein, dass das Pokemon direkt auftaucht, wenn der Köder in einem Gebiet ausgelegt wird in dem dieses Pokemon existiert.

Das ist doch das Gegenteil...

Besucht unsere Gilde hier:

[Bild: k58pfbc4.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.022
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
@giratina2000 wenn du im 1.Gebiet auslegst kommt es sofort, aber du im 2/3 Gebiet auslegst kommt es in 6.Stunden Zufall ein Pokemon das in diesem Gebiet gibt.
Das gilt auch bei den den Speziellenköder, wenn du Glück hast kommt es sofort, wenn nicht kommt Zufall ein Pokemon aus diesem Gebiet, es kann aber sein das es, das gewünschte Pokemon auftauchen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.023
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(27.04.2010, 16:23)Kei-sama schrieb: Wie kann es sein dass in G4 etwas für 50.000 PD zum Verkauf steht wenn der Maximalpreis bei knapp über 6.000 PD liegt?

Vielleicht ist der Preis erst in letzter Zeit gesunken, durch viele Billigverkäufe/Pseudotausche ... und das Item das für 50k eingestellt ist stammt noch aus der Zeit davor wo der Maximalpreis noch höher war?

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.024
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Wenn ich meinen Knofensa einen Farbstein gebe und danach lass ich es weiterentwickeln.Ist es dann immer noch in der gleichen Farbe?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.025
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
ja

Bitte klickt meine Pokis an, teilt es mir mit und dann klicke ich auch eure an. Ihr bekommt aber keine PN deshalb! In der PTC heiße ich auch -Pichu-.
[Bild: bild.php?id=6776_1&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_2&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_3&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_4&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_5&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_6&art=A]

Mein Safarizonenshop
Avatar by Chaosboy
172
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.026
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Darf ein Pokemon das einen Wettbewerb gewonnen hat in der nächsten Woche denselben Wettbewerb erneut gewinnen?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.027
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
klar, warum nicht??

[Bild: bild.php?id=7442_1&art=A] bitte helft mir ich will endlich in G3

Folgende Karten hab ich (rl) zu verkaufen:
Arceus x ( 1x 94, 1x 95, 2x 96), Rayquaza C x, Dusknoir X, Tangrowth x, salamence x, gengar x, selfe x (deutsch), Raikou & Sui (oben), Lugia (oben), Ho-oh (ganz), Typhlostion, meganium, ampharos, blissey, feraligatr
Interresse? schick mir eine PN
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.028
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ich bin mir da nicht sicher...Es ist z.B. so,dass das Tauros von princess in letzter Zeit nur jeden zweiten Wettbewerb gewonnen hat...Andere Pokemon,die eine Wettbewerbsklasse dominieren ebenfalls (glaube ich)...
Deshalb dachte ich das...Weiß jemand die Antwort zu 100%?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.029
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ich kann dir zu 100% sagen dass du das Poki in der Folgewoche wieder anmelden darfst und auch nichts (außer den normalen WB-Bedingungen) dagegen spricht dass es wieder gewinnt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2010, 15:57 von Kei-sama. )
[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.030
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Okay,danke...

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste