Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #2.001
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(25.04.2010, 15:00)Glurak123 schrieb: wie viel ist sudoku master 4 wert

Das gehört nicht in diesen Thread!!!

Besucht unsere Gilde hier:

[Bild: k58pfbc4.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.002
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Die Frage wurde wahrscheinlich schon tausendmal gestellt,aber auf den letzten zehn seiten hab ich sie nicht gefunden und mehr guck ich auch nicht durch^^
also:
Beim Wettbewerb wird ja immer noch ein zweiter wert angefordert,in dem das Pokemon die zweithöchste Wertung haben soll. Reicht es auch,wenn ein dritter Wert ebenfalls so hoch ist?
Damit es verständlicher ist,hier ein Beispiel:
Ich melde mein Pokemon beim Wettbewerb Sanftheit an.
Der zweite Wert,der gewünscht ist,ist Initiative.
Initiative ist zwar auch der zweithöchste wert meines Pokemon,allerdings ist die Kreativität genausohoch.

Hab ich das nun erfüllt mit dem zweithöchsten Wert,oder ist das dann fies gemacht und es zählt als dritthöchster?
(ich weiß,ist unwahrscheinlich,aber ich will mir sicher sein^^)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.003
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(25.04.2010, 18:14)Balthasar schrieb: Ich melde mein Pokemon beim Wettbewerb Sanftheit an.
Der zweite Wert,der gewünscht ist,ist Initiative.
Initiative ist zwar auch der zweithöchste wert meines Pokemon,allerdings ist die Kreativität genausohoch.

Hab ich das nun erfüllt mit dem zweithöchsten Wert,oder ist das dann fies gemacht und es zählt als dritthöchster?
(ich weiß,ist unwahrscheinlich,aber ich will mir sicher sein^^)

Zu deiner Info: In deinem Beispiel wird Initiative als zweiter höchster Wert gefordert... Dass heißt er muss in Relation zu den anderen Mitstreitern am WB höher sein als die anderen... Ob der Wert nun bei deinem Poki der dritthöchste oder achthöchste ist spielt dabei keine Rolle!

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.004
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Warum kann man Rizeros mit dem Schützer erst ab Level 62 zu Rihornior entwickeln? Das ist in den Nintendo DS Games doch nicht so, oder?

Bitte klickt meine Pokis an, teilt es mir mit und dann klicke ich auch eure an. Ihr bekommt aber keine PN deshalb! In der PTC heiße ich auch -Pichu-.
[Bild: bild.php?id=6776_1&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_2&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_3&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_4&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_5&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_6&art=A]

Mein Safarizonenshop
Avatar by Chaosboy
172
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.005
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Das stimmt so, ab Lv.62 da stimmt was nicht. Aber kannst du mir screen machen, als Beweis ? Ich bin jetzt echt neugierig

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.006
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Wir prüfen das!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.007
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(26.04.2010, 14:59)-Pichu- schrieb: Warum kann man Rizeros mit dem Schützer erst ab Level 62 zu Rihornior entwickeln? Das ist in den Nintendo DS Games doch nicht so, oder?

Mir wurde gesagt das Rizeros sich auf lvl 55 Weiter entwickelt ô_o

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.008
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(26.04.2010, 15:44)Uruviel schrieb:
(26.04.2010, 14:59)-Pichu- schrieb: Warum kann man Rizeros mit dem Schützer erst ab Level 62 zu Rihornior entwickeln? Das ist in den Nintendo DS Games doch nicht so, oder?

Mir wurde gesagt das Rizeros sich auf lvl 55 Weiter entwickelt ô_o
Hier oder in den Spielen?

In den Spielen ist das Level auf jeden Fall egal... wie immer bei TauschmitItem-Evos.

So oder so würde es mich wundern. ö.ö
Bei allen Pokis, die man mit Item entwickeln kann, ist das Item egal. (Yoshi, Nethom usw. ausgenommen)
Und Lv.62 ist doch schon etwas hoch... o.Ô

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.009
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
tja also da ich der erste mit rizeros bin kann ich schon sagendas im pokedexeintrag steht mit level 62 und schützer ^^

[Bild: 331inn8.png] [Bild: bild.php?id=4140_1&art=A]

BITTE KLICKEN hat Heißhunger auf XP
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.010
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Da mittlerweile auch tyrex hier gepostet hat, du hattest mich ja schon per PN gefragt, beantworte ich das mal hier.

Normal habt ihr schon recht das es sich durch Tausch mit Schützer entwickelt ... tausch wäre bei uns durch Linkkabel ersetzt würde heißen mit 2 Items Linkkabel und Schützer.
so Problem unser System sieht eine Entwicklung mit 2 Items nicht vor.
Was aber geht ist Item und Level kombiniert. Also haben wir als Ersatz für das Item Linkkabel ein Level von bisher 62 vorgesehen.
Das werden wir aber jetzt nachdem wir nochmal drüber nachgedacht haben auf 52 reduzieren.

Rizeros wird sich also absofort ab Level 52 und unter zugabe des Items Schützer zu Rihornior entwickeln

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste