Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #1.911
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
es ist eine Eventmap die im Unterrund liegt, deshalb wusste ich es nicht genau^^
Jedenfalls Danke^^

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.912
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Eine frage
Kann es sein das bei einem bestimmten Köder wie Feurigelköder ein anderes Pokemon auftaucht??

Mein PTC-Account: FireAdler
FC von Pokemon Weiße Edition: 0046 2156 3943

[Bild: bild.php?id=7658_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.913
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ja,das kann sogar sehr gut sein! Legst du deinen Feurigelköder im SMaragdain aus,besteht die 50% Chance,dass sofort ein Feurigel kommt. Kommt keines, gilt dein Feurigelköder nur noch als normaler Köder und jedes Pokemon aus dem Smaragdhain kann kommen!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.914
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Kann das auch mit dem Hyper Celebi Köder passieren?

Bitte klickt meine Pokis an, teilt es mir mit und dann klicke ich auch eure an. Ihr bekommt aber keine PN deshalb! In der PTC heiße ich auch -Pichu-.
[Bild: bild.php?id=6776_1&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_2&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_3&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_4&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_5&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_6&art=A]

Mein Safarizonenshop
Avatar by Chaosboy
172
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.915
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(16.04.2010, 06:08)-Pichu- schrieb: Kann das auch mit dem Hyper Celebi Köder passieren?

Nein^^... Der Hyper-Celebi-Köder lässt immer sofort ein Celebi erscheinen... Es gibt ja auch noch einen Celebiköder... Bei dem gilt das selbe, wie bei einem Feurigel-, Geckarbor- etc-Köder^^...

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.916
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Im Itemlexikon steht unter Wilbirbeere das:


Weltdrops:
Zitat:Dieses Item kann in 2 Gebieten von Pokemon gedroped werden:
Smaragd Hain, Yoshis Island


Jetzt steht in meinem Pokedexeintrag von Ei Yoshi aber,dass dieser nur Yoshi Lieblingsbeere und Yoshis Ei dropt.
Kann also Ei YOshi jetzt auch noch Wilbirbeeren (und wahrscheinlich auch andere Beeren) dropen?

Wahrscheinlich hängt das i-wie mit der Erklärung des Begriff "Weltdrops" zusammen,aber die hb ich nicht ganz verstanden :s

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.917
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Wie fängt man Räuber ein?

[Bild: bild.php?id=10594_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.918
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Indem man auf sie draufklickt^^Das geht allerdings nicht,wenn du gildenlos bist!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.919
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(16.04.2010, 11:15)Balthasar schrieb: Im Itemlexikon steht unter Wilbirbeere das:


Weltdrops:
Zitat:Dieses Item kann in 2 Gebieten von Pokemon gedroped werden:
Smaragd Hain, Yoshis Island


Jetzt steht in meinem Pokedexeintrag von Ei Yoshi aber,dass dieser nur Yoshi Lieblingsbeere und Yoshis Ei dropt.
Kann also Ei YOshi jetzt auch noch Wilbirbeeren (und wahrscheinlich auch andere Beeren) dropen?

Wahrscheinlich hängt das i-wie mit der Erklärung des Begriff "Weltdrops" zusammen,aber die hb ich nicht ganz verstanden :s

Ja kann es. Es droped alle Weltdropes aus Yoshis-Island. Ein Weltdrop ist ein Item, dass von jedem Pokémon in diesem Gebiet gedroped werden kann.

Bitte klickt meine Pokis an, teilt es mir mit und dann klicke ich auch eure an. Ihr bekommt aber keine PN deshalb! In der PTC heiße ich auch -Pichu-.
[Bild: bild.php?id=6776_1&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_2&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_3&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_4&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_5&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_6&art=A]

Mein Safarizonenshop
Avatar by Chaosboy
172
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.920
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(16.04.2010, 11:15)Balthasar schrieb: Im Itemlexikon steht unter Wilbirbeere das:

Weltdrops:
Zitat:Dieses Item kann in 2 Gebieten von Pokemon gedroped werden:
Smaragd Hain, Yoshis Island


Jetzt steht in meinem Pokedexeintrag von Ei Yoshi aber,dass dieser nur Yoshi Lieblingsbeere und Yoshis Ei dropt.
Kann also Ei YOshi jetzt auch noch Wilbirbeeren (und wahrscheinlich auch andere Beeren) dropen?

Wahrscheinlich hängt das i-wie mit der Erklärung des Begriff "Weltdrops" zusammen,aber die hb ich nicht ganz verstanden :s

Ja genau. Weltdrops heißt das jedes Pokemon in dieser "Welt"/Gebiet das Item droppen kann ... es wird also per Zufall entschieden wenn du ein Pokemon verscheuchst oder nicht fängst ob es ein Weltdrop (aus dieser Region wo du grad bist) hinterlässt oder ein Pokemondrop.

Edit: zu langsam -.-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2010, 12:02 von Power. )
[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste