Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #1.841
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Mus sich dich enttäuschen xD
da steht besitze 10 entwickelte pokemon . Das heißt, du musst z.B. 10 Safcons haben, aber 5 Smettbos reichen nicht, nur 10...

[Bild: bild.php?id=7442_1&art=A] bitte helft mir ich will endlich in G3

Folgende Karten hab ich (rl) zu verkaufen:
Arceus x ( 1x 94, 1x 95, 2x 96), Rayquaza C x, Dusknoir X, Tangrowth x, salamence x, gengar x, selfe x (deutsch), Raikou & Sui (oben), Lugia (oben), Ho-oh (ganz), Typhlostion, meganium, ampharos, blissey, feraligatr
Interresse? schick mir eine PN
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.842
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
gibt es jemanden der das genau weiß? ^^°
oder gibts nen admin an den ich mich wenden kann und der mir die frage beantworten kann?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.843
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ein Phase 2 Pokemon zählt trotzdem nur als ein entwickeltes Pokemon. Am besten du machst dir 10 Baby Yoshis.

Bitte klickt meine Pokis an, teilt es mir mit und dann klicke ich auch eure an. Ihr bekommt aber keine PN deshalb! In der PTC heiße ich auch -Pichu-.
[Bild: bild.php?id=6776_1&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_2&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_3&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_4&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_5&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_6&art=A]

Mein Safarizonenshop
Avatar by Chaosboy
172
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.844
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Wie kann man jetzt noch den Schlüssel für Yoshi kriegen?

[Bild: bild.php?id=7442_1&art=A] bitte helft mir ich will endlich in G3

Folgende Karten hab ich (rl) zu verkaufen:
Arceus x ( 1x 94, 1x 95, 2x 96), Rayquaza C x, Dusknoir X, Tangrowth x, salamence x, gengar x, selfe x (deutsch), Raikou & Sui (oben), Lugia (oben), Ho-oh (ganz), Typhlostion, meganium, ampharos, blissey, feraligatr
Interresse? schick mir eine PN
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.845
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
den gabs nur einmal...den kannst du jetzt nicht mehr kaufen...

[Bild: bfqd7s.jpg]

Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!




Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.846
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Garnicht! Es gab ihn mal zu kaufen,aber jetzt gibt es ihn nicht mehr! (ebenso wie den schlüssel zum partykeller oder den schlüssel zur erzwo höhle,den es aber NOCH gibt)

2L8
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2010, 17:30 von Caracalla. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.847
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
:-( schade da war ch noch nit registriert...

[Bild: bild.php?id=7442_1&art=A] bitte helft mir ich will endlich in G3

Folgende Karten hab ich (rl) zu verkaufen:
Arceus x ( 1x 94, 1x 95, 2x 96), Rayquaza C x, Dusknoir X, Tangrowth x, salamence x, gengar x, selfe x (deutsch), Raikou & Sui (oben), Lugia (oben), Ho-oh (ganz), Typhlostion, meganium, ampharos, blissey, feraligatr
Interresse? schick mir eine PN
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.848
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Am einfachsten sind Safcon, Kokuna, Panekon und Schaloko.

Ist das nötige Kleingeld vorhanden aber auch Kramschef, Scherox, aber auch die Evoli-Formen - wobei die wegen der begehrten Köderplätze schwer zu bekommen sind.

[Bild: bild.php?id=154_1&art=A] [Bild: bild.php?id=154_2&art=A] [Bild: bild.php?id=154_3&art=A] [Bild: bild.php?id=154_4&art=A] [Bild: bild.php?id=154_5&art=A][Bild: bild.php?id=154_6&art=A]

Oder probier diesen Link aus - und stärke die ganze Gilde:
http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.849
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
ok, dann hol ich mir mal ein paar Raupys , Hornlius ond co.
Evoli??? krieg ich eh nicht xD

[Bild: bild.php?id=7442_1&art=A] bitte helft mir ich will endlich in G3

Folgende Karten hab ich (rl) zu verkaufen:
Arceus x ( 1x 94, 1x 95, 2x 96), Rayquaza C x, Dusknoir X, Tangrowth x, salamence x, gengar x, selfe x (deutsch), Raikou & Sui (oben), Lugia (oben), Ho-oh (ganz), Typhlostion, meganium, ampharos, blissey, feraligatr
Interresse? schick mir eine PN
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.850
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Wie kann man am einfachsten Rotoms fangen?

d.h. welches Stockwerk? und wie hoch ist die Chance das ein Rotom und kein Raupy anbeißt?

[Bild: bild.php?id=154_1&art=A] [Bild: bild.php?id=154_2&art=A] [Bild: bild.php?id=154_3&art=A] [Bild: bild.php?id=154_4&art=A] [Bild: bild.php?id=154_5&art=A][Bild: bild.php?id=154_6&art=A]

Oder probier diesen Link aus - und stärke die ganze Gilde:
http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 43 Gast/Gäste