Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #1.681
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
huch hatte ich nicht gesehen und danke für die schnellen antworten.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.682
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(31.03.2010, 14:35)König_Kuh_Muh schrieb:
(28.03.2010, 19:56)König_Kuh_Muh schrieb: Wahrscheinlich wurde die Frage schon geklärt...:
Der Wettbebwerb schrieb:I) Weiter sollte der zu prüfende Wert 30% über den anderen Werten liegen. (9%)

Zählen zu den anderen Werten auch diese Werte wie Lebenspunkte, Angriff, etc.???

nein, die zählen zu dem 2. abgefragten Wert.

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.683
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Eine Frage zum Temporalrissquest ... Können die Splitter nur in G1 sein oder auch im Smaragdheinteil von G2?!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.684
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Sie können nur im Smaragd Hain sein

[Bild: bild.php?id=4767_1&art=A][Bild: bild.php?id=4767_2&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.685
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Also G1 ... Sind am Colluseum und Gildeninsel sowie im Anwesen welche?!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.686
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Nein,rings ums Colloseums, auf der Gildeninsel und im Anwesen sind keine

[Bild: bild.php?id=4767_1&art=A][Bild: bild.php?id=4767_2&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.687
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
@Admins/Wächter:

Wiso gibt es so viel merh baumwolle als zuckerrohre in G3?! ...

Wiso macht man nicht beides gleich viel weil man muss ja auch beide lv bis 25 bringen für G4 der sammler geht aber bedeutend schwerer wenn man sich für beides gleich reinkniet und sammelt?!

mfg M.GSmile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2010, 00:58 von M.G:). )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.688
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Der Sammler geht aber einfacher und damit eher auf lvl 20, so dass du mit dem schon vorarbeiten kannst bevor dein Zerschneider überhaupt an Baumwolle ran kommt.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.689
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Jop, und in Gebiet 4 ist es genau umgekehrt. Dort ist es für den Sammler wieder bedeutend einfacher.

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.690
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Also der Sammler ist mittlerweile schon sehr schwer zu lven ...

Beeren bringen nur mehr 1-2 XP ... es gibts sie bei weitem nicht so oft wie grünes Gras beispielsweise ... Zuckkerrohre sind auch nur bedingt vorhanden ... Oder zumindest nicht für die massen ...

Wäre es nicht sinvoller beides gelcihwertig lven zu können ... (anm:meine beiden lvs sind gleich hoch ich ziehe also weder vor noch nachteile aus der idee)(anm.2:Ich hab meinen Zerschneider von 18 auf 22 gebracht in der zeit in der ich sammler von 21 auf 22 brachte XD)

@Liod:was bring mir das wenn ich nen Zschneider lv 30 hab aber keinen sammler mit dem ich in G4 komm XD dann kann ich den wieder nicht lven...ich denke wenn man es schon so macht das man für beides lv25 schaffen muss dann sollte man auch nahezu gleiche bedingungen stellen ...

@Kei:Also du noch in G3 warst bzw. als das aufmachte gabe es noch zuckerrohr in übermengen heute nicht mehr da kannst du froh sein wenn du mal 2 auf ner map siehst ^^ ... Das ist kein Vergleich mehr ... Versuch du mal nur in G3 20k XP wegzulveln das ist krank und das sage ich als eienr der relativ häufig oft on ist...

mfg M.GSmile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2010, 08:23 von M.G:). )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste