Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #1.591
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Wie stehen Grundwert und individuellen Werte im Verhältnis bei der Berrechnung des Gesamtwertes?
Zählt sonst noch etwas?

Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.592
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(20.03.2010, 18:24)König_Kuh_Muh schrieb: Wie stehen Grundwert und individuellen Werte im Verhältnis bei der Berrechnung des Gesamtwertes?
Zählt sonst noch etwas?

Generell gesehen sind das die beiden einzigen Werte, die den Endwert bestimmen! Die genaue Berechnung bleibt hierbei allerdings geheim^^!

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.593
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Kann mir jemand es aus Erfahrung sagen?

Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.594
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(20.03.2010, 19:29)König_Kuh_Muh schrieb: Kann mir jemand es aus Erfahrung sagen?

Ähm was Genau willst du denn bitte wissen? Oo

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.595
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
As mehr zählt. Oder nen bespiel wo jemand sein Pokémon mit nem item ntwickelr hat und die vorher und nachher Werte hat?!?!

Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.596
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ich hab jetzt auch keine Erfahrungswerte für dich, aber du kanst es ja an nem Rotom ausprobieren.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.597
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
das Problem wäre eventuell, dass das level es so niedrig ist...aber vielleicht sollte ich ultrigaria entwickeln!

Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.598
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
kleine frage:
wo find ich di vm sammler??? bin neu brauch tipps

@ unten: thx
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2010, 22:17 von DarkKira. )
[Bild: bild.php?id=7790_1&art=A]


Danke an Kurosaki1997 für den Ava Wink
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.599
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
da bei der despotar statue da sind so 2 bäume dazwischen ist ein spalt da die vm kostet 5000 PD

TRAUST DU DICH WAS STECKT HINTER DEM SMILEY--- KLICKrainbowKLICK
In der ptc: Achmi97
danke an Kurosaki1997 DANKE
[Bild: kamvrc.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.600
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
so ich bin halt noch ein newbie und ich habe bis jetzt überall geguckt aber nix gefunden x_X
also ich habe nun mein erstes Pokemon gefangen und wollte ihm VM 1 Zerschneider beibringen also bin ich zum Computer alles betsens....aber aus irgendeinem Grund kann ich es meinem Poki nicht beibringen >.<

bitte Hilft mir ^^ *verzeweifel*

[Bild: bild.php?id=8225&art=K]


Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste