Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #1.581
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
kann man irgentwo sehen, wie die pokemon dann aussehen, wenn man ihnen einen bestimmten stein gibt?

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.582
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Eigentlich nicht.... wenn ich mich jetzt nicht mega-täusche.

Aber du kannst ja mal einen Wärter o.ä. fragen ob er dir ein Bild schickt, k.A. ob du's auch kriegst aber fragen kann man ja mal xD
(jetzt verhauen mich alle verbal, weil sie noch mehr PNs beantworten müssen x3)

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.583
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Wird es dieses Jahr wieder Fragebögen vor der DM geben für die Safarizone?!
WEil ich kann vorraussichtlich nicht zur DM -> Anreise zuweit ... totaler Mist -.- ...

mfg M.GSmile

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.584
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ist in Planung. ^^

Aber wie letztes Jahr kannst du den Fragebogen auch per Post schicken, dann kriegst du auch einen Teil der Preise.

Freut euch drauf ^^

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.585
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Wenn ich mit Feurigel (Sammler Lv4) Prunusbeerensträuche ernte, erhalte ich 0 bis 1 Beeren - allerdings kostet es Feurigel 1 Hunger...
Mach ich da was falsch oder wird Feurigel so über kurz oder lang nicht verhungern?

[Bild: bild.php?id=154_1&art=A] [Bild: bild.php?id=154_2&art=A] [Bild: bild.php?id=154_3&art=A] [Bild: bild.php?id=154_4&art=A] [Bild: bild.php?id=154_5&art=A][Bild: bild.php?id=154_6&art=A]

Oder probier diesen Link aus - und stärke die ganze Gilde:
http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.586
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Nein du machst da nichts falsch... Sammler kann von LV0 - LV4 nur 0-1 Prunusbeere ernten... Ab LV5 werden es dann 0-2 Prunusbeeren!

Um einen "Hungertod" vorzubeugen gibt es Gilden, die einen mit Nahrungsmitteln unterstützen können... Zudem gibt es auch noch die möglichkeit - an Sammler LV5 - die Flegmonquest zu machen um eine Flegmonrute zu erhalten (+75 Nahrung)!

Ohne eine Nahrungsmittelspende ist der Start äußerst schwierig!

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.587
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(16.03.2010, 16:24)giratina2000 schrieb: Das ist immer unterschiedlich. Es gibt Leute, die dafür 5000p geben, es gibt aber auch Leute die dafür auch nur 1000p geben(nur ein Beispiel). Am besten du fragst mal Power.

Power wird genau wie alle anderen Admins/Mods/Wärter auch keine Fragen diesbezüglich beantworten!
Das einzige was wir Mods/Admins machen ist wenn ihr euch nicht sicher seit ob ein Preis nicht zu hoch ist und gegen Luxios Regel Nr 2 verstößt dann könnt ihr uns eine PN schreiben mit "Sind xx Poke für 1x das Item yy angemesen?" Und dann gibt es von uns nur ein "Ja der Preis ist ok" oder "Nein er ist nicht ok sondern darf höchstens zz Poke sein" Geben ... aber wir verraten nicht wieviel ein Item wert ist weil wir es auch selbst teilweise gar nicht wissen ... da die Preise wie du schon sagst sehr stark schwanken können und oft auch davon abhängig sind wie dringend der andere Spieler (mit dem man gerade verhandelt) das Item braucht.

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.588
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(17.03.2010, 09:17)Giovanni schrieb: Wenn ich mit Feurigel (Sammler Lv4) Prunusbeerensträuche ernte, erhalte ich 0 bis 1 Beeren - allerdings kostet es Feurigel 1 Hunger...
Mach ich da was falsch oder wird Feurigel so über kurz oder lang nicht verhungern?

Zu dem die Lieblingsbeere von Feurigel Amrena ist und nicht Prunus Smile
Das heißt du hättest viell. darauf achten sollen ein Pflanzen/Käfer Pokemon (Raupy oder Knofensa) zu fangen.
Somit würde das Pokemon nicht verhungern ->Denn sie mögen sehr gerne Prunus ^^

Es ist also taktisch sehr klug sich zu informieren (über Pokedex oder anderen Leuten) Was Pokemon fressen und ob es Sinnvoll ist diesem und jenem Pokemon eine VM beizubringen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2010, 07:19 von Katsuya. )
[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.589
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Hallo,
hat schon jemand ein Tentacha oder Wingull gesehen?
Mein Koch hat vor dem 4.Gebiet diesen Köder angezeigt und so dachte ich, dass mit dem Strandgebiet diese beiden Pokemons freigegeben werden.
Gesehen habe ich es aber noch nicht (weder selber noch bei anderen im Profil).

Danke

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.590
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ich weiss es nicht wo die gibt. Aber sanni hat Wingull. Habe sie mal gefragt wo es gibt, aber sie hat nicht geantwortet.
Vielleicht aknnst du versuchen zu fragen.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste