Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #1.551
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Es gibt jetzt auch einen weiteren Tunnel im Smaragd-Hain! Den findet ihr am Strand in Gebiet 1... Viel Spaß dort xD!

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.552
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
wo?kann man ihn nur durch event sehen?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.553
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Den Eingang kann man schon sehen, aber wenn man hineingehen will, dann kommt halt die meldung, dass einen die Schlüssel für das Gebiet fehlen....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2010, 16:23 von S.G.. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.554
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
wo ist der eingang?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.555
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Da ich keine Grafiken einfügen kann erklär ich dir den weg:

Colosseum (Südosten) (da steht das pokemon center) ---> links zum Colosseum (Südwesten) ---> eine map runter zum Smaragd Hain (Beerenfelder) (da ist das beerenmischer haus) ---> wieder eine map runter zumSmaragd Hain (Die erste Wiese) ---> wieder runter zu Smaragd Hain (Die Kreuzung) ---> danach eine map links zu Smaragd Hain (Bucht), dort siehst du dann den eingang...

Habs jetzt mal so geschrieben, dass jeder den weg gehen kann (auch die anfänger)^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.556
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
gefunden!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.557
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
So und noch mal: Um den Tunnel betreten zu können braucht ihr den Untergrund-Alpha Schlüssel (bekommt man in Gebiet 1 von Georok)... Viel Spaß beim erforschen!

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.558
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Sofort 2 Köder din ausgelegt.Ich hoffe es geht zur Crypto Lugias Gruft("Weg zur Gruft") Naja überraschen lassen

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.559
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Im Tunnel findest du nur Zubat, Kleinstein und Stollunior. Wenn du zur Gruft willst, brauchst du trotzdem den Event-Schlüssel.

Bitte klickt meine Pokis an, teilt es mir mit und dann klicke ich auch eure an. Ihr bekommt aber keine PN deshalb! In der PTC heiße ich auch -Pichu-.
[Bild: bild.php?id=6776_1&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_2&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_3&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_4&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_5&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_6&art=A]

Mein Safarizonenshop
Avatar by Chaosboy
172
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.560
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
kann mir einer sagen, wie ich an den turmschlüssel rankomme? hab da bisher nichts gefunden wo ich den finden kann x.x

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste