Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #1.461
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ich hab auch mal 2 Fragen zu den Wettbewerben:

1.Wird da das set auch mitgerechnet?

I) Weiter sollte der zu prüfende Wert 30% über den anderen Werten liegen. (9%)

2.Wie ist das zu verstehen? Angenommen ich nehme im anmutswettbewerb teil, muss ich dann den höchsten wert aller teilnehmer haben, oder muss das nur der höchste wert des eigenen pokemons sein.Wird auch da das set miteingerechnet?

D) Dein Pokemon sollte die höchste Wertung in seiner Kategorie haben. (16%)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.462
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(19.02.2010, 23:46)S.G. schrieb: 1.Wird da das set auch mitgerechnet?

I) Weiter sollte der zu prüfende Wert 30% über den anderen Werten liegen. (9%)

Das Set wird da mit rein gerechnet!

(19.02.2010, 23:46)S.G. schrieb: 2.Wie ist das zu verstehen? Angenommen ich nehme im anmutswettbewerb teil, muss ich dann den höchsten wert aller teilnehmer haben, oder muss das nur der höchste wert des eigenen pokemons sein.Wird auch da das set miteingerechnet?

D) Dein Pokemon sollte die höchste Wertung in seiner Kategorie haben. (16%)

Der Anmutwert müsste dann in deinem Beispiel der höchste Wert von allen Pokemon sein! Das Set zählt hier auch wieder mit zu!

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.463
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Danke für die schnelle antwort Smile

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.464
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Wieso zum Teufel leidet die Gilde Wächter Arceus immer noch unter Pummeluff's Lied und die Spriter nicht, obwohl wir den 1.Platz abgegeben haben?!?!

Bitte Klicken ^^ Wink

[Bild: 4z8r4e3p.gif]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.465
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Die Abfrage, welche Gilde unter Pummeluffs Lied leiden soll, findet immer nachts statt, gemeinsam mit dem Verbrecherausbruch, dem PN-Löschvorgang etc. pp
Also, wartet noch bis morgen, dann seid ihr Pummeluff los...

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.466
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Wir haben eine spezielle Regelung eingebaut:
- Wenn die Gilde "Wächter Arceus" an erster Stelle ist, leidet sie unter Pummeluffs Lied.
- Wenn die Gilde "Wächter Arceus" nicht an erster Stelle ist, leidet sie trotzdem unter Pummeluffs Lied.

... nein - Scherz. Es ist natürlich genauso wie Liod sagt. Deshalb haben die Spriter auch eine automatische Infomeldung bekommen, dass sie jetzt auf Platz 1 sind und ab morgen unter Pummeluffs Lied leiden.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.467
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
oO

Okay, danke für die schnellen Antworten.

Bitte Klicken ^^ Wink

[Bild: 4z8r4e3p.gif]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.468
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(21.02.2010, 19:57)Liod schrieb: Die Abfrage, welche Gilde unter Pummeluffs Lied leiden soll, findet immer nachts statt, gemeinsam mit dem Verbrecherausbruch, dem PN-Löschvorgang etc. pp
Also, wartet noch bis morgen, dann seid ihr Pummeluff los...

So... Verbrecher sind seit 5 Stunden ausgebrochen und... wir haben immer noch Pummeluff. Jetzt ists verdächtig.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.469
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Wie heißt es doch so schön auch Admins sind nur Menschen ... das Gildenranking hat sich ja vor einigen Wochen mal in der Gewichtung der Bestandteile (level, XP etc.) geändert. Und leider haben wir vergessen das im Nachtlauf an zu passen. Hab das gerade getan und den Lauf von Hand angestoßen ... jetzt seit ihr Pummeluff los ...

Glückwunsch an die Spriter ihr habt ein Privatkonzert bei dem beliebten rosa Pokemon gewonnen ^__^'

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.470
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Das ging jetzt aber schnell. Danke dir Power.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste