Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #1.451
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Um deinem Pokemon eine VM beibringen zu können darf es aber nicht zu hungrig/müde sein (unter 5 oder 10 Punkte).
Sofern du höherwertige VMs (wie Beerenmischer) beibringen möchtest, dann muss dein Pokemon auch das passende Level (in diesem Fall: Lv.5) haben.
Man kann jedem Pokemon auch nur eine VM beibringen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.452
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
weiß jemand was mag. Baumwolle so ungefähr wert?
lg Draco

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.453
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
ich dahcte immer so ca. 350

Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.454
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(17.02.2010, 14:35)Crypto Lugia schrieb: weiß jemand was mag. Baumwolle so ungefähr wert?
lg Draco

Ein Gegenstand ist generell so viel wert, wie dir jemand dafür bezahlt^^! Es gib natürlich grobe Richtwerte - bei mag. Baumwolle kann man so ~400 Poke sagen!

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.455
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(17.02.2010, 14:38)Yuan schrieb: Ein Gegenstand ist generell so viel wert, wie dir jemand dafür bezahlt^^! Es gib natürlich grobe Richtwerte - bei mag. Baumwolle kann man so ~400 Poke sagen!

~Yuan~

ok, ich will es ja kaufen^^

~249~

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.456
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Wieso ist meine Valentinskarte weg?
Bin neu in der Safarizone, bzw. habe noch nicht viel Ahnung, und nachdem ich jetzt weiß was ich mit der Karte machen kann ist sie weg -.- warum?

[Bild: bild.php?id=5696_1&art=A]
[Bild: 2hn0553.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.457
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
weil die Valentinsaktion vorbei ist und die 2.Karte nur ein Systemfehler war

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.458
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Habe eine Frage zu Impergators-Verkaufshalle:
zählt nur das Pokemon-Level für den Maximalpreis oder wird der Beruf und dessen Level auch berücksichtigt?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.459
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(18.02.2010, 20:09)Puschelchen schrieb: Habe eine Frage zu Impergators-Verkaufshalle:
zählt nur das Pokemon-Level für den Maximalpreis oder wird der Beruf und dessen Level auch berücksichtigt?

Der Preis eines Pokemon setzt sich aus Seltenheit und Level zusammen - das getragene Set oder die VMs haben (bisher) noch KEINEN Einfluss auf den Verkaufspreis!

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.460
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Danke für die Antwort.
Bevor man ein teures Pokemon kauft und man es auch weiter trainieren möchte, dann schaut man sich den evtl. Beruf im Vorfeld an bzw. dass das Pokemon noch keine VM kann (VM-Verlernen kostet ja auch Geld).

Die Frage mit der Wertigkeit des Berufslevels stellte sich mir nur deshalb, weil ich wissen wollte, wieviel ein Zerschneider-Lv.30 maximal wert wäre.
Es kann ja sein, dass man einen Sammler-Lv.40 hat, das Pokemon selber aber nur Lv.2 hat.
Dann ist der maximale Verkaufspreis doch deutlich niedriger, als ich für so einen tollen Sammler ausgeben würde ^^

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 38 Gast/Gäste