Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #1.391
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(29.01.2010, 12:01)Crypton schrieb: Bei der Quest, wo man die Berichte über die Haingräser sammeln muss,
habe ich 2 blaue Berichte bekommen, sollte der von Viola nicht violett sein?
Beim Abschluss der Quest wurde allerdings auch nach 2 blauen Berichten verlangt, also von daher...

Vielen Dank für den Hinweis! Es war nur ein Bewzeichnungsfehler - er hatte demnach keine Auswirkungen auf die Quest!

Der Fehler ist nun behoben!

Bis denne

Yuan

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.392
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(22.01.2010, 00:12)Yuan schrieb: Eine Anleitung gibt es doch^^ - HIER!

Bis denne

Yuan



Vielen Dank. Hab die wohl übersehen. *asche auf meine tomaten!*
Direkt mal als Lesezeichen gespeichert. Big Grin




EDIT: Oha.. habe noch eine Frage, weil ich nicht weiß, ob ich damit direkt zu Fukano gehen sollte oder nciht.

Alle paar klicks wird mir in der PTC eine weiße Seite mit dem Schriftzug "Die Seite ist vorrübergehend nicht erreichbar. Bitte versuche es später wieder." angezeigt. Sad
Geht das nur mir so?

Val
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2010, 13:48 von Valyra. )
tot "Okay, you two! Grab some scalpels and settle this like doctors."
(Hugh Laurie; House M.D.)
[Bild: bild.php?id=7645&art=G]

Please help him grow:
[Bild: IQtE.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.393
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(29.01.2010, 13:46)Valyra schrieb: EDIT: Oha.. habe noch eine Frage, weil ich nicht weiß, ob ich damit direkt zu Fukano gehen sollte oder nciht.

Alle paar klicks wird mir in der PTC eine weiße Seite mit dem Schriftzug "Die Seite ist vorrübergehend nicht erreichbar. Bitte versuche es später wieder." angezeigt. Sad
Geht das nur mir so?

Val

Wenn der Server der PTC überlastet ist bekommst du diese Fehlermeldung^^! Das wird mit dem neuen Server, den es in Zukunft geben wird, nicht mehr bzw nahezu nicht mehr der Fall sein!

Sprich: Also alle User erhalten zwischendurch diese Meldung!

Bis denne

Yuan

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.394
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(28.01.2010, 15:35)Power schrieb:
(28.01.2010, 12:10)Umbreon20 schrieb: Ich wollte jetzt grade mein Ibitak mit Kokosmilchfüttern, denke "das ist ja prima, Ibitak mag Saft und Weiß, dann füttert so eine Milch um 90"
so steht das auch im Dex, dass das das mag, aber als ich jetzt grade füttern wollte, stand da, dass die nur 60 bringt
ist das ein Fehler oder sthet im Dex was falsches? wenn da was falsches steht ist da bei allen Normalpokemon nicht richtig

Sorry ist behoben, lag daran das das Pokémon "Weiss" mochte und die Milch aber "Weiß" war ^^'' *hust*
xDDDD
das gleiche jetzt bitte noch bei den Koksnüssen^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2010, 14:56 von **Zoroark**. )
[Bild: bild.php?id=4909_1&art=A][Bild: Zorua_fanart_banner_by_Gliscorz.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.395
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
hi hab die quest für die magische essenz gemacht und bei einem traumato kann man auch talfragment z nehme , heißt wer nicht aufpasst scheitert. ist das gewollt oder ein fehler ?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.396
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Danke, Yuan für die Anleitung, aber es fehlen meiner Meinung nach noch elementare Dinge.. wie zum Beispiel WO man Nahrung herbekommt und so.
Denn mein Raupy hat Hunger und glücklich ist es dadurch auch nicht, eher unglücklich. Aber ich finde nichts zu essen für das arme Raupy. Sad
Bei Mampfis Food (wo man ja eigentlich NAHRUNG erwarten könnte) gibts ja nur Köder. Und Raupy selber ist zu müde, um was zu sammeln..

Wie also komme ich an Nahrung?
Muss ich mit anderen tauschen? oder komme ich auch spielintern daran?

Val

tot "Okay, you two! Grab some scalpels and settle this like doctors."
(Hugh Laurie; House M.D.)
[Bild: bild.php?id=7645&art=G]

Please help him grow:
[Bild: IQtE.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.397
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(29.01.2010, 23:35)Valyra schrieb: Wie also komme ich an Nahrung?
Muss ich mit anderen tauschen? oder komme ich auch spielintern daran?

Hi!

Also erst einmal - die Anleitung ist etwas veraltet... Eine neue Anleitung ist bereits im Gange erstellt zu werden und wird in nächster Zeit die alte Anleitung ablösen^^!

Futter bekommst du mit Hilfe der VM Sammler - dadurch kannst du die Beerensträucher auf den Karten abernten und diese Beeren können an dein Pokemon verfüttert werden!

Füttern kannst du deine Pokemon, indem du sie im Computer auswählst, dann auf Füttern klickst und anschließend die Art des Futters auswählst^^!

Bis denne

Yuan

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.398
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Okay.
Vielen Dank.
Ich hatte schon Angst, du bist langsam von meinen Fragen genervt. Big Grin
Dann werde ich mal schauen, wie ich an die VM drankomme. Ich habe nämlich dummerweise den Zerschneider gewählt. ^^!
Aber Sammler sollte ja auch zu kriegen sein. Und ein weiteres Pokemon bekomme ich auch schon noch. ^^! Armes Raupy..

Oh, dann noch eine Frage, wobei ich nicht denke, dass sie eigentlich HIER rein gehört..
Wie bindet ihr eure Pokemon in eure Signaturen ein?

tot "Okay, you two! Grab some scalpels and settle this like doctors."
(Hugh Laurie; House M.D.)
[Bild: bild.php?id=7645&art=G]

Please help him grow:
[Bild: IQtE.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.399
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Zitat:Oh, dann noch eine Frage, wobei ich nicht denke, dass sie eigentlich HIER rein gehört..
Wie bindet ihr eure Pokemon in eure Signaturen ein?
Nein, mit der Frage bist du hier schon richtig...die wurde schon öfter hier gestellt ;)

Du gehst dazu in deinen "Computer" in der PTC -> gehst dort rechts oben auf "Funktionen" -> wählst "Werbebanner" aus-> und kannst dann dort die verschiedenen Codes (für Teambanner oder ein Poke) auswählen...
Der BB_code ist dabei jeweils für das Forum und Signatur gedacht- steht jedoch auch über den einzelnen Code wofür die sind.
Danach musst du diesen nurnoch in deine Signatur einfügen, ich denke wie du deien Signatur änderst, weißt du ;)

Bei einem Teambanner erhalten alle Pokemon (bis zu 6 logischerweise) zwischen 0-10 XP, bei einem Einzelpokemon zwischen 0-35 ;)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2010, 00:45 von BlueS. )
[Bild: aa2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.400
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Wow, super. Vielen Dank! ^^

Dann werde ich direkt mal zusehen dass mein armes Raupy (es ruht sich gerade aus. ^^ wenigstens die Müdigkeit kann ich ihm shcon mal nehmen..) ein paar Erfahrungspunkte ergattern kann. Wink

tot "Okay, you two! Grab some scalpels and settle this like doctors."
(Hugh Laurie; House M.D.)
[Bild: bild.php?id=7645&art=G]

Please help him grow:
[Bild: IQtE.gif]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste