Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #1.331
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(11.01.2010, 17:05)tobiasbuffon schrieb: Sammler und Zerschneider auf 25 zu birngen ist sehr schwer...

kann man vielleicht Amrena,Fragiabeeren... so einstellen, das sie mehr XP geben? oder die XP zum nächstne Level weniger?

Um diese Level zu erreichen sind doch bereits einige Bedingungen verbessert worden:

1. 0XP-Regel bis LV25 hochgesetzt (also auch ab LV21 1XP für alle niedrigen Rohstoffe!)!
2. Mehr dunkles Gras in Gebiet 2!
3. Mehr Zuckerrohr in Gebiet 3!

Bis denne

Yuan

EDIT: Sorry - zu spät...!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2010, 21:56 von Yuan. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.332
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Sorry für den Doppelpost...

Seit gestern kann man ja Gildennachrichten sich normal anzeigen lassen und mit BBCode ausschmücken^^ - das ist eine sehr große Bereicherung!

Meine Frage hierzu ist es nun: Wäre es möglich, dass man verschiedene Formatierungen mit einem Wort / Satz machen kann? Momentan kann man nur entweder FETT oder ZENTRIERT schreiben - beides zusammen geht nicht...

Wenn nicht auch nicht schlimm^^ - ich wollt nur mal nachgefragt haben!

Bis denne

Yuan

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.333
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(13.01.2010, 08:45)Power schrieb: Ich schau mal ob ich es eingebaut bekomme ... werd dazu aber weil das recht heikel ist den Gildenchat für ein paar Minuten ganz sperren müssen ^^''

Ist eingebaut ^_^

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.334
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
cool, es geht jetzt ^___^

Wo wir grad dabei sind, drei Links nebeneinander zu schreiben geht übrigens auch nicht, da wird dan nachher nur einer angezeigt, ich glaub der letzte war's.
So muss man Links immer untereinander machen. Is das Absicht oder ist das einfach nur zufällig so?

Beispiel:
Zitat:[ url=http://blah.de]blah[/ url] - [ url=http://blah2.de]blah2[/ url] - [ url=http://blah3.de]blah3[/ url]

geht nicht, auch nicht ohne das "-" dazwischen, oder mit anderen Platzhaltern...
hinter jedem url-code muss man ein Enter einfügen...
Und die Leerzeichen sind jetzt nur für's Beispiel....

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.335
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Sollte imo jetzt gehen ... einfach aktuelle Gildennachricht nochmal editieren und unverändert wieder speichern. dann wird jeder Link seperat berücksichtigt ^_^

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.336
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
kann mir jemand den weg zur ebene XX im turm sagen?

Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.337
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Die Ziele der Teleporterplattformen ändert sich (entweder täglich oder wöchentlich).
Trotzdem ist die Reihenfolge der Ebenen immer die gleiche:
II -> V -> IX -> III -> XI -> XVII -> XV -> XX
d.h. du musst dir die Plattformen merken, die zu der jeweiligen Zielebene führt und dann kommst du auch oben an.

Besucht unsere Gilde hier:

[Bild: k58pfbc4.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.338
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Hallo,

bin noch relativ neu, habe gerade erst geschafft, den ersten Schlüssel von Mauzi zu kaufen, da ich gerade genug Geld hatte.

Jetzt habe ich eine Frage, habe darauf aber bisher keine Antwort gefunden. Alsow enn eine schon existiert: lasst Gnade walten.

Jetzt war ich bei Kangama und habe die ersten vier "Quests" gemacht, also Adminköder etc. abgeholt.
Darauf schickte Kangama mich zu Ho-Oh. Leider finde ich Ho-Oh aber nicht.. und ich weiß nicht, wo ich noch suchen soll..
Könnte mir da jemand nen Tipp geben? Hat Kangama das vielleicht erwähnt und ich habe es überlesen?!
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.. Sad

tot "Okay, you two! Grab some scalpels and settle this like doctors."
(Hugh Laurie; House M.D.)
[Bild: bild.php?id=7645&art=G]

Please help him grow:
[Bild: IQtE.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.339
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Colosseum (Südwesten)

da wo die tuniere stat finde mit den vielen häusern

ho-oh hatt da ein haus geh rein und gib die 10 gutscheine ab und du bekommst 1.000p dafür

ich hoffe ich konnte dir helfen




XXxx heiße in der ptc slayter xxXX



Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.340
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Vielen Dank.

Das Colosseum werde ich ja wohl irgendwie finden. ^^! (hatte nicht umsonst 6 Jahre Latein in der Schule. Big Grin)


EDIT: Sad Kann das Colosseum leider nicht finden.. gehe och vom Teleporter, wo ich mit Kangama aus gesprochen habe nach Südwesten oder von wo aus??
Kenn mich auf der Weltkarte noch nicht so dolle aus.. erforsche sie ja gerade erst.. aber ein Colosseum habe ich nicht gefunden.. und wo man kämpft, weiß ich nicht..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2010, 13:46 von Valyra. )
tot "Okay, you two! Grab some scalpels and settle this like doctors."
(Hugh Laurie; House M.D.)
[Bild: bild.php?id=7645&art=G]

Please help him grow:
[Bild: IQtE.gif]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste