Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #1.261
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
hat er sie vielleicht schon erlernt?

Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.262
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
nein er/sie hatt noch garnichts erlernt aber ihr müdigkeit ist bei 47 kann daswas bedeuten




XXxx heiße in der ptc slayter xxXX



Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.263
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(04.01.2010, 20:46)B.S schrieb: hab firefox!
ich hab bis jetzt 3 meiner pokemon ein beruf erlernen lassen hatt auch immer fuktioniert. diesesmal irgendwie nicht

muss man dafür vielleicht stufe 2 sein oder was anderes haben/machen

So richtig clever wäre es gewesen, wenn du dabei geschrieben hättest welchen Beruf du ihm beibringen wolltest... -.-

Schau doch mal in die Beschreibung des Berufes, da steht was das Pokémon als Voraussetzung mitbringen muss.

Und jetzt poste bloß nicht die Art der VM bevor du nicht nachgeguckt hast!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.264
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
@teddy:
1.lesen
2.denken
3.schreiben
Big Grin
(04.01.2010, 20:35)B.S schrieb: ich habe VM3 Flechter bekommen und hab ein rattfrattz auf lvl7
wenn ich bei berufe rein gehe steht dort unten immer du hasst kein VM das dieses pokemon erlernen kann
ich versteh das nicht
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2010, 21:08 von König_Kuh_Muh. )
Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.265
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
hat er doch geschrieben O_o
flechter^^
ciao!

E/shice zu spät XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2010, 21:10 von LV.X Freaky. )
Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.266
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
VM03 Flechter

Lehrt: Flechter (Du brauchst ein Pokemon mit Level 7.)
Preis: 10000
Beschreibung: Dein Pokémon lernt aus Gräsern weitere Stoffe und Ressourcen zu machen.


ja ich hab ein VM03 Flechter
ja mein pokemon ist lvl 7

teddyursaring: fals du weiß was das problem ist sag bitte




XXxx heiße in der ptc slayter xxXX



Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.267
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(04.01.2010, 20:35)B.S schrieb: ich habe VM3 Flechter bekommen und hab ein rattfrattz auf lvl7
wenn ich bei berufe rein gehe steht dort unten immer du hasst kein VM das dieses pokemon erlernen kann
ich versteh das nicht

Bei mir ist das gleiche, ich habe ein Kleinstein Level 15, dem würde ich gern VM 06 Schmiedekunst beibringen, die VM habe ich. Laut VM Beschreibung können das Pokémon ab Level 10 lernen. Aber wenn ich bei Kleinstein auf "Beruf" gehe steht da:
"Du besitzt keine VMs die dieses Pokemon erlernen kann."

Ich besitze außerdem noch VM 05 Stabschnitzer, die man ebenfalls ab Level 10 beibringen können soll.. .
Was ist da los?

~147~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2010, 01:19 von Dratini. )
[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.268
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(04.01.2010, 20:35)B.S schrieb: ich habe VM3 Flechter bekommen und hab ein rattfrattz auf lvl7
wenn ich bei berufe rein gehe steht dort unten immer du hasst kein VM das dieses pokemon erlernen kann
ich versteh das nicht

Sorry, diesen Beitrag hatte ich nicht gelesen, nur den danach vo dir. Ich entschuldige mich.

Da Dratini grad das gleiche Problem hat:
Dratini schrieb:Bei mir ist das gleiche, ich habe ein Kleinstein Level 15, dem würde ich gern VM 06 Schmiedekunst beibringen, die VM habe ich. Laut VM Beschreibung können das Pokémon ab Level 10 lernen. Aber wenn ich bei Kleinstein auf "Beruf" gehe steht da:
"Du besitzt keine VMs die dieses Pokemon erlernen kann."

Ich besitze außerdem noch VM 05 Stabschnitzer, die man ebenfalls ab Level 10 beibringen können soll.. .
Was ist da los?
glaub ich da müssen die Admins mal ran.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.269
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(04.01.2010, 21:08)B.S schrieb: VM03 Flechter

Lehrt: Flechter (Du brauchst ein Pokemon mit Level 7.)
Preis: 10000
Beschreibung: Dein Pokémon lernt aus Gräsern weitere Stoffe und Ressourcen zu machen.


ja ich hab ein VM03 Flechter
ja mein pokemon ist lvl 7

teddyursaring: fals du weiß was das problem ist sag bitte

(05.01.2010, 01:17)Dratini schrieb:
(04.01.2010, 20:35)B.S schrieb: ich habe VM3 Flechter bekommen und hab ein rattfrattz auf lvl7
wenn ich bei berufe rein gehe steht dort unten immer du hasst kein VM das dieses pokemon erlernen kann
ich versteh das nicht

Bei mir ist das gleiche, ich habe ein Kleinstein Level 15, dem würde ich gern VM 06 Schmiedekunst beibringen, die VM habe ich. Laut VM Beschreibung können das Pokémon ab Level 10 lernen. Aber wenn ich bei Kleinstein auf "Beruf" gehe steht da:
"Du besitzt keine VMs die dieses Pokemon erlernen kann."

Ich besitze außerdem noch VM 05 Stabschnitzer, die man ebenfalls ab Level 10 beibringen können soll.. .
Was ist da los?

~147~

Entschuldigt ... da war ein kleiner Fehler drin ^^'' sollte jetzt wieder funktionieren!

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.270
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
läd bei euch die Map "Friedhof des dunklen Sturms (Das Plateau der Stille)" nicht?

[Bild: bild.php?id=4909_1&art=A][Bild: Zorua_fanart_banner_by_Gliscorz.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste