Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #971
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
@holi:
nja ich schätze mal power udn co. wollten etwas dagegen unternehemn, dass nur dauernd die gleichen gewinnen....
deshalb denke ich, wird das verhältnis zu nicth typ und typ schon recth groß sein(ka vlt. so umd die 30-40 punkte^^)
ciao!

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #972
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Kann man nicht mal Power schreiben wie gewichtig die einzelnen Wettbewerbspunkte ungefähr sind?! ...

Wäre doch schon sehr hilfreich ... Und so kann man ungefähr einschätzen ob man sich anmelden kann oder von vorherrein gar keine Chance hat ...

mfg M.GSmile

Suchen
Zitieren

Beitrag: #973
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
ich glaub kaum das die mods und admins da was sagen leider bei jedem bisherigen versuch die wertung von wettbewerben zu entlocken haben sie bisher abgblockt sigh

[Bild: bild.php?id=5387_1&art=A][Bild: bild.php?id=5387_2&art=A][Bild: bild.php?id=5387_3&art=A][Bild: bild.php?id=5387_4&art=A][Bild: bild.php?id=5387_5&art=A][Bild: bild.php?id=5387_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #974
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Wir können ja mal die heutigen Wettbewerbe abwarten und dann von unseren Erfahrungen berichten Wink

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #975
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
sow dann poste ich mal mein erlebnis xD
also:ich verstehe nicht ganz, offfenbar geben die neuen typen recth wenige punkte dazu...
da eig. immer noch die gleichen leute gewonnen haben^^
nja mein smettbo hat bei klugheit mit gemacht, insgesamt 133...
und hat net gewonnen xd
ich rege mich jetzt nicht auf, würde aber gerne wissen, ob die neuen typen überhaupt etwas bringen!
denn wozu neue typen einführen, wenn die dann eig. eh nix bringen?^^
ciao^^
PS:dass soll keine kritik sein, find die neue regel eh cool^^
aja PSPS:ganz besonders cool, dass man jetz die sieger sehen kann^^
ciao!

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #976
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
@Lv.X das liegt wohl daran dass dein Smettbo zu schlecht ist. Ich mein man kann ja nicht nur auf die Typen bauen. Nur weil mein Pokemon gerade der Typ ist der verlangt wird muss es ja nicht gleich gewinnen. Der Typ gibt nur ein plus und macht nicht den ganzen Wettbewerb. Sagen wir der Typ macht 20 Punkte in der Hauptkategorie gut, dann bedeutet das, dass dein Smettbo so gut ist wie ein anderes Poki mit 153 Klugheit, das wird von genügend Leuten getopt. Selbst wenn der Typ 50 Klugheit gut macht (was ich persönlich zu viel finde), dann dürftest du es nur sehr schwer schaffen.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #977
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
nuss sagen hätte mir auch merh erwartet oder bzw einfach gehofft das mal andere gewinnen aber es ist alles beim alten geblieben es haben genau die sleben gewonnen !

[Bild: 331inn8.png] [Bild: bild.php?id=4140_1&art=A]

BITTE KLICKEN hat Heißhunger auf XP
Suchen
Zitieren

Beitrag: #978
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
vll. haben die Gewinner den Typ auch erfüllt...

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #979
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Nein definitiv nicht ^^ ...

Ich hab mir vorher alle Typen durchgeschaut ... Waren ja teilweise unmöglich ... man denke nur mal an Kreativität da wäre ein Eis Poke gefragt gewesen kp obs sowas überhaupt schon gibt^^ ...


mfg M.GSmile

Suchen
Zitieren

Beitrag: #980
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
doch nethom ist glaub ich typ eis und geist

[Bild: bild.php?id=5387_1&art=A][Bild: bild.php?id=5387_2&art=A][Bild: bild.php?id=5387_3&art=A][Bild: bild.php?id=5387_4&art=A][Bild: bild.php?id=5387_5&art=A][Bild: bild.php?id=5387_6&art=A]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste