Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #901
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Entweder ein Level up des Zerschneiders oder magische Baumwolle.

Und wenn ich schon dabei bin
@Kei-Sama und venuflibis: Nein das stimmt nicht, XP gibts weniger damit ihr nicht mit "billigen" Rohstoffen weiter leveln könnt (bzw. den Spielern niedrigeren Levels nicht die ganzen Rohstoffe weg nehmt). Hungerabzug gibts mehr weil ihr auch mehr auf einmal ernten könnt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2009, 21:32 von Power. )
[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #902
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Okay spielen wir das Spielchen mal weiter.
Für spätere Sets braucht man hunderte magische Baumwolle. Da es die nur beim Baumwolle ernten gibt und das auch noch sehr selten, muss ich so oder so die "billigen" Rohstoffe ernten um eine Chance auf die Items und damit den Wettbewerb zu haben. Genauso mit den magischen Beeren. Für ein späteres Set brauch ich z.B. 1050 Lunabeeren und 200 Talbbeeren (oder 1250 Lunabeeren). Das heißt ich muss ner ganze Menge Leuten die Wilbirsträucher klauen. Ihr zwingt mich also das zu tun was ihr nicht wollt.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #903
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Danke Power, ich habe tatsächlich jetzt einmal magische Baumwolle ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #904
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Gibt es eigentlich die Möglichkeit Rohstoffe oder andere Gegenstände auch zu verkaufen?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #905
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Bis jetzt noch nicht.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #906
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Doch sicher innerhalb der Gilde ist das kein Problem Wink

@Kei-Sama: Wieder muss ich dich korregieren ... was du darstellst ist doch ok. Du erntest ja weil du die Sachen (magische drops) wirklich brauchst. Uns geht es hauptsächlich um die Leute die einfach einen Rohstoff ernten nur der XP wegen und weil er halt gerade da ist, ihn dann aber wegschmeisen oder im Lager vergammeln lassen. Aber wenn jetzt jemand kommt und grünes Gras erntet weil er jedem in seiner Gilde ein komplettes grünes Freundschaftsset schenken will sind wir die letzten die da was dagegen haben.

Übrigens wird es auch in späteren Gebieten noch z.B. Beeren und buntes Gras geben so das du nicht drauf angewiesen bist nach Gebiet 1 zurück zu gehen und den Newbes alles weg zu ernten ^^'
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2009, 11:57 von Power. )
[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #907
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Naja, aber ich denke es war eher ein richtiger Shop gemeint Wink

hab auch ne Frage: kommt ja manchmal vor, dass sich die möglichen Rezepte ändern. Z.B. konnte man bis vor kurzem mit Stabschnitzer Lvl5 noch schwarze Lauchstangen herstellen usw.
Wollte nur mal fragen ob man diese Items jetzt behalten darf, die man zum jetztigen Zeitpunkt gar nicht mehr herstellen kann.
So werden ja irgendwie die bevorteilt, die schon länger die Möglichkeit hatten diese Dinge herzustellen o~o
ich drücke mich glaub ich mal wieder komisch aus, oder??? blblbl

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #908
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Nein ich verstehe schon was du meinst, klar darfst du die behalten, du kannst ja nicht riechen wo wir einen Tippfehler gemacht haben und wo nicht ^^''
Ein gewisser Vorteil ist das ja ... andererseits kann auch das gegenteil passieren das wir Rezepte billiger machen weil wir sehen das sie doch zu hoch gegriffen waren bzw. uns da vielleicht auch ein Rechen-/Tippfehler unterlaufen ist. Dann bist du wiederrum "später" im Vorteil ^^'

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #909
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
wie kann man die müdigkeit wieder erhöhen?
tut mir leid wenn die frage öfters beantwortet worde aber ich find keine antwort dafür
bitte um verständnis

[Bild: bild.php?id=3615&art=G]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #910
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Such mal das Colloseum. Dort gibt es ein Pokemoncenter, wo du müde Pokemon abgeben kannst, dort bekommen sie die Punkte wieder zurück ja

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste