Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #881
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
@MandyHoliker: nein der Individuelle Wert wird einmal beim Fangen ermittelt.
Aber was du beschreibst ist trotzdem möglich. Denn der Basiswert verändert sich ja. Wenn ABC sich zu XYZ entwickelt so werden nun ja nicht mehr die Basiswerte von ABC genommen sondern die von XYZ. Und die können in einigen Bereichen ja eventuell ganz anders aussehen. Ein Beispiel: Bummelz (das Pokemon gibts zwar in der Zone noch nicht aber nur mal angenommen) wird einen niedrigen Init-Basiswert haben, entwickelt es sich aber zu Muntir weiter wird der Basiswert der Init von Muntir natürlich viel höher sein. Wiederrum wird es genau das Gegenteil sein wenn es sich dann zu Letarking entwickelt ...

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #882
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Thx für die schnelle Antwort.
Super, alles verstanden Wink

Bitte Klicken ^^ Wink

[Bild: 4z8r4e3p.gif]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #883
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
1. Ist es sinnvoller ein Stein-Evolutions-Pokemon (Evoli, Kramurx usw.) eher früher oder später zu Entwickeln ... Wie wirkt sich das cuf die Werte aus?! ...

2. Ist es auch Möglich das ein nicht Lägendäres Pokemon in seiner höchsten Kategorie ohne Säfte mehr als +6 (auch im Schnitt) pro lvanstieg bekommt?! ... (mit Kategorie meine ich so etwas wie Kreativität) ... Denn mein bestes Pokemon hat nie mehr als +6 bekommen ...

3. Dürfen Legendäre Pokemon nicht an Wettbewerben teilnehmen weil mir noch nie eines aufgefallen ist ...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2009, 12:10 von M.G:). )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #884
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
1. hat keine Auswirkungen auf die Werte, am ENde kommts aufs selbe raus.

2. Keine Ahnung o_o

3. Doch geht, zB Sunnys Crypto-Lugia räumt doch immer ab Wink

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #885
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(18.10.2009, 12:17)DeepDarkOcean schrieb: 1. hat keine Auswirkungen auf die Werte, am ENde kommts aufs selbe raus.

2. Keine Ahnung o_o

3. Doch geht, zB Sunnys Crypto-Lugia räumt doch immer ab Wink

1. Sicher?! Weil wenn ich ein Pokemon entwickle ändern sich ja auch seine Werte mit ... Also wenn ich früher entwickle müsste es doch schneller hohe Werte dazubekommen ... wenn ich es später entwickle holt es doch die so gewonnene Erfahrung nicht mehr auf oder?!

2. ^^ Wäre schön wenn sich ein Wächter oder Admin dazu äusern könnte^^ ...

3. Thx^^ ... Ist mir nur noch nie aufgefallen ...

mfg M.GSmile

Suchen
Zitieren

Beitrag: #886
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Zu 1.:
Soweit ich weiß kam so ne ähnliche Frage schon mal auf, wenn es dir wichtig ist kannst du ja die annähernd 90 Seiten durchsuchen o.o
oder Power oder so sagts noch mal ^^

ich meine es ist so, dass die Werte dann auf Lvl 100 gleich sind.
Wenn du lieber früher hohe Werte haben willst, würde ich je nachdem entwickeln welches die höheren Basiswerte hat. Am Ende nähern sich die Werte aber immer mehr an.

/edit: 600. Beitrag ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2009, 13:35 von DeepDarkOcean. )
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #887
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Die Entwicklung hat doch normalerweise die höheren Basiswerte oder nicht?!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #888
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
nein, das stimmt nicht unbedingt!
EDIT:hab ein beispiel gefunden:
raupy hat 12 in stärke als basisiwert
safcorn hat 10 in stärke als basisiwert!
oder noch extremer bei den beiden verspieltheit:
raupy 42, safcorn 5!
und ich glaube auch bei den rotomformen, kann sich manches zum schlechteren entwickeln!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2009, 13:54 von König_Kuh_Muh. )
Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #889
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Aber das mit den Werten annähern ist so ... also egal ob ich jetzt lv 1 oder lv 50 entwickle letztendlich sind zum Schluss die Werte wieder gleich?! ...

Edit:
Kann es sein das ein Kramurx Pro lv +5 in meinetwegen Coolness erhält wenn ich es aber zu Kramshelf entwickle +6 pro lv bekommt?!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2009, 16:38 von M.G:). )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #890
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
@Power: Mittlerweile hab ich selbst rausgefunden warum mein Hungrigkeitswert manchmal unter 0 sinkt. Und ich finds gemein von euch dass ihr das so versteckt macht.
Warum muss Baumwolle ernten überhaupt mehr als einen Hungrigkeitswert pro Erntevorgang verlangen?!

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste