Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #821
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
So, ich mal wieder, wollte mal nachfragen, ob ihr schonmal an einen VM_Verlerner gedacht habt?

[Bild: 1233518.png]
[Bild: bild.php?id=228_1&art=A][Bild: bild.php?id=228_2&art=A][Bild: bild.php?id=228_3&art=A][Bild: bild.php?id=228_4&art=A][Bild: bild.php?id=228_5&art=A][Bild: bild.php?id=228_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #822
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
diese idee gibt es schon

Edit by Power: Deine dauernten sehr kurzen Posts haben schon fast was von Spam!

Wie wärs wenn du das nächste mal noch den Link zu dem Thema mitlieferst und nicht nur einfach sagst das gibts schon.


sorry ich versuche mich zu bessern
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2009, 15:45 von venuflibis. )
[Bild: bild.php?id=5387_1&art=A][Bild: bild.php?id=5387_2&art=A][Bild: bild.php?id=5387_3&art=A][Bild: bild.php?id=5387_4&art=A][Bild: bild.php?id=5387_5&art=A][Bild: bild.php?id=5387_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #823
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
@all:
mir is gerade aufgefallen, dass die regel wo man keien XP bei grünem gras oder prunus kriegt, gelöst wurde...
ciao^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #824
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
ne die wurde nicht abgeschaft die wurde blos gelockert siehe hier:

http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=9793&page=4

[Bild: bild.php?id=5387_1&art=A][Bild: bild.php?id=5387_2&art=A][Bild: bild.php?id=5387_3&art=A][Bild: bild.php?id=5387_4&art=A][Bild: bild.php?id=5387_5&art=A][Bild: bild.php?id=5387_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #825
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Mir ist es diese Tage schon zwei mal passiert, dass mein Pokemon einen Müdigkeitswert von -1 hatte. Also unter 0. Das denk ich mal is n Fehler, vielleicht kann sich's mal jemand anschauen.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #826
vom - hohes gras
ich hab mal ne frage ich habe zerschneider schon auf level acht und man muss ja den auf stufe zehn haben ich trainiere ihn schon lange aber man kommt nicht vom fleck weil meistesn sin nur grünes gras da bei beeren ist es einfacher wie orange, gelbe oder blaue zu pflücken aber bei zerschneider kommt nur immer also fast imer grünes gras und selten blaues oder rotes ist das nur bei mier so oder gibt es viel mehr grünes gras als anderes es muss ja nur ein wenig mehr rotes und blaues haben


[Auf Userwunsch Zensiert]

Edit by Power: Achte bitte zukünftig darauf das du deine Anfragen im richtigen Bereich stellst, und ob es nicht schon einen entsprechenden Thread gibt. Hab deinen Thread mal mit dem Safarizone Frage-Thread zusammengefügt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2014, 17:27 von Gelöscht_2160. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #827
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
könnten mal bilder aller möglichen gildenhäuser (mochollohaus, evolihaus) gezeigt werden?

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #828
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
@AHS: jo, leider gibts imo viel zu wenig buntes Gras, aber mit grünem kriegt man doch auch gelevelt...

@tobiasbuffon: google die doch mal ö.ö von den meisten wirds schon Bilder geben.
hier ist zB ein Machollohaus: [Bild: Fushigi_red_010.PNG]

Aber stimmt, man sollte vielleicht irgendwo die Pics hintun, schließlich will man ne schöne Gilde haben und nicht raten xD

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #829
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Bei mir war es so, das mein Evoli auf der Gildenlevel-Seit irgendwie zb. noch 723.35 XP brauchte bis zum nächsten level...... ISt das ein Fehler??? Also jetzt ist es glaub ich nicht mehr so, aber war schon 2x

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html

Gildenlevelseite für Alpollo & Friends, Spriter, Sith und Hunters. ^^

[Bild: bild.php?id=760_1&art=A] [Bild: siggy.php?id=364]

Wer geklickt hat, darf mir ne PN schreiben und ich klicke selbstverständlich auch zurück. Wink
Suchen
Zitieren

Beitrag: #830
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
@Starmie: Kommt bei mir auch immer wenn du der warst der das Poki auf lvl up gebracht hat.

@all: Meine "Frage" ist auch noch nicht beantwortet... heute kams schon wieder zwei mal vor.


Und noch ne neue Frage...
Ist die Chance auf ein seltenes Item bei niedrigeren Ernte-lvls höher?
Sprich is bei gleicher Anzahl der Erntevorgänge die Chance auf ne Talbbeere höher als auf ne Amgine? Oder ist die Chance auf nen stabilen Halb bei grünem Gras höher als bei gelbem?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2009, 20:49 von Kei-sama. )
[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste