Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #801
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
ich weiß nicht, ob ichs in die Ideenschmiede schreiben sollte oder so, aber heute so beim über die Map fliegen is mir aufgefallen, wir haben verdammt viel Wasser, aber garkeine Angel o.o"
Vielleicht kann ja ein neuer Job oder so eingeführt werden, der sich "Angler" nennt, oder der Sammler wird erweitert.
Das wäre doch sicher interessant oder?

[Bild: 1233518.png]
[Bild: bild.php?id=228_1&art=A][Bild: bild.php?id=228_2&art=A][Bild: bild.php?id=228_3&art=A][Bild: bild.php?id=228_4&art=A][Bild: bild.php?id=228_5&art=A][Bild: bild.php?id=228_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #802
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
@e-102gamma
interessante idee, wäre dabei^^
ciao^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #803
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
ich wollte mal fragen, was wir bald erwarten können, bzw. wann es etwa den auktiogator, die veränderungen bei den wettbewerben und wann es die vorraussetzungen von gebiet 4 gibt?
wär coll, wenn jetzt nich so was kommen würde wie:
...geheim...
lg pokepaul!

Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #804
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(29.09.2009, 21:24)pokepaul schrieb: wär coll, wenn jetzt nich so was kommen würde wie:
...geheim...
lg pokepaul!

Sogar streng geheim!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #805
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
ich wollte fragen ob man an ein thema das man erstellt hat auch hinterher noch eine umfrage anhängen kann
passt schon hat sich erledigt

[Bild: bild.php?id=5387_1&art=A][Bild: bild.php?id=5387_2&art=A][Bild: bild.php?id=5387_3&art=A][Bild: bild.php?id=5387_4&art=A][Bild: bild.php?id=5387_5&art=A][Bild: bild.php?id=5387_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #806
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Hab ne Frage zu den Wettbewerben (hoffe das diese Frage beantwortet werden darf).

Was ist wichtiger? 10 Punkte in der Hauptkategorie mehr oder ein vollständiges Set?

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #807
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
@ venuflibis: Was hat deine letzte Frage eigentlich in diesem Thread zu suchen? ö.ö Hat imo mit der Safarizone nichts zu tun.

@Kei-sama: Fragen, die sich auf die Formel zur Wettbewerbsberechnung oder Teile dessen beziehen, werden natürlich nicht beantwortet. Mal ganz abgesehen davon könnte ich das auch gar nicht...

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #808
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Auf der rechten Seite gibt es verschiedene Gruppen/Bereiche wie z.B. "Dein Team", "Evo-Item" und "Nahrung" mit ihren Gegenständen.

Ist "Deine Items" eine Oberkategorie von den darunterliegenden Gruppen/Bereiche oder wird man in "Deine Items" irgendwann Gegenstände sehen und wenn ja welche?

Da die grauen Balken (Überschriften) alle gleich sind, ist für mich nicht zu erkennen, was eine Oberkategorie ist und was nicht.
Vermutlich ist "Dein Team" und "Deine Items" die Oberkategorie und alles andere Untergruppen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #809
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Wie du schon richtig erkannt hast, ist "Deine Items" die Oberkategorie für alle anderen Sorten von Items. Also wird dort nichts weiter angezeigt werden.

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #810
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Danke für die Antwort.
Vielleicht könnte man die beiden Oberkategorien optisch hervorheben (grössere Schriftart oder kursiv).

Ich weiss, dass das keine Frage ist und nicht in diesen Thread gehört, passt aber thematisch :-)

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste