Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #671
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(01.09.2009, 05:10)Dratini schrieb:
(01.09.2009, 03:34)Dav schrieb: Das kann doch nicht sein das man beim ganz normalen Sammeln gespeert wird? Irgendwie müsst ihr das doch anders hinbekommen, könnt ihr den Hecker nicht einfach hecken und seinen PC lahm legen? Bzw. Meldet das auch mal den Verteiler der IP des Heckers, diese sehen das nämlich auch nicht gerne und solche Leute können dann unter umständen ihre IP und somit den Zugang fürs erste erstmal verlieren. Oder so ähnlich war das jedenfalls.

Du glaubst gar nicht, was wir schon alles versucht haben um den Spinner loszuwerden.. oO" Allerdings werden wir ihn natürlich nicht hacken, da wir uns 1. nicht auf sein Niveau herablassen werden und das 2. ne Straftat ist.. oO"

*Dratini anschließ* Ja, und mal ganz abgesehen davon benutzen Hacker in der Regel Linux und dieses Betriebssystem ist so sicher, dass du dafür nicht mal ein Antivirenprogramm brauchst... Aber ist ja eigentlich auch egal. Ich denke, Iruini hat genug versucht, um den loszuwerden...

@Topic: Ich finds auch nervig. Aber es ist mir hundert Mal lieber, als wenn der Server von SSJMaster mit einem DdOS-Angriff lahmgelegt wird. Dann klickt man halt ein bisschen langsamer (stoppt vielleicht auch den Sammelwahn einiger User xD) und wenns mal passiert, dann ist es halt so, auch wenns ein wenig nervt, das ist viel besser als die Alternative.
Und wenn die PTC gesperrt wird, dann beschweren sich garantiert noch viel mehr Leute. Ich bin einfach froh, dass hier überhaupt mal wieder was funktioniert.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2009, 06:19 von Liod. )
[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #672
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Zitat:Dann klickt man halt ein bisschen langsamer (stoppt vielleicht auch den Sammelwahn einiger User xD)

Besser Sammelwahn als nur rumschnorren! Das geht mir bei manchen nämlich auch gehörig aufn Sender!

Aber grundsätzlich bin ich auch eurer Meinung: lieber langsam als gar nicht.

Verstehe allerdings immer noch nicht, warum die Meldung manchmal auch kommt, wenn man definitiv nicht zu schnell geklickt hat :-(

[Bild: bild.php?id=2162_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #673
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Wenn du 1x die erlaubte Schwelle überschreitest, wirst du für einen Moment rausgekickt, bekommst die Meldung also auch bei allen Folgeklicks, selbst wenn die nicht mehr innerhalb der gleichen Sekunde stattfanden.

Evtl. muss ich da noch mal etwas an den Werten rumschrauben - ich denke allerdings ohnehin, dass es dem Server besser tut, wenn man nicht ununterbrochen klickt. Genau sowas demoliert nämlich die Performance, wenn das alle User täten wäre der Server ganz schnell Matsch.
Gerade momentan, wo noch eine erhöhte Wahrscheinlichkeit für weitere Attacken besteht, werde ich die Einstellungen eher restriktiv lassen. Wie wir langfristig damit umgehen, steht dann auf einem anderen Blatt.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #674
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Wie kann man sein Profil oder den Kasten in dem des Textfeld erscheint " schmücken"?
Viele haben da total tolle Sachen gemacht.
Wie geht das?

[Bild: thbanner2.png]







Suchen
Zitieren

Beitrag: #675
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ich versteh nicht was du meinst, ich kann mir aber auch vorstellen das es nichts mit der Safarizone zu tun hat oder?
Erklär mir am besten mal per PN was genau du meinst.

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #676
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
wie kann man items lagern???

Suchen
Zitieren

Beitrag: #677
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(01.09.2009, 09:37)Lugia 100 schrieb: Wie kann man sein Profil oder den Kasten in dem des Textfeld erscheint " schmücken"?
Viele haben da total tolle Sachen gemacht.
Wie geht das?

Ich glaub du meinst die Signatur, also quasi das was bei mir diesen fliegenden Superman hat, oder?! Wenn ja, dann kannst du das über dein Profil ändern. Bei Signatur halt. Beahcte aber, dass es Vorschriften über die Größe gibt.
Wenn du wissen willst welche das sind, benutzte die Suche und gibt dort RauboVerf ein.

(01.09.2009, 12:51)xeller schrieb: wie kann man items lagern???

In dem du in einer Gilde bist, die Lagerzugriffserlaubnis hast und dort dann die Items anhand der Knöpfe/Buttons mit der entsprechenden Anzahl einfügst.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #678
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
äh.. was passiert wen man ein pokemon level hundert hat geht der level weiter oder hört das xp sammeln auf

Suchen
Zitieren

Beitrag: #679
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(01.09.2009, 13:04)ChrissiChrissi10 schrieb: äh.. was passiert wen man ein pokemon level hundert hat geht der level weiter oder hört das xp sammeln auf
Kannst es ja mal grade versuchen, wenn du die nächsten 3 Jahre nix vor hast... -.-

Suchen
Zitieren

Beitrag: #680
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Hi,

ich hab da so was von Sleimoks tausch gehört. Aber wo ist das oder bin ich blind?

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste