Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #651
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(24.08.2009, 08:58)Power schrieb: denn wenn ich mich richtig erinnere ist es bei den Levl 10 beeren so das man die schon bei Level 14 zweimal bekommen kann...

Ist mir nicht aufgefallen... nicht bei dem einen lvl... aber gut wenn das so ist...

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #652
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(24.08.2009, 08:58)Power schrieb: @Twilightdragon: Dein Phänomen versteh ich gar nicht OO sorry das sollte eigentlich nicht so sein ...

Trotzdem danke Power dann lag es vieleicht wirklich an meinem PC den bis jetzt ist das problem nicht wider aufgetretten

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #653
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ehm... seid ihr euch sicher mit dem was ihr da gemacht habt oder plant ihr das Spiel für die nächsten 12 Jahre nach vorn?
Hab grad gesehen für ein magisches schwarzes Baumwollset braucht man 750 Amginebeeren, das is ja wohl n bischen hoch gegriffen oder ned?

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #654
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(24.08.2009, 20:33)Kei-sama schrieb: Ehm... seid ihr euch sicher mit dem was ihr da gemacht habt oder plant ihr das Spiel für die nächsten 12 Jahre nach vorn?
Hab grad gesehen für ein magisches schwarzes Baumwollset braucht man 750 Amginebeeren, das is ja wohl n bischen hoch gegriffen oder ned?

Das ist echt hart -.-
habe noch nicht 1 von dieser magischen Beere bekommen...

Bitte Klicken ^^ Wink

[Bild: 4z8r4e3p.gif]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #655
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Jetzt lauf ich zur Höchstform auf (Achtung vorherige Frage ist noch nicht beantwortet)...

Liege ich richtig in der Annahme, dass wnn ich die Gilde verlasse, in eine andere gehen und danach zurückkehre, dass dann meine Gilden-XP futsch sind?

Wenn ja... das is ja für jeden der schon länger in einer Gilde ist sehr unangenehm... gibts dann die Möglichkeit (Erlaubnis) einen Gilden-Account (mit vorheriger Anmeldung) zu machen um sich aus anderen Gilden Items kaufen zu können ohne die Gilden-XP zu verlieren?

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #656
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Nein ist nicht erlaubt....

Aber man wird ab Oktober auch Items kaufen können ohne die Gilde zu wechseln Wink

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #657
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ich glaube, das ist ein Missverständnis. Die XP sind nicht hinüber, wenn du die Gilde verlässt. Die bleiben der Gilde gutgeschrieben, auch wenn du quasi bei 0 XP anfängst, wenn du wieder in die Gilde zurückkehrst.

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #658
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(25.08.2009, 15:05)Iruini schrieb: Nein ist nicht erlaubt....

Aber man wird ab Oktober auch Items kaufen können ohne die Gilde zu wechseln Wink

Gut zu wissn... bis Oktober is auch ned mehr lang hin, also bin ich zufrieden.



(25.08.2009, 15:05)Schwarzer Drache schrieb: Ich glaube, das ist ein Missverständnis. Die XP sind nicht hinüber, wenn du die Gilde verlässt. Die bleiben der Gilde gutgeschrieben, auch wenn du quasi bei 0 XP anfängst, wenn du wieder in die Gilde zurückkehrst.

Ich glaub das hast du falsch verstanden... dass die Gilde weiterhin die XP behält is mir klar, ich mag nur ned nach so langer Zeit in einer Gilde, plötzlich nach so ner Aktion ganz unten stehen mit 0 XP.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #659
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
In den News steht was von einer neuen Karte.. ich mag blind sein aber wo? XD
Ah ok, hat sich erledigt XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2009, 19:19 von angel-ayu. )
[Bild: bild.php?id=152_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #660
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Tipp: Kauf dir erstmal den Schlüssel, vorher kriegst du die neue Karte nicht zu Gesicht Wink
Aber nur so am Rande: Ich hab auch stundenlang nach der Karte gesucht und sie nicht gefunden und mich die ganze Zeit gefragt, wo es denn diesen verdammten Schlüssel gibt. Tja, Lesen bildet, auch in diesem Fall xD ...

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste