Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #441
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Wie hoch ist die Chance beim Ernten eines Beerenbusches, eine magische Beere zu finden? (am besten in %)
Wird die Chance durchs Sammler-Level gesteigert?

Wird die Wahrscheinlichkeit, (mehrere) Beeren zu ernten, nur alle 5 Level erhöht oder auch zB von 12 zu 13? Also dass die Wahrscheinlichkeit, drei Prunusbeeren zu ernten zB auf Lv.12 30% und auf Lv.13 35% ist?

Sind die Respawn-Zeiten jetzt völlig zufällig, oder wachsen Amrena/ Fragiabeeren immer noch langsamer nach als Prunusbeeren?

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #442
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(20.07.2009, 12:59)Puschelchen schrieb: @Tyrex, im Moment gibt es keinen Kühlschrank.

Im Itemlexikon steht, dass du einen "defekten Kühlschrank" reparieren musst, um einen Kühlschrank zu erhalten.
Der "defekte Kühlschrank" kann nur von "Rotom Kühlschrank" gedroppt werden.


Soweit ich im Itemlexikon sehen kann steht da n Preis von 5.000 Poke, also sollte das Ding auch käuflich zu erwerben sein. Die Frage ist halt wo.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #443
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(20.07.2009, 14:51)Kei-sama schrieb:
(20.07.2009, 12:59)Puschelchen schrieb: @Tyrex, im Moment gibt es keinen Kühlschrank.

Im Itemlexikon steht, dass du einen "defekten Kühlschrank" reparieren musst, um einen Kühlschrank zu erhalten.
Der "defekte Kühlschrank" kann nur von "Rotom Kühlschrank" gedroppt werden.


Soweit ich im Itemlexikon sehen kann steht da n Preis von 5.000 Poke, also sollte das Ding auch käuflich zu erwerben sein. Die Frage ist halt wo.

so schlau war ich auch schon das man das irgetnwo kaufen kann und das das kühlschrank rotom droppt meine frage ist in welchem gebiet kann man das kaufen und in welchem gebiet wird das gedroppt

[Bild: 331inn8.png] [Bild: bild.php?id=4140_1&art=A]

BITTE KLICKEN hat Heißhunger auf XP
Suchen
Zitieren

Beitrag: #444
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Der Kühlschrank kann nicht gedroppt werden. Man kann ihn durch eine VM herstellen. Steht aber im Item Lex.






Suchen
Zitieren

Beitrag: #445
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
sorry hab das undvhlau formuliert

diesen defekten Kühlschrank in welchem Gebiet kann man den kaufen (1. 2. oder 3.) und in welchem Gebiet kann der von Kühlschrank Rotom gedroppt werden

[Bild: 331inn8.png] [Bild: bild.php?id=4140_1&art=A]

BITTE KLICKEN hat Heißhunger auf XP
Suchen
Zitieren

Beitrag: #446
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(20.07.2009, 13:23)LostAlone schrieb: Wie hoch ist die Chance beim Ernten eines Beerenbusches, eine magische Beere zu finden? (am besten in %)
Wird die Chance durchs Sammler-Level gesteigert?

Also ich hab insgesamt vielleicht so ca. 400 Beeren geerntet und dabei zwei magische Beeren erhalten,also würde ich di Chance so auf etwa 0,5% schätzen. Ist aber auch nur eine Vermutung

(20.07.2009, 13:23)LostAlone schrieb: Wird die Wahrscheinlichkeit, (mehrere) Beeren zu ernten, nur alle 5 Level erhöht oder auch zB von 12 zu 13? Also dass die Wahrscheinlichkeit, drei Prunusbeeren zu ernten zB auf Lv.12 30% und auf Lv.13 35% ist?

Die Chance mehrere Beeren zu ernten hat man nur dann, wenn die entsprechende Beere mindestens 5 lvl unter dem Berufslevel liegt. Die Chance steigt also nur alle 5 lvl.

Korrigiert mich, wenn ich etwas Falsches geschrieben hab ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #447
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
@Cryptic: Deine Vermutung sind gut, aber nicht hundert prozent korrekt ^^''
Eine Info dazu gibts von mir aber nicht ^^'' irgendwo muss das Spiel ja auch noch was Geheimnissvolles haben ^_^'

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #448
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Höhö, ja so kann mans auch machen xD
Nagut, ich war nur neugierig und mich interessieren die Einstellungen dahinter ^^

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #449
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(21.07.2009, 10:05)Power schrieb: @Cryptic: Deine Vermutung sind gut, aber nicht hundert prozent korrekt ^^''
Eine Info dazu gibts von mir aber nicht ^^'' irgendwo muss das Spiel ja auch noch was Geheimnissvolles haben ^_^'
schade, hätte mich ziemlich doll intressiert, denn die frage hatte ich auch!

Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #450
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
also zum thema magische beeren ich ernte so pro tag 1000-1500 beeren manchmal hab ich 2-3 tage keine
manchmal auch 3 an einem tag göaub das wirklich absoluter zufall wie auch die beeren alsoauch die prozent zahlen zufall

hier nochmal meine alte frage:
Diesen defekten Kühlschrank in welchem Gebiet kann man den kaufen (1. 2. oder 3.) und in welchem Gebiet kann der von Kühlschrank Rotom gedroppt werden??

meine neue Frage: wieso hat man nichts neues dazu bekommen als man auf stufe 2 gekommen ist also kein neues computer systemm, Bälle oder Köder.

[Bild: 331inn8.png] [Bild: bild.php?id=4140_1&art=A]

BITTE KLICKEN hat Heißhunger auf XP
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste