Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #261
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Es wartet in dem größten Gebäude der Insel auf dich. Links neben dem Pokémoncenter ist zB ein Viertel dvon zu sehen. Ganz am Rand der Map ist der Eingang.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #262
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
OK, thx.Ich hab mir schon Sorgen um mein kleines, hässliches Vieh gemacht xD
Kann Sleimok Orden wegnehmen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2009, 18:44 von Boo.. )
[Bild: 2ikeddv.png]
Bitte einmal klicken: http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
''Was ist Pink und Quadratisch zur gleichen Zeit?''
''Keine Ahnung^^''
''Patrick in 'ner Bob-Hose!''





Suchen
Zitieren

Beitrag: #263
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(17.06.2009, 18:11)Umbreon20 schrieb: @Phanpy Dann hat sie sich jemand genommen, eine neue gekauft und die dann reingelegt, odr er hat sie nicht benutzt

@Laurence Wenn man eine VM einmal hat, muss man sie ja nie wieder kaufen, weil eigentlich sllte es reichen jede VM einmal zu benutzen

das ist mir schon klar, aber wenn sie so teuer sind kann sich das fast keiner der anfänger leisten, sollte mal bedacht werden. außerdem würde ich gerne wissen wie sich ein poke erholen kann?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2009, 19:04 von Laurence. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #264
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Einfach auf die Seite wo auch das Abholcenter ist auf den Laden mit Chaneira klicken und abgeben.

[Bild: 2ikeddv.png]
Bitte einmal klicken: http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
''Was ist Pink und Quadratisch zur gleichen Zeit?''
''Keine Ahnung^^''
''Patrick in 'ner Bob-Hose!''





Suchen
Zitieren

Beitrag: #265
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
ok danke für dein tipp unten übrigens

Suchen
Zitieren

Beitrag: #266
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(17.06.2009, 19:03)Laurence schrieb:
(17.06.2009, 18:11)Umbreon20 schrieb: @Phanpy Dann hat sie sich jemand genommen, eine neue gekauft und die dann reingelegt, odr er hat sie nicht benutzt

@Laurence Wenn man eine VM einmal hat, muss man sie ja nie wieder kaufen, weil eigentlich sllte es reichen jede VM einmal zu benutzen

das ist mir schon klar, aber wenn sie so teuer sind kann sich das fast keiner der anfänger leisten, sollte mal bedacht werden. außerdem würde ich gerne wissen wie sich ein poke erholen kann?

Man hat alle Zeit der Welt, sich das Geld zusammen zu sparen, oder? o.o Es gibt niemanden, der die User hetzt.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #267
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
gut jeder hat eine andere meinung ich finde das es einfach zu teuer ist für 10.000 p. ein vm die hälfte wäre ja in ordnung, zudem braucht man ewig und drei jahre dafür bis man gespart hat. ich hätte mich ja nicht eingemischt wären es 5.000 p gewesen, aber das manche 10.000 p kosten ist doch logischerweise einfach zu viel.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #268
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(17.06.2009, 19:12)Laurence schrieb: gut jeder hat eine andere meinung ich finde das es einfach zu teuer ist für 10.000 p. ein vm die hälfte wäre ja in ordnung, zudem braucht man ewig und drei jahre dafür bis man gespart hat. ich hätte mich ja nicht eingemischt wären es 5.000 p gewesen, aber das manche 10.000 p kosten ist doch logischerweise einfach zu viel.

Es wurde doch schon oft gesagt, dass Anfänger sich erst mal um das T in der PTC kümmern sollten, das Sameln (Trading) von Karten
wenn du dich über die Preise beschweren willst gibt es dafür einen Extra-Thread, allerdings hat Iruini schon mermals gesagt, dass die Preise NICHT gesenkt werden

Suchen
Zitieren

Beitrag: #269
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
@Laurence, habe dir in dem Gildenlager die beiden VMs abgelegt, die für den Anfang nützlich sind: VM01Zerschneider und VM02Sammler.
Nimm sie dir einfach und leg los :-)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #270
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ich habe ja den Fragebogen eingeschickt und den Eventschlüssel 2009.Wo kann ich ihn denn einsetzen?Beim perfekten Dreieck auf jden Fall nicht.
EDIT: yeeah, 111. Beitrag^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2009, 13:03 von Boo.. )
[Bild: 2ikeddv.png]
Bitte einmal klicken: http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
''Was ist Pink und Quadratisch zur gleichen Zeit?''
''Keine Ahnung^^''
''Patrick in 'ner Bob-Hose!''





Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste