Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #231
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Richtig wenn du ein höhres Zertifikat hast gibt u. U. auch bessere Bälle (aber nicht bei jedem Zertifikat gibts auch einen Ball mehr ^^') ...

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #232
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ich hätte mal eine Frage, falls ich einen Köder auslege, der z.B. auf 15 Uhr gesetzt ist, ich aber erst ab.. sagen wir mal 18 Uhr wieder zu Hause bin, flüchtet das Poke dann? Wenn ja, wie lang ist die "Verfallszeit"?

[Bild: 1233518.png]
[Bild: bild.php?id=228_1&art=A][Bild: bild.php?id=228_2&art=A][Bild: bild.php?id=228_3&art=A][Bild: bild.php?id=228_4&art=A][Bild: bild.php?id=228_5&art=A][Bild: bild.php?id=228_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #233
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Es gibt keine Verfallszeit, das Pokemon bleibt dort solange , bis du einen Pokeball auf es wirfst.






Suchen
Zitieren

Beitrag: #234
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
oder einen Stein^^

lg piika

[Bild: bild.php?id=46_1&art=A]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #235
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
wenn du danach aber wieder einen Köder auslegst, dann zählt die Zeit (z.B. 24Stunden) ab 18Uhr und nicht ab 15Uhr :-(

Suchen
Zitieren

Beitrag: #236
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ich korregiere hier mal die Beiden Wärter ... endlos hält der Köder nicht!
Vier Tage nach dem das Pokémon dort auftaucht wird es flüchten!
Das ist eine Sicherheit die wir uns vorhalten ... sonst könnten inaktive User ja irgendwann die Köderplätze "verstopfen"

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #237
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
das mit den Punkten beim Anklicken habe ich immer noch nicht verstanden.
Nun habe ich mein Teammitglied1 angeklickt und gefreit, dass es 47 XP bekommen hat.
Beim nächsten Mal waren es nur 1 XP :-(

Über das Teambanner werden scheinbar im Schnitt 5 XP pro Poke verteilt.

Kann ich die Menge der XP beeinflussen?
z.B. wenn mein Poke ausgeruht, satt oder glücklich ist oder wenn es viel "gearbeitet" (gesammelt/geschnitten) hat?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #238
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Nein die XP werden (innerhalb gewisser Grenzen) völlig zufällig vergeben.
Wenn du ein einzelnes Pokemon anklickst ist die mögliche Spanne der XP größer 0-50 beim Team beträgt die Spanne nur 0-10. Aber welcher Wert innerhalb dieser Spanne es wird ist eben purer Zufall.

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #239
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(17.06.2009, 16:56)Power schrieb: Nein die XP werden (innerhalb gewisser Grenzen) völlig zufällig vergeben.
Wenn du ein einzelnes Pokemon anklickst ist die mögliche Spanne der XP größer 0-50 beim Team beträgt die Spanne nur 0-10. Aber welcher Wert innerhalb dieser Spanne es wird ist eben purer Zufall.

genau! Das musst du sehen wie beim Rad drehen bei "Raupys Rad". Es ist Zufall wie viel du erhälst. Der einzige Unterschied ist halt, wie Power shco sagte:
0-10 beim Team
0-50 beim einzelnen Pokemon

Suchen
Zitieren

Beitrag: #240
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
gibt es ne Möglichkeit, sein Pokemon von den Wettbewerben abzumelden?

[Bild: 1233518.png]
[Bild: bild.php?id=228_1&art=A][Bild: bild.php?id=228_2&art=A][Bild: bild.php?id=228_3&art=A][Bild: bild.php?id=228_4&art=A][Bild: bild.php?id=228_5&art=A][Bild: bild.php?id=228_6&art=A]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste