Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #181
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ich befürchte, du wirst keine weitere Möglichkeit mehr haben, an diese Schlüssel heran zu kommen.
Wenn wir wieder Event-Items verteilen, werden dies wohl neue sein. Die alten werden nicht neu aufgelegt.

EDIT: Mensch, Sunny. <_< *rumschneck*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2009, 14:54 von Ganemi. )
[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #182
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Okay, dann ne andere Frage, sorry, wenn die schong estellt wurde..
Wird es so etwas wie eine Tauschmöglichkeit geben? Denn wenn ich das richtig sehe, dann sind z.B. Ganemis Poke oder Iruinis Oschrei Pokemon von diesem "Spezialfriedhof" oder sowas. Kann auch n regulärs Vieh sein, keine Ahnung, aber durch ne Tauschstation könnte man z.B. als "Normalsterblicher" auch an derartige Pokemon kommen.

[Bild: 1233518.png]
[Bild: bild.php?id=228_1&art=A][Bild: bild.php?id=228_2&art=A][Bild: bild.php?id=228_3&art=A][Bild: bild.php?id=228_4&art=A][Bild: bild.php?id=228_5&art=A][Bild: bild.php?id=228_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #183
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Pokes, die du in Gebieten fangen kannst, wo du die Schlüssel regulär bekommen (sprich kaufen) kannst kannst du später auch tauschen, allerdings erst in einem anderen Gebiet.

Pokemon, die man in Gebieten erhält, wo man nur mit einem Spezialschlüssel hinkann allerdings kann man nicht tauschen, da diese wirklich nur exklusiv für Spieler gedacht sind, die bei besonderen Veranstaltungen oder Gewinnspielen (wie bei der DM die Fragebögen) teilgenommen haben.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #184
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ist es denn nicht möglich die DM-Schlüssel in das Gildenitemlager zu legen, dass andere (sowie ich) die nicht bei der DM waren auch die Pokemon fangen können, die es nur mit dem Schlüssel gibt?
Und wenn man dann fertig ist kann man den Schlüssel wieder zurück legen...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #185
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Nein, Schlüssel kannst du nicht ins Gildeninventar legen. Genausowenig kann Sleimok Schlüssel tauschen.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #186
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
wie steigt die wertung einer gilde?

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #187
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
des weißt du doch^^ indem die pokemon der mitglieder angeklicktwerden,oder wenn man durch kirlias spiel punkte bekommt oder die banditen findet.


[Bild: siggy.php?id=98] [Bild: 187868.png] [Bild: 263028.png]
Bitte klickt meine Pokis, damit sie groß und stark werden^^


Suchen
Zitieren

Beitrag: #188
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
achso. weil wir haben doch mehr punkte sind bisschen weniger angeklickt aber viel kleinere wertung von einer anderen gilde.

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #189
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
ja also das mit der wertung check ich ja selbst nicht,auch bei einzelpersonen.


[Bild: siggy.php?id=98] [Bild: 187868.png] [Bild: 263028.png]
Bitte klickt meine Pokis, damit sie groß und stark werden^^


Suchen
Zitieren

Beitrag: #190
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Was passiert eigentlich wenn die Müdigkeit eines Pokes auf 0 fällt?

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste