Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #831
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
@ alle die admins/mods die was mit der safarizone zu tun haben kann man wirklich nicht mehr farbiges gras machen ich komm wirklich nicht vom fleck weil die beeren kosten arbeit und grünes gras gibt nur ein xp oder könnt ih da was mit den xp verändern?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2014, 17:27 von Gelöscht_2160. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #832
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(05.10.2009, 19:40)Starmietrainer schrieb: Bei mir war es so, das mein Evoli auf der Gildenlevel-Seit irgendwie zb. noch 723.35 XP brauchte bis zum nächsten level...... ISt das ein Fehler??? Also jetzt ist es glaub ich nicht mehr so, aber war schon 2x

Das liegt daran das wir den Wert der angezeigt wird nicht runden ... wenn ich heute Abend dran denke besser ich es aus, so das die Nachkommastellen wegfallen.

(05.10.2009, 20:45)Kei-sama schrieb: @all: Meine "Frage" ist auch noch nicht beantwortet... heute kams schon wieder zwei mal vor.

Und noch ne neue Frage...
Ist die Chance auf ein seltenes Item bei niedrigeren Ernte-lvls höher?
Sprich is bei gleicher Anzahl der Erntevorgänge die Chance auf ne Talbbeere höher als auf ne Amgine? Oder ist die Chance auf nen stabilen Halb bei grünem Gras höher als bei gelbem?
zu deiner 1. Frage ... ist komisch ... bei Müdigkeit sollte das imo nicht sein ... ich gucks mir mal an ..
zu deiner 2. Frage ... Grundsätzlich hat das Erntelevel mit der Häufigkeit der seltenen Items nichts zu tun, sprich die Wahrscheinlichkeit eine Talbeere zu erhalten ist bei Level 1 genauso hoch wie bei Level 100. Allerdings kann jede Beere/Gras/was auch immer unterschiedliche Drop-Quoten haben, sprich jede Grasfarbe könnte ihren stabilen Halm mit unterschiedlicher Wahrscheinlichkeit hinterlassen (wohlgemerkt könnte ^^' die genauen Quoten bleiben nach wie vor Geheim ^^'')

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #833
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Also wenn ich das richtig versteh, das VM-lvl hat nichts mit der Wahrscheinlichkeit ein magisches Item zu bekommen zu tun, sondern nur die Farbe.

Und ob die Wahrscheinlichkeiten für nen stabilen Halm je Gras-Farbe unterschiedlich sind könntest du ruhig sagen. Musst ja ned sagen dass es bei gelb höher ist als bei lila und bei lila höher als rot usw. oder gar genaue %-Zahlen. Reicht doch n ja oder nein. *Versuch start*

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #834
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
hi,
stehen die neuen Wärter im Bereich Textdesigner schon fest?
Würde nämlich gerne wissen wär es geworden ist^^
lg Glurak111

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #835
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Das kriegst du schon mit, wenn sie feststehen. Also: Im Moment noch nicht.

Außerdem meinst du wohl eher Helfer, als Wärter. Wärter werden die nämlich nicht unbedingt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2009, 15:11 von Liod. )
[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #836
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ich habe das Gefühl, dass Evoli eine "Köderwahrscheinlichkeit" von 5% hat (nicht Fangquote!).
Kann man vielleicht auf 10% hochgehen?
Alleine wenn man schon 2 Luxusköder pro Tag benutzt, dann muss man schon bei einer 10%igen Wahrscheinlichkeit 5 Tage warten, bis definitiv eines auftaucht.

Bei 8 Evolis (für jede Entwicklung eines) blockiert man den Köderplatz aktuell sehr lange.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #837
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Also ich hab jetzt gerade ein Raupy gefangen (Drück bitte in meiner Sig drauf)
Jetzt hab ich folgende Fragen:

Wie kann ich dem Raupy einen Beruf beibringen?
Und was bringen die Berufe?
Und wie steigt das Pokemon Level auf? Nur durchs drücken auf die Banner?
Und warum gibt es keine FAQ über die Safarizone in Ursarings Bibliothek?

Danke schon mal für die Antworten!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2009, 15:35 von Chrimi8. )
[Bild: bild.php?id=6142_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #838
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
du brauchst zuerst einmal eine vm, die kann man kaufen (ist aber gut versteckt^^)
du brauchst die berufe sammler, zerschneider und beerenmischer auf Lv. 10 um in gebiet 2 zu kommen. außerdem bekommst du wenn dein pokemon sammler kann und du auf einen beerenstrauch klickst fast immer beeren.
ja, es steigt nur durch das banner, oder den link direkt zu dem pokemon (findest du unter dem banner am computer, musst du auch so in die signatur einfügen)
und zum letzten hab ich keine ahnung^^

lg nachtojo

Suchen
Zitieren

Beitrag: #839
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(09.10.2009, 15:29)Chrimi8 schrieb: Und warum gibt es keine FAQ über die Safarizone in Ursarings Bibliothek?

Es gibt ne Anleitung hier im Forum wenn man die lesen würde, sind FAQs unnötig und die Fragen von vorher hättest du nicht gestellt.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #840
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
weiß nicht ob mir das jemand beantwortet / beantworten kann...

Wann wird eigendlich Imergator in gebiet 3 eröffnet?

[Bild: ndudfc.gif]
[Bild: bjg3r7.jpg]
[Bild: ndudfc.gif]
Come to my Safarizone-Tauschthread, you have only to klick auf die Absols.
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste