Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #5.911
vom - RE: SafariZonen Frage-Thread
Pony Island oder Regenbogengruft - schau' im Zweifel einfach vor dem Auslegen, ob du eine 100%-ige Auftauchchance hast. Smile

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.912
vom - RE: SafariZonen Frage-Thread
Oh dann steht das also dann da bei jedem köder? ist auch seit langem neu oder? (war einige monate halt immer nur kurz da^^°)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.913
vom - RE: SafariZonen Frage-Thread
(28.11.2015, 07:34)Marina45468 schrieb: Ich weiß die Frage ist Peinlich aber ich weiß echt nicht wo ich den auslegen muss. Ich möchte gerne den ort wissen wo ich meinen Hyper Lunaköder auslegen muss damit sie erscheint dringent um antwort Danke x3

Luna kannst du bei der Regenbogengruft bekommen 100%ig bekommen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2015, 17:20 von Dr_Witzlos. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.914
vom - RE: SafariZonen Frage-Thread
Hab noch ne frage da es langsam echt nervig ist. Es geht um die Hufeisen quest vorgestern konnte ich sie ja noch schaffen aber gestern und heute klappt es einfach nicht. Ich durchsuche komplette das G4 und jedesmal fehlt eine einzige kiste. Gibt es in G4 bereits neue maps wo diese kiste sein könnte? denn Das item sand so zu verschwenden finde ich nicht so gut x.x

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.915
vom - RE: SafariZonen Frage-Thread
Hast du dir die Map vom Aprimeisterstand aus Rechts,Oben,oben,links auch durchsucht??
Hatte diese am Anfang auch übersehen gehabt

Mein PTC-Account: FireAdler
FC von Pokemon Weiße Edition: 0046 2156 3943

[Bild: bild.php?id=7658_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.916
vom - RE: SafariZonen Frage-Thread
Hab die Quest gerade selber nochmal ausprobiert. Hat alles geklappt. Vielleicht hast du eine Map übersehen?

[Bild: trainercard-chioqnu6t.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.917
vom - [geteilt] Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC
wo kann ich den Hyper Chelestia köder auslegen? weiß gerade nicht wo ich den auslegen soll beim dorf und im partykeller steht keine % anzahl

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.918
vom - RE: Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC
(14.12.2015, 22:05)Marina45468 schrieb: wo kann ich den Hyper Chelestia köder auslegen? weiß gerade nicht wo ich den auslegen soll beim dorf und im partykeller steht keine % anzahl

Gesehen
Regenbogengruft: Nur mit passendem Köder

Die Regenbogengruft ist am Cryptohain - da brauch man einen extra Schlüssel für.

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.919
vom - RE: Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC
wo genau? in allen höhlen wird nicht der schlüssel angegeben den man bekommt also der von Rarity ist ja der schlüssel aber keines der höhlen hatz den selben namen wie der schlüssel von Rarity

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.920
vom - RE: SafariZonen Frage-Thread
Regenbogengruft ist eine versteckte Höhle in G1.5, man braucht den "Regenbogengruft Schlüssel".

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2015, 22:01 von Power. )
[Bild: bild.php?id=9237_1&art=A] [Bild: 8PEL1.gif]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste