Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #5.081
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(27.06.2012, 18:06)HappyPeanut schrieb: wo muss ich iruini, power und phoenix köder auslegen, damit sie kommen ?

Tu mir einen Gefallen und Frage nicht Sachen, die man binnen kurzer Zeit selber im Board suchen kann:

KLICK

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.082
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
wo kann ich denn suchen ? im itemlexikon stehts nicht drin

EDIT by Yuan: In dem Post hier drüber ist der Link zu dem Beitrag im Forum - und das Forum hier kannst du über die SuFu durchsuchen...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2012, 18:42 von Yuan. )
[Bild: bild.php?id=8403_1&art=A][Bild: bild.php?id=8403_2&art=A][Bild: bild.php?id=8403_3&art=A][Bild: bild.php?id=8403_4&art=A][Bild: bild.php?id=8403_5&art=A][Bild: bild.php?id=8403_6&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.083
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(27.06.2012, 18:31)HappyPeanut schrieb: wo kann ich denn suchen ? im itemlexikon stehts nicht drin

Klick einfach auf den Link den Yuan gepostet hat (da wo klick steht). Und er meinte im RB, nicht in der PTC Wink

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.084
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Wenn man Mitnahme am Coloseum auslegt, kann man dann auch Haare aus Stammzellen bekommen? (Ich habe immer mal wieder 2-3 Mitnahme Plätze am Coloseum, aber nie waren die Haare dabei)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.085
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(29.06.2012, 06:13)S.G. schrieb: Wenn man Mitnahme am Coloseum auslegt, kann man dann auch Haare aus Stammzellen bekommen? (Ich habe immer mal wieder 2-3 Mitnahme Plätze am Coloseum, aber nie waren die Haare dabei)

natürlich. Du kannst alle items die es dort zu ernten gibt bekommen und die von Pokemon gedroppt werden. Einzige Ausnahme sind Ausrüstungsgegenstände.

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.086
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
die müssten doch eigetlich in cryto hain oder auf den crypto events geben.

Nimmt das Mitnahme Pokemon nur Items mit wenn ein Köder ausgelegt wurde?
Oder nimmt es das Mitnahme nur items mit wenn eine Gewisse anzahl von usern über das Map gegangen ist?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.087
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Mitnahme nimmt ein Item mit, sobald nach Ablauf der Wartezeit ein User die Map, auf der dieses Mitnahme-Pokémon steht, betritt.

[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.088
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
aber man kann da nicht selber draufgehen auf sein eigenenen map gehen damit es die mitnahme auslöst?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.089
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Doch wenn du selber rüberläufst wenn die Mitnahme kommen sollte

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.090
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
also ist das alles reiner zufall oder?

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste