Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #31
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
noch ne farge wie kann ich meine werbepage in ner andren schriftfarbe gestalten weil hab rot geschriebn hat sich nichts geändert

[Bild: 331inn8.png] [Bild: bild.php?id=4140_1&art=A]

BITTE KLICKEN hat Heißhunger auf XP
Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Du brauchst den Farbcode für die Farbe. Die werden überall im Internet benutzt, das ist also keine komplizierte Erfindung des PAS. ^^
Hier kannst du nachschauen, welche Farbe welchen Code hat. Sollte was für dich dabei sein, hoffe ich. ^^

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Du musst den Code für die Farbe rot eingeben und nicht einfach nur den Namen hinschreiben. Hier kannst du dir die Codes raussuchen.

Edit: zu langsam...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2009, 13:25 von Togepi95. )
[Bild: bild.php?id=367_1&art=A][Bild: luxtrasignaturii.png][Bild: bild.php?id=367_1&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
@Tyrex: 1. Kann dir Sleimok keine Schlüssel weg nehmen das ist technisch ausgeschlossen.
Und 2. welcher Schlüssel soll dir den angeblich fehlen? Du besitzt alle Schlüssel die du jetzt schon haben kannst.

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
hallo

ich hab da mal 3 fragen

1 frage: könnt ihr die warte zeit verkürzen, weil das warten dauert sehr lange & dadurch verliert ihr spieler.
2frage: die preise sind auch sehr hoch wie ich finde. für ein superköder 1000 poke zu nehmen ist zu teuer für anfänger &wenn diese den kostenlose köder nehemen müssen sie über 10 tage warten.
3 frage. die changes mit dem pokeball ein pokemon zu fange ist supergering.wenn jemand nach 10tagen warten entlich ein pokemon am köder hat& dann nur mit einem ball mit 5%fangchangse hat ist das fangen und das waren eig. umsonst

mfg ~best~

[Bild: wvvnra.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
ich versuch mal deine antworten zufriedenstellend zu beantworten:

1. Nachdem wir in der Betaphase bereits die Zeiten deutlich verkürzt haben ist eine weitere verkürzung im Moment nicht geplant, der Superköder mit 12 Stunden ist imo nicht wirklich schlecht...

2. Wir haben dieses Spiel so konzipiert, dass das Geld, dass sich über die Jahre im PTC angesammelt hat endlich mal verbrbaucht wird, wir haben den Preis für den superköder zum beispiel in der beta phase bereits von 5000 auf 1000 gesenkt...

3. Wir haben die Fangrate dem Orginalen Spiel nachempfunden... und mit einem Pokeball 30% Fangchance zu haben ist ziemlich gut, wenn man da an die echte SafariZone denkt...

Fazit:
Wir wollten ein Spiel konzipieren, dass die Spieler über einen LANGEN Zeitraum beschäftigt und nicht nach einer Woche schon vorbei ist, klar kann ich verstehen, dass das spiel am anfang sehr mühsam ist, aber probiert es doch erstmal 3-4 wochen aus bevor ihr jetzt schon das komplette system umwerfen wollt...

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Irru, der Superköder braucht nen Tag.... 24h

Und könntest du mal schauen, weil ich keine Items mehr aus dem Lager nehmen kann....






Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(07.06.2009, 17:21)Iruini schrieb: 2. Wir haben dieses Spiel so konzipiert, dass das Geld, dass sich über die Jahre im PTC angesammelt hat endlich mal verbrbaucht wird, wir haben den Preis für den superköder zum beispiel in der beta phase bereits von 5000 auf 1000 gesenkt...

Nur noch mal so als Hinweis:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?...#pid160480

Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
ich finde immer noch nicht den untergrund Sad

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #40
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
@Teammitglieder ... besonders PalkiaLegend und Teddyursaring: Dieser Thread hier soll eigentlich für die User da sein ... gildeninterne Fragen gehören in den Gilden-Chat @PalkiaLegend und @Teddy den Usern bringt es gar nichts wenn du Links in einen für sie nicht zugänglichen Bereich postest.

@tobiasbuffon: Einen kleinen Tipp gebe ich dir ... Lies mal den Punkt 5 der Anleitung zur Safarizone genau durch ^_^''
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2009, 18:07 von Power. )
[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste