Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC
Beitrag: #391
vom - RE: Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC
Ich hab mal ne Frage zu den Zinsen~
Die sind ja nicht fest geregelt mit 1% oder sowas, sondern beschreiben einen Bogen...

Wurde dafür ne spezielle Funktion genutzt, und einfach ab 49.970.524 Guthaben festgelegt, dass es bei 5.000 Zinsen bleibt?
Oder wurden einfach random irgendwelche Zahlen ausgewählt?

Ich frage, weil ich nähmlich ausrechnen möchte, wie lange ich zum Beispiel bis 10.000 Poke warten muss, wenn ich NUR die Zinsen & die Täglichen 75 hab~

Ich kann mir zwar Näherungsweise anhand der Tabelle mit den Beipielwerten, einem GTR (In den Listen) und einer Regression eine Funktion beschaffen, aber diese ist eben nur ein Näherungswert~ Ich kann schließlich zum Beispiel eine Funktion 2. oder auch 3. Grades haben, wo im Endefekt unterschiedliche Werte rauskommen~

Daher frage ich mich, ob es eben eine Funktion im Hintergrund gibt, die dies Regelt, und wenn ja, wie sie lautet.
Würde mich freuen, wenn ich darauf eine Antwort bekomme =3

[Bild: bild.php?id=10477&art=G]
Für einen Freund, der im Forum nicht angemeldet ist:
[Bild: bild.php?id=10476&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #392
vom - RE: Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC
(09.04.2013, 15:58)Lerex schrieb: Ich hab mal ne Frage zu den Zinsen~
Die sind ja nicht fest geregelt mit 1% oder sowas, sondern beschreiben einen Bogen...

Wurde dafür ne spezielle Funktion genutzt, und einfach ab 49.970.524 Guthaben festgelegt, dass es bei 5.000 Zinsen bleibt?
Oder wurden einfach random irgendwelche Zahlen ausgewählt?

Ich frage, weil ich nähmlich ausrechnen möchte, wie lange ich zum Beispiel bis 10.000 Poke warten muss, wenn ich NUR die Zinsen & die Täglichen 75 hab~

Ich kann mir zwar Näherungsweise anhand der Tabelle mit den Beipielwerten, einem GTR (In den Listen) und einer Regression eine Funktion beschaffen, aber diese ist eben nur ein Näherungswert~ Ich kann schließlich zum Beispiel eine Funktion 2. oder auch 3. Grades haben, wo im Endefekt unterschiedliche Werte rauskommen~

Daher frage ich mich, ob es eben eine Funktion im Hintergrund gibt, die dies Regelt, und wenn ja, wie sie lautet.
Würde mich freuen, wenn ich darauf eine Antwort bekomme =3
ne Funktion steckt da mit Sicherheit dahinter (zumindest bis 50G -> die 5.000 sind festgelegt), aber die wird dir niemand verraten

Suchen
Zitieren

Beitrag: #393
vom - RE: Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC
Gibt es bei Raupys Rad eigentlich ne Chance vorbeizukommen, wenn mans heute schon gemacht hat?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2013, 11:14 von Lepu. )
[Bild: bild.php?id=6366_1&art=A][Bild: tele26it3kb7yew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #394
vom - RE: Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC
So weit ich weiß nein.

[Bild: 2.gif]:6:[Bild: 2.gif]

[Bild: bild.php?id=6058&art=K]

** Smaragdfeuer **
Suchen
Zitieren

Beitrag: #395
vom - RE: Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC
ja es ist möglich ^^

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #396
vom - RE: Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC
ja,nach tausend Versuchen und vielen Verlusten darf man nochmal drehen ;-)

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #397
vom - RE: Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC
willst du mir jetzt damit sagen, dass man nach 1000 versuchen nochmal drehen darf oder das die chance einfach sehr, sehr klein ist?

[Bild: bild.php?id=6366_1&art=A][Bild: tele26it3kb7yew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #398
vom - RE: Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC
(16.08.2013, 12:06)Lepu schrieb: willst du mir jetzt damit sagen, dass man nach 1000 versuchen nochmal drehen darf oder das die chance einfach sehr, sehr klein ist?

Sehr klein wollte er damit wohl zum Ausdruck bringen...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #399
vom - RE: Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC
Gesuchte Karte: Dialga (Nr. 23b/127, DPt Platin)

woher bekommt man die?
vom Booster jedenfalls nicht, dafür hab ich einfach zuviel gekauft für ne normale rare...

[Bild: bild.php?id=6366_1&art=A][Bild: tele26it3kb7yew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #400
vom - RE: Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC
Hmm echt nicht von Boostern?
Wieviel hast Du den schon ausgegeben ca., daß Du 100% davon überzeugt sein kannst?
Und anderseits haben einige wenige User die auch doppelt, woher, wenn nicht von Boostern (und solch eine wird dann kaum jemand verkaufen, wenn die nicht von Boostern kommt)?
An der Karte hänge ich nämlich auch gerade und habe nun 1-2 Tage ca. 7k-8k ausgegeben. Weis nicht genau, aber denke werde noch paar Tage versuchen die zu bekommen.
Da die aber denke selten ist kann es vorkommen, eine andere normal Rare Karte habe ich auch noch nicht bekommen und bei anderen Sets auch schon etliche Poké ausgegeben um genau die letzte Karte zu bekommen.

Manche Karten sind denke mal seltener und andere häufiger. Aber beim Booster kauf wird einem ja angezeigt, daß noch 1-2 Karten fehlen (bei mir 2). Also sollte die doch von da zu bekommen sein denke ich. Nur halt sehr selten.

[Bild: bild.php?id=9237_1&art=A] [Bild: 8PEL1.gif]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste