Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC
Beitrag: #381
vom - RE: Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC
Hallo Lerex,

erstmal willkommen bei uns.

Leider ist die Spielanleitung hier noch nicht ganz auf dem aktuellen Stand.
Bei Flegmon gibt es nicht mehr ganz 1% Zinsen ...
Es gibt nichtmal mehr einen festen Zinssatz, sondern die Zinsen werden variabel nach dem Guthaben berechnet und dir immer aktuell bei Flegmon angezeigt.

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #382
vom - RE: Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC
Warum kommt bei mir die frage doppelt?


Frage Nr. 2: Wie heißt die Region, die man in Pokémon Gold/Silber/Kristall durchreist?
Frage Nr. 8: Wie heißt die Region, die man in Pokémon Gold/Silber/Kristall durchreist?

Edit: Gleich 3 mal:


Frage Nr. 13: Wie heißt die Region, die man in Pokémon Gold/Silber/Kristall durchreist?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2013, 14:19 von darklink. )
Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #383
vom - RE: Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC
Die Fragen kommen zufällig. Sie können sich immer wieder doppeln.

[Bild: 2.gif]:6:[Bild: 2.gif]

[Bild: bild.php?id=6058&art=K]

** Smaragdfeuer **
Suchen
Zitieren

Beitrag: #384
vom - RE: Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC
Ich habe einen Fehler gefunden
Pokewiki schrieb:Pokémon-Nachrichten: Die neusten Nachrichten von Enton und Mauzi.
Ich habe bei der Frage "Wer ist einer der beiden nachrichtenredakteure in Pokemon Channel?" Mauzi ausgewählt, aber:
Diese Antwort war falsch!

Die richtige Antwort wäre "Enton" gewesen.

Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #385
vom - RE: Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC
Mauzi ist Aussenreporter, Enton Nachrichtensprecher, soweit ich es in Erinnerung habe, schon lange her, daß ich es gespielt hatte.
Also ist Enton passender. Glaube es gibt auch die Frage Aussenreportage, da wäre dann Mauzi die richtige Antwort.

[Bild: bild.php?id=9237_1&art=A] [Bild: 8PEL1.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #386
vom - RE: Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC
hab mal ne frage. habe seit einiger zeit festgestellt, dass ich keine geräusche in der ptc mehr hören kann. das heisst zB beim klicken eines einzelpokis oder beim erscheinen des köderpokemons ist alles still.
ich habe den ton "an", die browsereinstellungen hab eich gecheckt und konnte nichts finden, mein ton am pc ist natürlich an und es läuft auch nichts anderes lautes oder so. ich habe das in opera und mozilla getestet und beide sind in den windows einstellungen auch nicht stumm geschaltet...
wo könnte das problem noch liegen? ich weiß das ich die töne früher gehört habe und wenn ich an der arbeit bin und dort an den pc kann dann kann ich die geräusche hören.
bin grad etwas ratlos

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #387
vom - RE: Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC
Kommt eine Art Schriftzug oben, das vielleicht ein PlugIn fehlt? Bei FireFox ist es nämlich dann so. Man muß Quicktime Player installiert haben, sonst hört man nämlich auch nichts, selbst wenn die Töne an sind.

[Bild: bild.php?id=9237_1&art=A] [Bild: 8PEL1.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #388
vom - RE: Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC
nein eben genau nicht sowas hab ich ja als erstes gesucht xD aber ich bekomme keine hinweise irgendeiner art. zudem isses ja nicht nur im mozilla. un mein hauptbrowser ist opera da wäre es schon schön wenn das wieder geht

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #389
vom - RE: Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC
(14.03.2013, 23:41)Ai-chan schrieb: nein eben genau nicht sowas hab ich ja als erstes gesucht xD aber ich bekomme keine hinweise irgendeiner art. zudem isses ja nicht nur im mozilla. un mein hauptbrowser ist opera da wäre es schon schön wenn das wieder geht

Normalerweise tut es das QuickTime-Plug-In oder VLC-Plug-In, um die Sounds abzuspielen. Ich kenne mich mit Opera jetzt nicht so aus - gehe aber stark davon aus, dass es eines dieser Plug-Ins auch dafür gibt^^! (Und in der PTC müssen die Töne auch aktiviert sein ne^^)

~Yuan~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2013, 05:02 von Yuan. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #390
vom - RE: Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC
Da ich ja nun dank euch wusste wonach ich mal googlen muss konnte ich ein plug in für opera finden, die töne sind wieder da.
danke euch Smile

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste