Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC
Beitrag: #371
vom - RE: Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC
Paralyse bekommt dein Poki wenn du ein Smogon anklickst. du musst links in der Leiste auf heiteiras center klicken den rest der Prozedur kennt man ja...

[Bild: rk0d93.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #372
vom - RE: Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC
wie kann ich heraufinden welche karte ich von raupy bekommen habe ?
ich habe schon einge in meiner Promoliste und kann daher nicht genau sagen welche Karte jetzt genau von Raupy dazugekommen ist
und da ja Raupy kein Bilder anzeigte (Bug ? hat es bei mir noch ... waren jetzt ca 3-4 Karten )
wollte ich mal nachfragen ob man das irgendwie herausfiltern kann ^^

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #373
vom - RE: Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC
Du kannst höchstens schauen, welche Promokarten Du schon hast. Hier auf dieser Seite ist die komplette Liste glaube ich, die man von Raupy bekommen kann:
http://www.carddex-ptc.de/index.php?page=LIST_PROMO

[Bild: bild.php?id=9237_1&art=A] [Bild: 8PEL1.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #374
vom - RE: Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC
Ja das weis ich ja schon da das aber jetzt genau 10 stück (anfangs mew ausgeschlossen)
sind und ich jetzt nicht weis welche ich bekommen habe obwohl ich es gerne wüsste wollte ich mal nachfragen ob man es irgendwo sehen kann (welche karte man jetzt hier zu letzt bekommen hat oder welche Karte es momentan bei Raupy gibt ^^)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2012, 15:15 von Zwergi. )
[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #375
vom - RE: Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC
Du kannst nur sehen, welche Karten Du schon hast. Indem Du von der PTC Stadt aus in deine Kartenliste gehst. Dann kannst Du Dir höchstens aufschreiben, welche dieser 10 Promokarten Du schon hast und nächstes mal schauen, was neu hinzugekommen ist.

Und es ist völliger Zufall, wann Du welche Karte bekommst und bei jedem anders. Es gibt also sowas wie momentan bei Raupy nicht. Einer bekommt PD und der nächste eine Karte usw... Und welche Karte ist auch völlig willkürlich. Hab schonmal paar mal hintereinander dieselben Karten bekommen.

[Bild: bild.php?id=9237_1&art=A] [Bild: 8PEL1.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #376
vom - RE: Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC
(27.03.2012, 15:14)Zwergi schrieb: Ja das weis ich ja schon da das aber jetzt genau 10 stück (anfangs mew ausgeschlossen)
sind und ich jetzt nicht weis welche ich bekommen habe obwohl ich es gerne wüsste wollte ich mal nachfragen ob man es irgendwo sehen kann (welche karte man jetzt hier zu letzt bekommen hat oder welche Karte es momentan bei Raupy gibt ^^)

Der Link, den dir Matty gegeben hat, zeigt welche Promokarten du von Raupy bekommen kannst und nicht welche du schon bekommen hast Wink

Diese müsstest du dann nur noch mit den Karten in deinem Besitz oder mit den Karten, die dir noch fehlen abgleichen, so dass du dann sehen kannst, welche neuen du von Raupy noch bekommen kannst, da man sie auch doppelt erhalten kannst. Die Karten sind alles Blackstar Promokarten

Karten in deinem Besitz: Navigationsleiste recht weit unten: Kartenliste

Bei der Kartenliste oben auf den entsprechenden Link drücken, wenn du noch schauen willst, welche du noch nicht hast.

Hoffe ich konnte dir helfen ^^

[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #377
vom - RE: Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC
AHHH
Okay danke ^^

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #378
vom - RE: Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC
Ich weis jetzt leider nicht ob es doch in die Safarizone gehört aber ich denke persönlich das es eher zur algemeinheit gehört =D

Ich wollte mal nachfragen was denn jetzt mit dem am 17.4.2012 verkündeten Rücktritt von Iruini ist O.O

Er hatte ja alles aus von Seiner Sicht her abgeblassen und doch kammen alle aktionen
- Ü-Eier
- Teamänderung
- Beta 2.1
- Pony Event
- Brüller

und es sint mittlerweile
2 1/2 Monate vergangen ^^

Wollte deswegen mal nachfragen was denn nun mir Iru los sei ob er sich jetzt wirklich noch verabschieden wird oder ob er doch bei uns bleiben wird ^^

PS: BITTE BLEIB =D

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #379
vom - RE: Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC
Denke mal war eine spontane Überreaktion, sowas kann ja mal vorkommen. Sieht im Moment eher so aus, als würde Iruini bleiben (von dem, was man so mitbekommt), und ich bin/wäre sehr froh darüber. Ohne Iruini würde hier in der PTC etwas verlorengehen.

Falls er doch nach der ganzen DM 2012 Sache geht, wäre es sehr Schade.

Genau weiss ich nichts, aber ich hoffe es war nur eine kurze unüberlegte Aussage und er bleibt der PTC und Community erhalten. Unstimmigkeiten können ja immer mal vorkommen, deshalb ein Hobby hinschmeissen ist ja noch was ganz anderes.

[Bild: bild.php?id=9237_1&art=A] [Bild: 8PEL1.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #380
vom - RE: Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC
Ich verstehe das nicht ganz~

Beim FAQ/den Regeln steht, dass ich in Flegmons Bank 1% Zinsen bekomme.
Aber es ist seitdem ich die 300 überschritten hatte nicht mehr so Oo
Ich bin jetzt zum Beispiel bei über 800, ergo 8 Zinsen, bekomme morgen aber nur 7 Zinsen....
Gestern das gleiche, über 700 aber nur 6 Zinsen...

[Bild: bild.php?id=10477&art=G]
Für einen Freund, der im Forum nicht angemeldet ist:
[Bild: bild.php?id=10476&art=K]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste