Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC
Beitrag: #11
vom - RE: Allgemeiner Fragen-Thread
Das klingt fast so, als wenn du ein Problem mit der Datenbankanbindung hast... War das denn bei dir nur mal kurz oder ist das dauerhaft? Aber einloggen kannst du dich?

An Firefox allein kann's nicht liegen, mit dem funktioniert bei mir alles. Und verrutschte Browser-Einstellungen können's eigentlich auch nicht sein Oo.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Allgemeiner Fragen-Thread
Also einloggen funktioniert nach wie vor und alle anderen Funktionen im Prinzip auch, nur, dass ich halt bei Dodu nicht sehe, wie die entsprechenden Karten heißen bzw. was sie kosten. Kaufen kann ich sie nach wie vor problemlos.
Achso, das Problem scheint leider dauerhaft zu sein Sad

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Allgemeiner Fragen-Thread
@neoatlantis: Könntest Du mal einen Screenshot machen, wie das genau aussieht, vielelicht hilft es uns ja weiter...
Ist ja schon recht seltsam.

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Allgemeiner Fragen-Thread
(28.12.2008, 18:40)Dratini schrieb: @neoatlantis: Könntest Du mal einen Screenshot machen, wie das genau aussieht, vielelicht hilft es uns ja weiter...
Ist ja schon recht seltsam.

~147~

Das mit dem Screenshot ist eine gute Idee! Hier mal Dodu und Garados.

[Bild: screenshotcn2.jpg]

[Bild: screenshot2bz2.jpg]

Wie man sieht, sieht man nichts...
Aber der Fehler scheint wohl eher an meinem Computer zu liegen. Wenn ich mit'm iPhone reingehe, wird alles normal angezeigt...

Edit: Habe es jetzt gerade mal mit Safari versucht und wenn ich über den Browser in den Account reingehe, wird alles normal angezeigt, also kann man das Problem schon eher auf den Firefox eingrenzen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2008, 21:37 von Neoatlantis. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Allgemeiner Fragen-Thread
Ah, sag mal... wenn du die leeren Zeilen markierst, erscheint dann da Text? Also, steht keiner drin oder ist das evtl. nur ein Problem mit der Schriftfarbe? Oder probier bitte mal einen anderen Style aus. Nicht dass, warum auch immer, deine Schriftfarbe die gleiche ist wie die Hintergrundfarbe.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Allgemeiner Fragen-Thread
(29.12.2008, 21:46)GoldenerPhoenix schrieb: Ah, sag mal... wenn du die leeren Zeilen markierst, erscheint dann da Text? Also, steht keiner drin oder ist das evtl. nur ein Problem mit der Schriftfarbe? Oder probier bitte mal einen anderen Style aus. Nicht dass, warum auch immer, deine Schriftfarbe die gleiche ist wie die Hintergrundfarbe.

Ups, Mist, wenn ich's markiere, dann sieht man es tatsächlich wieder ^^''
Hach, ich bin auch zu blöd...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2008, 22:17 von Neoatlantis. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Allgemeiner Fragen-Thread
Ist doch kein Problem - zumal die Sache ja wirklich komisch war oo". Evtl. ist bei deinen Firefox-Einstellungen was mit der Textfarbe durcheinander gekommen. Schau mal, ob du da was findest.

Immerhin haben wir jetzt die Ursache gefunden und müssen nicht weiter rätseln! ^___^

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Allgemeiner Fragen-Thread
Das Problem ist leider bekannt. Der Firefox stellt bei einer Style-Änderung leider nicht alles sofort auf einmal um. Es handelt sich dabei wohl um einen internen Fehler im Firefox selbst, auf den wir keinen Einfluss haben.
Wenn du den Style änderst solltest du auf jedenfall den FireFox-Cache leeren und anschließend die Seite neu laden.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - Eine Frage
Hallo ich bin ganz neu hier bei Pokemon TCG
und ich wollte fragen wo ich Geld verdienen
kann und wo ich Figuren herbekomme ?
Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir diese
beiden Fragen beantworten würdet.
Lg Gaara13.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Eine Frage
bei verschiedenen spielen bekommt man geld aber das ist auch in den spielregeln erklärt!! Smile

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste