Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scorpionstachels Sprites jetzt auch mit Black and White
Beitrag: #1
vom - Scorpionstachels Sprites jetzt auch mit Black and White
Hallo wolt mal gucken ob einem von euch gute Aufträge einfallen.
Wen ja schreibt mal übrigens hier mein neuster Sprite

[Bild: 4097.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2010, 19:40 von Scorpionsstachel. )
[Bild: wj2ul2ru.png]
Danke an *Dodo*
für die tolle Sig und den Ava^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Scorpionstachels Sprites
Schon ganz gut, ich denke es werden dir hier sicher einige Auftrage geben.

Wenn du ein Sprite hochlädst, kannst ud übrigens, sobald er im Archiv zu sehen ist, mit der rechten Maustaste auf "Grafikadresse kopieren" klicken und dann beim verfassen eines neuen Beitrags hier in deinem SpriteThread das ganze als Bild einfügen in dem du die Adresse bei dem Grafiksybol einfügst.

Probier es einfach mal aus oder schau ins Tutorial wie es geht! http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=2530

Deinen Thread habe ich aml umbenannt, damit die Leute wissen, dass es deiner ist.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Scorpionstachels Sprites
Der sprite ist ganz gut geworden, nur der rechte Flügel liegt etwas komisch am Körper. Am linken Flügel hast du außenherum nur ein paar Pixel außerhalb
der eigenlichen Outlines gelassen(ich weiß nicht ob du das absichtlich gemacht hast). Außerdem finde ich deine Schattierungen etwas komisch, aber naja.
Du kannst ihn machen wenn du noch Zeit hast.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Scorpionstachels Sprites
Ja das mit dem Flügel war ausfersehen und dann habe ich zu lange gegraucht um es zu merkern naja. Oh ja und hier ist der Sprite
[Bild: 00712.png]

Kommentare lach
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2010, 17:25 von Scorpionsstachel. )
[Bild: wj2ul2ru.png]
Danke an *Dodo*
für die tolle Sig und den Ava^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Scorpionstachels Sprites
Bei dem Sprite gefällt mir die Schattierung nicht so sehr und die outlines zwischen Körper un Schwanz passen auch nicht ganz. Hier ein schwerer Auftrag:

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
eek  vom - RE: Scorpionstachels Sprites
So endlich nach drei Tagen ist der Sprite vertig! "puh"
Ich hoffe er gefällt euch!
[Bild: 162a.png]

Kommentare lach
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2010, 19:42 von Scorpionsstachel. )
[Bild: wj2ul2ru.png]
Danke an *Dodo*
für die tolle Sig und den Ava^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Scorpionstachels Sprites
Also du solltest wirklich mal das Tutorial durchlesen. Dort existieren 3 Anfänger-Aufträge mit denen man gut üben kann. Deine Sprites sind zum Teil noch etwas unsauber und bestimmte Dinge wie Beine oder Flügel passen einfach nicht zum Körper. (Bei deinem Avatar die Flügel sie nacht unten zeigen z.B. Wo kommen die denn raus? aus dem oberen Flügel?)

und ja. zu deinem neuen Sprite sag ich nix weil der sieht nicht wirklich... er sieht überhaupt nicht gut aus. Man erkennt nicht wirklich was was is, ob es überhaupt lebt, und wenn ja wie bewegt es sich? Kann es sehen? Es ist undefinierbar.. und auserdem sind die Ränder vorallem links unten sehr verpixelt. Und ich frag mich was da für ein schwarzer Fleck ist. Hast du Kaffe verschüttet? ^^"

Lass dir einfach ein bisschen mehr Zeit beim spriten. Ein guter Tipp ist, dass du unter Ansicht -> Minaturansicht diese aktivierst. Da sieht du dann immer was an dem Sprite noch komisch aussieht, z.B. Outline Fehler ^^

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Scorpionstachels Sprites
Hier ist ein Sprite aus langeweile hoffe er gefählt euch besser?

[Bild: 321qe.png]

Er sieht am Schwanz etwas verpixelt fällt mir gerade so auf naja !

Und hier noch einer mein Snackbrant
[Bild: 4081.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2010, 19:43 von Scorpionsstachel. )
[Bild: wj2ul2ru.png]
Danke an *Dodo*
für die tolle Sig und den Ava^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Scorpionstachels Sprites
michung aus giratina und arceus

versteigere meine pokemonkarten
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Scorpionstachels Sprites jetzt auch mit Black and White
hier ist der Sprite ich habe nicht grad viel verändert aber das war echt schwer!?!
[Bild: 4124.png]

[Bild: wj2ul2ru.png]
Danke an *Dodo*
für die tolle Sig und den Ava^^
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste