Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geist ex Deck
Beitrag: #1
vom - Geist ex Deck
Hier nochmal Lenas Deck zum weiter bereden:

3x Nebulak FR/BG
3x Alpollo LM
2x Gengar LM
1x Gengar ex FR/BG

2x Isso LM
2x Woingenau LM

1x Zwirrlicht S
1x Zwirrklop ex S

1x Shuppet LM
1x Banette ex LM

2x Eneco LM
2x Enekoro LM

Supporter:
3x Prof. Lint's Thrainings Methoden
2x Feldarbeiter
2x Rockets Mission
2x Mr. Stones Projekt

Stadien:
2x Giant Stump
2x Power Tree

Trainer:
3x Pokemon Reversal
1x Superball
3x Meisterball
1x Tausch
2x Wurmloch

Energien:
14x Psycho NRG
2x React NRG

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Geist ex Deck
Net so viele verschiedene Lines spielen... 1-1 kann normalerweise nix. Ich würd mich eh am besten auf Gengar und Dusclops beschränken.

Delcatty bringt dir mal so ziemlich gar nix soweit ich das sehe. Tausch die lieber mir, ich kann die gebrauchen *schleichwerbung für mein Haves & Wants Topic*.

Die Stadiums sind irgendwie Random, Power Tree wird durch die Reacts bei dir geblockt (welche du eh rausnehmen kannst), Giant Stump wird wohl eher dich als deinen Gegner hindern. Kannst ja Magnetic Storm oder ohne das Delcatty auch Battle Frontier spielen.

Stones Project ist nur mäßig sinnvoll, wenn du Power Tree spielst kannstes eh rauslassen. Pokemon Reversal ist ne Lucker Karte, wenn deine Schwester ne typische Hax0rin ist kannstes ja lassen, lol. Und TV Reporter > Rockets Mission in dem Deck.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Geist ex Deck
Hab es mal etwas geupdated nach deinen Vorschlägen:

3x Nebulak FR/BG
3x Alpollo LM
2x Gengar LM
1x Gengar ex FR/BG

2x Isso LM
2x Woingenau LM

2x Zwirrlicht S
1x Zwirrklop Deoxys
1x Zwirrklop ex S

2x Shuppet LM
1x Banette HL
1x Banette ex LM

Supporter:
3x Prof. Lint's Thrainings Methoden
2x Feldarbeiter
1x Bills Wartungen
1x Copycat
2x Mr. Stones Projekt

Stadien:
1x Giant Stump
1x Magnetic Storm
2x Power Tree

Trainer:
3x Pokemon Reversal
1x Superball
3x Meisterball
1x Tausch
2x Wurmloch

Energien:
16x Psycho NRG
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2006, 10:54 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Geist ex Deck
Edit_
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2007, 12:17 von Julien(Vertania). )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Geist ex Deck
Öhm, bedenke bitte, dass es sich bei diesem Geist-Deck um das Deck seiner kleinen Schwester handelt (konntest du ja nicht wissen - deshalb sag ich's). Die hat's glaub ich nicht so mit Taktik...

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Geist ex Deck
Da muss ich zustimmen ^^''''

Ich habe das Deck möglichst einfach gebaut, damit meine kleine Schwester (9) etwas spielen kann XD

Mein eigenes Deck ist da von der Taktik her etwas ausgereifter..... aber Lena braucht halt etwas mit dem sie einfach nur spielen kann

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Geist ex Deck
Wenn sie ein Deck braucht mit dem sie einfach nur spielen kann, dann bau ihr ein Queendom. Queendom ist momentan eines der einfachsten wettkampfstarken Decks.

Gengar ist absolut nicht für einen Anfänger geeignet. Ohne mich jetzt selbst hochloben zu wollen, muss ich zugeben, dass auch ich bei den Regionals in Saarbrücken einige Male schwer ins straucheln gekommen bin, wie man denn jetzt den Schaden verteilen sollte und was man beachten sollte.


Jetzt nochmal ganz allgemein zu Gengar:
Gengar baut nicht auf ATM [Rock]. Die [Rock] ist höchstens als Tech anzusehen!!!

Achja...und nochwas:

http://gengar.ytmnd.com/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2006, 14:04 von b0n3z. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Geist ex Deck
Hab es noch etwas verbessern können:

4x Nebulak FR/BG
4x Alpollo LM
2x Gengar LM
2x Gengar ex FR/BG

2x Isso LM
2x Woingenau LM

3x Zwirrlicht Deoxys
2x Zwirrklop Deoxys
1x Zwirrklop ex S

Supporter:
3x Prof. Lint's Thrainings Methoden
2x Feldarbeiter
1x Bills Wartungen
1x Copycat
2x Mr. Stones Projekt

Stadien:
1x Giant Stump
1x Magnetic Storm
2x Power Tree

Trainer:
3x Pokemon Reversal
1x Superball
3x Meisterball
1x Tausch
1x Wurmloch
1x Trank (besteht sie drauf)

Energien:
15x Psycho NRG

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Geist ex Deck
Gengar LM braucht React Energy, und wie b0n3z schon gesagt hat, ich glaub nicht dass sie mit der ersten Attacke von diesem Viech gut umgehen kann. Außerdem wär Curse Powder net schlecht für das Viech.

Für Dusclops ex wär auch Boost Energy ganz gut.

Spiel btw Battle Frontier als Stadium - bringt mehr. Und wenn du unbedingt auf Power Tree bestehst hau wenigstens die Stones Teile raus, beides zusammen ist überflüssig. Und lass den Giant Stump raus, der behindert dich doch selbst. Sowas spielt man höchstens zusammen mit Evoli oder so. ~.~

Und Trank. ~nC~

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Geist ex Deck
Magnetic Storm ist übrigens auch Sinnlos im Quadrat o.O

Die meisten deiner Attacken legen Schaden.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste