Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe-Thread!
Beitrag: #241
vom - RE: Hilfe-Thread!
Nein, das programm reagiert nicht auf viren, sondern auf bewertungen von anderen leuten. So ziemlich jede Seite hat bewertungen. Raupyboard übrigens auch ^^
Es ist auf sehr gut gesetzt!^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #242
vom - RE: Hilfe-Thread!
Keien ahnung ob ich da fragen darf:

Wie geht das eigentlich, das man zum Beispiel auf der Route über Trostu gegen einen trainer mit Galoppa Level 25 oder so kämpft, wnen es sich doch erst am Level 40 entwickelt? Oo Oder das zum Beispiel bei Pokewiki angegeben ist welche Attacken ein bestimmtes, bereits entwickeltes Pokemon auf Level eins hat oo" (also eins das sich mit Level aufstieg entwickelt, nicht Item)

Kommt das vom Cheaten? Dan dürften die doch nciht mal attacken lernen, muss das nicht einprogrammiert sein?

Und kann ein chelterra auf Level 32 wenn es sich entwickelt nochmal erdbeben erlernen? Wenn ich die entwicklung abgebrochen hab. Und es dann entwickeln lass Oo Und ohne Item

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #243
vom - RE: Hilfe-Thread!
Ich möchte meinen, PokéWiki usw. (die schreiben ja eh alle von sich gegenseitig ab oo") haben die Daten direkt aus dem Spiel. Eben gerade, weil es einprogrammiert ist, wann die Entwicklung welche Attacken lernt. Ob es realistisch ist, dass man da im Spiel hinkommt, ist eine andere Frage.

Wie das mit Chelterrar ist, weiß ich nicht. Es gibt ja aber in Weideburg diesen Typen, dem du eine Herzschuppe gibst und der dafür deinem Pokémon bestimmte Attacken beibringen kann. Ich meine, damit kannst du deinem Pokémon auch Attacken beibringen, die es vorher hätte lernen können (oder schon wieder vergessen hat). Also wenn es Erdbeben nicht lernt, versuch's mal bei diesem Typen. Ist zwar gewissermaßen nicht "ohne Item" wie du wolltest, aber damit meintest du ja vermutlich die TM Erdbeben oo.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #244
vom - RE: Hilfe-Thread!
Ja die frage war aber ^^ Immerhin hab ich ja auch dieses Galoppa (und weitere) gesehn, darum hab ich mich gefragt ob es ne möglichkeit gibt, oder das einfach ein Fehler ist. (Oder das damit eben die vorstufen gemeint sind)

Aber danke für die Info, udn ja mit Itemr war die TM gemeint ^^ Danke *auf Knofensa klick* xD

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #245
vom - RE: Hilfe-Thread!
hollahi erstmal also ich hab das problem dass ich meinen ava nciht mehr ändern kann...
ich benutze KEIN mozilla firevox und hoffe dass mir jemand helfen kann^^
thx im voraus mfg
Freaky

Edit:ähm komischerweise gehts jetzt wieder...
sry^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2009, 21:42 von LV.X Freaky. )
Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #246
vom - RE: Hilfe-Thread!
Hab schon nen Thread dazu, aber ich brauche wirklich Hilfe. Darum schreib ichs hier gleich nochmal rein.
Ich habe das Game Pokemon Mystery Dungeon Team Blau. Und es gibt ja eine Site, wo man durch Passwoert ein Hilfe-Brief Posten kann. Nur, leider habe ich vergessen wie die Site heisst. Kann mir jemand den Link Posten. Das wäre sehr Hilfreich und Nett. ^^

LG. CPU

[Bild: kbq0zm.png]

G3neSis

Suchen
Zitieren

Beitrag: #247
vom - RE: Hilfe-Thread!
ahhh na klar ich glaube das sollte er sein^^
http://www.pokemonexperte.de/dungeon/wun...erator.php
wennst net darufklicken kannst, dann kopiers einfach in die browser zeile^^
hoffentlich is es das^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #248
vom - RE: Hilfe-Thread!
Nee ist es nicht. Du hast mich falsch verstanden. Ich bin in einem Dungeon verreckt und möchte am gleichen Ort weiterfahren, damit ich nicht von vorne Anfangen muss. Und es besteht Online die Möglichkeit das durch Passwort gerettet zu werden. Trotzdem Danke. ^^

LG. CPU

[Bild: kbq0zm.png]

G3neSis

Suchen
Zitieren

Beitrag: #249
vom - RE: Hilfe-Thread!
hhm ich lass nicht locker xDD
das hier vlt.??
http://www.pokemonexperte.de/dungeon/dan...erator.php
vlt. is es des, wenn ich dich richtig verstanden hab^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #250
vom - RE: Hilfe-Thread!
Ich glaub, ich weiß welches du meinst. Das, wo dich andere user retten? Kann sein das das bei Filb dieses board war... ähm
"Pokémon Mystery Dungeon Rescue Board" bin mir aber nicht sicher (habe selbst namen vergessen)
Jedenfalls geht der leider Link nicht mehr...

kann also sein das ich mich A) irre oder B) es off ist...
*nochmal schau*

ja ich glaub schon das es das war, aber es funktioniert nicht mehr...

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste