Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blaseschlange von der Super Awesome Deck Agency
Beitrag: #1
vom - Blaseschlange von der Super Awesome Deck Agency
POKEMON: 24

1 : Turtok, UL
2 : Turtok, PL
2 : Schillok, UL
4 : Garados, SF
2 : Dodri, SV
3 : Schiggy, UL
4 : Karpador, SF
1 : Tobutz, LA
2 : Selfe, LA
2 : Dodu, SV
1 : Ditto, LA

TRAINERS: 22

2 : Pokemon Rettungsaktion
1 : Pokegear 3.0
2 : Sonderbonbon
3 : Lanas Suche
1 : Fisherman
1 : Viktors Beitrag
1 : Kaufhausmädchen
1 : Cynthia's Ratschlag
1 : Herbaros Sammlung
3 : Pokemon Sammler
1 : Experten Gurt
1 : Bankschutzschild
1 : Blubberschutz
1 : Raum-Zeit-Anomalie
2 : Morgen Stadion

ENERGY: 14

1 : Pflanzen Energie
13 : Wasser Energie

Strategie

Garados ist natürlich unser Mainhitter. Es macht starke 100 Schaden und kann mit etwas Glück (welches bei mir 100% sind) eine NRG vom gegnerischen Pokemon entfernt. Der Angriff kostet zwar 5 Energien, lässt sich aber durch Turtok schnell aufladen. Die anderen Angriffe von Garados werden leider nicht so oft benuzt, 40 für 2 Energien sind gut, dazu noch die Chance den Gegner Deckout gehen zu lassen (Ich würde dadurch immer gewinnen). Der erste Angriff hat auch eine gute Synergie mit Turtok, weil man wenn man Glück hat auch Karpadors discarten kann.

Turtok ist unser Energielieferant, das Turtok aus Entfesselt kann die Energien an dein aktieves Garados schieben, man sollte nach möglichkeit nicht mit Turtok angreifen.

Das Ditto ist ein Secret Tech gegen Papugha, welches schnell durch seinen eigenen Angriff besiegt werden kann.

Dodri und Selfe sind natürlich unser Draw-Support, notfalls kann man aber auch mit Karpador Karten ziehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2010, 18:29 von politoed12. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Blaseschlange von der Super Awesome Deck Agency
Alter das Deck ist cool Big Grin
Ich werds auf jeden Fall mal ausprobieren.
Ihr Leute von der Super Awesome Deck Agency seid ja echt gut

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Blaseschlange von der Super Awesome Deck Agency
xDDD werft ihr da bei den trainer karten einfach das zusammen was ihr grad habt? aber die idee is gar nichma so schlecht nur wirds wahrscheinlich nicht wirklich gut laufen ^^ oder habt ihr es aufgebaut? und Jumpluff spielt doch jetzt keiner mehr und die random energie nachzuziehn wird schwer^^ aber gegen kingdra kanns drin bleiben aber die pflanzen energie kann raus

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Blaseschlange von der Super Awesome Deck Agency
nja papungha wird noch sehr häufig gespielt, zumindest war das so auf dem Arena-Cup

und um die Energie nachzuziehen habe ich ha Dodri

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste