Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NDS - Pink....
Beitrag: #21
vom - RE: NDS - Pink....
Little schrieb:Ich mag rosa, ja.

ICh kanns bestätigen ^^. Sie hat mich dazu gebracht, Angelkirlia in Rosa, nich dunkleblau zu färben ;____;


Naja, ich finds ganz k. Mann mus einfach mal abwarten, wies weitergeht. Auf jeden Fall wird so der "Käuferradius" etwas erweitert, weil die Jungs, die rosa nich wollen, sich eh nen slbernen holen statt gar keinen und die mädels sichs zweimal überlegen, sich doch keinen zu holen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: NDS - Pink....
Ha, ha lach ich finds ja lustig

Wenn ich bei uns durch die Straßen gehe läuft jeder Kerl wie ne Schwulette mit seinem Rosa Polohemd rum aber wenn nen DS mal ne Rosa Farbe bekommt können es alle nicht fassen. Was wollt ihr denn ? Es gibt doch nen blauen DS, nen Silbernen, nen schwarzen und nen weißen. Wieso immer nur so viele Farben ? Gut es is Vielfallt, ja schön, aber ich kauf mir doch nicht jede Farbvariante nur weil ich die noch nicht habe.

Ich als Mädel bin nun auch nicht sonderlich Rosa begeistert, das war ich noch nie. Mein ganzes Leben lang fand ich Mädchenkram etwas *hüstel* weils entweder aufgetackelt war oder so kitschig süß gewesen ist.

Aber ey, das ist kein Weltuntergang mit dem DS. Da werden 100% noch weitere Farben folgen. Ihr kauft euch doch nicht jede Farbe von dem Teil oder ? Schaut euch den GBA SP an wie viele unzählige Versionen es davon gibt und der DS kommt eigentlich nun erst so richtig in Schwung, da wird noch einiges kommen. Und dann sicher auch etwas "männlicheres"

Komisch eigentlich. Hat sich doch auch keiner beklagt das es Cube zuerst Lila war XD

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE:  NDS - Pink....
blue Rayquaza schrieb:Ds lite in pink...sowieso rosa..Seufz ..Die Firma hätte ein paar andere Farben anbieten können..Die Vorschläge anderer Mitglieder ist gut...
Beispiel :Blau mit Kyogre Motiv,grün mit Rayquaza Motiv, rot mit Groudon Motiv,
gelb mit Pikachu Motiv...ist es toll oder

Ja, das wär toll ^^
Aber wisst ihr was? XD
Am besten wär doch den DS Lite in Pink mit ein Shuppet und Banette drauf =D
Dann noch Pink mit Traunfugil, freu
Grün mit Kirlia und Guardevoir und Blau mit Schiggy ^^

Nerymon schrieb:Ich find's eigentlich eh Quatsch, dass es Konsolen und Handhelds dauernd in so vielen Farbversionen gibt...wer achtet denn bei sowas drauf?

*sich meld* pinkshy
Ich. XD
Ich achte sehr auf die farbe, lol.

Nerymon schrieb:Da is es doch nur wichtig, dass man Games drauf zocken kann, egal welche Farbe. Die tun ja gerade so als wären das Klamotten oder Schuhe, lol.

Ja, schon aber denkste ich will ein hässliches Ding mit hässlichen Farben drauf haben?
Verschiedene Farben sind viel besser, da hat man eine viel tollere auswahl =)
Man spielt Jahrelang damit, ich will das es mir gefällt OO

[Bild: a003vz2qp7.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: NDS - Pink....
Q Banette..das wäre schön.DS lite mit Pokemotiv zu kaufen,Leider wird es nicht für Deutschland geben, sowei tich kürzlich erfuhr.
Bald gibt es einige neue farben, leider ohne Motiv...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: NDS - Pink....
ICh find diesen pinken DS auch nicht so toll. Ich kann Pink, Rosa und so nicht ab. Ich mags einfach nicht. >_< Was sollen denn demnächst für neue Farben rauskommen?? ALso ich wär ja für Blau.ja Ja blau ist toll^^

Pokemon Diamond und Pearl sollen endlich rauskommen! heul
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: NDS - Pink....
mein Kumpel hat sich einen Pinken DS gekauft XD

ich hab in nur in Schwarz

( allgemein find ich Rosa voll hässlich... Pink ist aber toll^^)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2007, 22:17 von Palim-Palim^^. )
Ich danke EisigerPhönix für die Signatur und den Avatar
�����������
Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: NDS - Pink....
Ich hab auch nur nen schwarzen. Aber Pink wollte ich mir nie holen. GUt, der Verkäufer hat ihn mir angeboten, aber naja xd.

Wer den pinken will, der kann ihn sich ja holen, ich will ihn garentiert nicht!

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: NDS - Pink....
Ich sag dazu nur:Geschmackssache
Obwohl ich mich wirklich über mehr Farben freuen würde=Rot Gelb Blau Grünusw.^^

Wieso signatur wenn ich keine brauche oder will.xD
Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: NDS - Pink....
Jaaaa~h...

ich will nen DS in neongrün OO
oder dorschgelb OO
oder... dunkelcyan ^.^

Ich hab kein Problem damit, dass die den DS in rosa rausbringen, und Super Princess Peach find ich btw toll oo'

Immer nur gerettet werden is doch eh langweilig, oder? oO
Das tut man doch auch kitschigen Prinzessinnen net an oo

Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: NDS - Pink....
Glaub ich auch denn grün ist beruhigend wie die natur...ich hätte sehr gewünscht einen grünen DS lite mit Rayquaza -Motiv...den liebe ich...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste