Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wenn ich darf... (Anmeldung + Auftrag) Sig und Ava Battle #2
Beitrag: #1
vom - Wenn ich darf... (Anmeldung + Auftrag) Sig und Ava Battle #2
>Hallo, ich möchte den 2ten S. u A. eröffnen, weil Phönix das nicht gemacht hat<
<<Wenn dies nicht in Ordnung ist bitte diesen Thread closen und bitte nicht verwarnen, ich habe Spaß am Signaturen und Avatare basteln und will die Battles wieder einführen.>>





Emotionen und mitreißende Schicksale

Mitmachen dürfen 8Teilnehmer.
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der Gewinner (1st Place) darf den nächsten Battle leiten

Blacklist:
-
-
-
_______________________________________________________________

Anmeldeschluss: 6. 9. 2010 20.00

Abgabeende: 7. 9. 2010 20.00

Abmeldeschluss: 5. 9. 2010 20.00

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Wenn ich darf... (Anmeldung + Auftrag) Sig und Ava Battle #2
"Wenn ich darf..."

Was davon zeigt dass du nichtmal auf die Idee gekommen bist einen Mod zu fragen. Gratuliere.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Wenn ich darf... (Anmeldung + Auftrag) Sig und Ava Battle #2
Wenn das hier irgendwann einmal offiziell werden sollte, trage ich mich ein.

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Wenn ich darf... (Anmeldung + Auftrag) Sig und Ava Battle #2
Rofl.

Ich finds echt klasse, dass du nicht fragst, ob du an meiner Stelle den Battle machen darfst. Du hast es noch nicht einmal geschafft mich zu fragen, WARUM ich es bisher nicht gemacht habe. Top erkundigt. Daumen hoch.


closed.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2010, 12:35 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste