Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Versteigerung eines Kohleklumpens
Beitrag: #1
eek  vom - Versteigerung eines Kohleklumpens
Hallo ich versteiger hier einen Kohleklumpen.

Startgebot: 32.000 Poke
Mindestgebotsschritte: 300 Poke oder mehr (Je nachdem es euch beliebt)
Sofortkauf: 37.000 Poke
Auktion bis: Montag 30 August 2 Uhr
Beginn: Sofort

Es gelten die üblichen RB regeln.
Tausch über Gebiet 4 oder Boten möglich( Bei Boten müsst ihr einen schicken)
Bei Sofortkauf gibt es 1x Fledermausspeichel GRATIS dazu!!!!

Alos habt viel Spaß hier.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2010, 23:26 von *sascha*. )
Traust du dich dieses Pokemon zu klicken???

[Bild: bild.php?id=5709_2&art=A]
Bitte stärkt mein Pokemon und schreibt mir dann ne Pn. Dann wird zurückgeklickt jalachlachjalach

A echter Wiener geht net unter
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Versteigerung eines Kohleklumpens
Push

EDIT by Yuan: Push < 24h! Verwarnung!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2010, 17:07 von Yuan. )
Traust du dich dieses Pokemon zu klicken???

[Bild: bild.php?id=5709_2&art=A]
Bitte stärkt mein Pokemon und schreibt mir dann ne Pn. Dann wird zurückgeklickt jalachlachjalach

A echter Wiener geht net unter
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Versteigerung eines Kohleklumpens
Push

Traust du dich dieses Pokemon zu klicken???

[Bild: bild.php?id=5709_2&art=A]
Bitte stärkt mein Pokemon und schreibt mir dann ne Pn. Dann wird zurückgeklickt jalachlachjalach

A echter Wiener geht net unter
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Versteigerung eines Kohleklumpens
Push
thema kann geclose erden. ich hab einen abnehmer gefunden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2010, 20:25 von *sascha*. )
Traust du dich dieses Pokemon zu klicken???

[Bild: bild.php?id=5709_2&art=A]
Bitte stärkt mein Pokemon und schreibt mir dann ne Pn. Dann wird zurückgeklickt jalachlachjalach

A echter Wiener geht net unter
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Versteigerung eines Kohleklumpens
(28.08.2010, 19:58)*sascha* schrieb: thema kann geclose erden. ich hab einen abnehmer gefunden.

(25.08.2010, 18:42)*sascha* schrieb: Startgebot: 32.000 Poke
Mindestgebotsschritte: 300 Poke oder mehr (Je nachdem es euch beliebt)
Sofortkauf: 37.000 Poke
Auktion bis: 2 September 2010 um 19 Uhr
Beginn: Sofort

Ich gehe mal davon aus, dass du den Klumpen noch hast! Denn vor Ende der Auktion darfst du den nicht außerhalb dieser Auktion verkaufen - es kann ja immer noch sein, dass jemand bietet!

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Versteigerung eines Kohleklumpens
Tut mir Lewid aber ich hab ihn nimmer. Aber man muss dazu sagen, dasss solange keiner bietet ich das datum noch ändern kann. deshalb kann ich es auf morgen verkürzen. ich liebe schlupfwinkel. aber das mit dem vor ende der auktion wusste ich nicht. ich dachte ich könnte einfach sagen das man den thread closen soll und fertig. tja wenns nicht so ist dann tuts mir leid. beim nächsten mal mach ichs dann richtig.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2010, 23:32 von *sascha*. )
Traust du dich dieses Pokemon zu klicken???

[Bild: bild.php?id=5709_2&art=A]
Bitte stärkt mein Pokemon und schreibt mir dann ne Pn. Dann wird zurückgeklickt jalachlachjalach

A echter Wiener geht net unter
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Versteigerung eines Kohleklumpens
also ich biete 32k für dein Klumpen



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Versteigerung eines Kohleklumpens
(30.08.2010, 17:13)Lizardon schrieb: also ich biete 32k für dein Klumpen

Also *Sascha* schreibt noch das er den Kohleklumpen nicht mehr besitzt und du bietest? Etwas unlogisch, aber gut.

Ebenso ist es nicht erlaubt ein Datum nachträglich vorzulegen. Das Datum darf man ERST ändern, wenn die Zeit verstrichen ist. Demnach muss *Sascha* dafür sorgen einen Kohleklumpen zu bekommen.

Ebenso geht die Versteigerung noch bis zum 2 September 19 Uhr.
Ansonsten muss mit einer fetten Verwarnung gerechnet werden.

Edit: Ebenso bekommt *Sascha* jetzt erstmal eine Verwarnung. 1. Wegen dem Verkauf von dem Kohleklumpens ausserhalb der Versteigerung, was nicht legitim ist und 2. da er denkt uns für Blöd verkaufen zu können ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2010, 19:04 von Katsuya. )
[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Versteigerung eines Kohleklumpens
also das ich denke euch für blöd zu verkaufen stimmt nicht. Aber jetzt musst du mir auch bitte sagen wie ich auf die eile einen Kohleklumpen auftreiben soll???? Ich wusste nicht das man das nicht darf und ich dachte, das mit einem einfachen:" Kann geclosed werden" sich die sache erledigt hat. Tut mir leid aber den nächsten klumpen könnte ich erst in 11 Wochen auftreiben. Aufgrund dieser Tatsache werde ich das leider nicht tun können. Dann sperrt mich doch . Ich dachte es geht so einfach.

Traust du dich dieses Pokemon zu klicken???

[Bild: bild.php?id=5709_2&art=A]
Bitte stärkt mein Pokemon und schreibt mir dann ne Pn. Dann wird zurückgeklickt jalachlachjalach

A echter Wiener geht net unter
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Versteigerung eines Kohleklumpens
(30.08.2010, 20:44)*sascha* schrieb: also das ich denke euch für blöd zu verkaufen stimmt nicht. Aber jetzt musst du mir auch bitte sagen wie ich auf die eile einen Kohleklumpen auftreiben soll???? Ich wusste nicht das man das nicht darf und ich dachte, das mit einem einfachen:" Kann geclosed werden" sich die sache erledigt hat. Tut mir leid aber den nächsten klumpen könnte ich erst in 11 Wochen auftreiben. Aufgrund dieser Tatsache werde ich das leider nicht tun können. Dann sperrt mich doch . Ich dachte es geht so einfach.

Nicht wissen, schützt nicht vor Strafe. Wer sich die Regeln genauer durch liest ist immer klar im Vorteil. Ebenso hätte man einen Moderator, überwiegend Yuan oder mir, eine PN schreiben können in dem man diese Dinge, in denen man sich nicht sicher ist, hinterfragt und nachhakt.

Ebenso ist es nur Lizardon gestattet, von diesem kauf zurückzutreten. Mit ihrer zustimmung wird am Donnerstag der kauf für nichtig erklärt. Ansonsten wirst du diesen Stein, egal wie lange es dauern möge, auftreiben müssen.

Natürlich kann Lizardon jederzeit überboten werden, bis Auktionsende.

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste