Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Worlds 09 Promos + Ordner
Beitrag: #1
vom - Worlds 09 Promos + Ordner
Hallo zusammen! Wink

Ich versuche schon länger meine Worlds 09 Promos zu verkaufen, habe bis jetzt jedoch keinen großen Erfolg damit gehabt. Daraufhin hat mir ein Freund (Kalec, Impergator, Tobias sucht euch was aus Big Grin) dieses Forum empfohlen.
Nach langer Zeit hab ich mich dann endlich angemeldet und versuche jetzt hier mein Glück =)

Also wie gesagt, es handelt sich hier um die Worlds 09 Promos. Ich habe nicht wirklich Interesse an den Karten, da ich nicht so viel mit dem TCG zu tun habe (war damals wegen dem Videospiel bei den Worlds).

Hier mal ein paar Fotos:
http://i35.tinypic.com/5pj41w.jpg
http://i33.tinypic.com/2bpnqq.jpg
Die Qualität ist leider nicht so gut, weil es nur die DSi Kamera ist =/

Also bei den Karten handelt es sich um "Tropische Winde" auf 7 verschiedenen Sprachen. Außerdem sind noch 2 andere Karten dabei, auf denen der Austragungsort 09 steht und der Austragungsort 2010.

Die Karten gebe ich nur zusammen ab, da sie sonst sehr stark an Wert verlieren.

Bei Interesse wäre es nett, wenn ihr euch per PN melden würdet, damit man da alles ausmachen und verhandeln kann Wink

MfG Massi

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Worlds 09 Promos + Ordner
Vielleicht solltest du zumindest angeben was für einen Preis du dir ca vorstellst so als Basis Wink

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Worlds 09 Promos + Ordner
Die Basis sollte bei so 80-110€ liegen.. 80 Euro ist aber die unterste Schmerzgrenze, da sie eigentlich deutlich mehr wert sind.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2010, 22:08 von Massi. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Worlds 09 Promos + Ordner
Nein, Tropical Wind Set ist 50€ wert, alles darüber liegt in der Vergangenheit.

3rd - Benelux Cup 2010
3rd - German Nationals 2010
3rd - Prague European Cup 2010
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Worlds 09 Promos + Ordner
(24.08.2010, 22:17)Kuma schrieb: Nein, Tropical Wind Set ist 50€ wert, alles darüber liegt in der Vergangenheit.
Sagte derjenige, der Promo Toxicroak auf 30 $ sieht...

Nur wenn man irgendwo mal für 50 € drankommen kann, heißt das nicht dass das der durchschnittliche Wert ist. Ich kenn auch Leute die für 16 € an nen Luxray X gekommen sind diesen Sommer.

ebay-Referenz

Srsly, ich finde es nicht nett, wie ihr hier neue User abzocken wollt, vor allem dass das sogar Moderatoren versuchen.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Worlds 09 Promos + Ordner
Und push.
Sind immer noch zu haben, einfach Angebote machen Wink

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste