Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokémon PreRelease HeartGold SoulSilver Entfesselt (deutsch) - Berlin
Beitrag: #1
vom - Pokémon PreRelease HeartGold SoulSilver Entfesselt (deutsch) - Berlin
Pokémon PreRelease HeartGold SoulSilver Entfesselt (deutsch)

Dienstag, 24.08.2010

Startzeit: 15:00 Uhr
Anmeldung: 14:30-14:55
Format: Sealed ( HeartGold SoulSilver Entfesselt deutsch )
Startgeld: 19,00 €
Preise: Jeder Teilnehmer eine Promokarte und eine Packung mit Pokémon Hüllen.
Jeder Spieler der das Turnier komplett zuende spielt bekommt noch einen Booster.

Zusätzlich bekommen die besser platzierten Spieler noch weitere Boosterpreise.

Location
FUNtainment

Game Center Berlin
Revaler Straße 1
10243 Berlin - Friedrichshain

Für Fragen oder Voranmeldungen schreibt eine EMail an berlin@funtainment.de oder ruft an unter 030/51068011

Weitere Turniertermine findet ihr in unserem
Turnierplan

Viel Spaß und Erfolg wünscht euch euer

FUNtainment - Team

Hey Leute,

anbei ein Bild von der Promokarte und den Hüllen.


[Bild: 1281712877_1_FT472_pokepromo2_.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2010, 21:32 von funtainment_berlin. )
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Pokémon PreRelease HeartGold SoulSilver Entfesselt (deutsch) - Berlin
Hm?
Diese Hüllen gibts es bei Euch? Das kann nicht sein?
Promokarten sind okay, aber die Hüllen mit Abbildung der legenären Hunden(Raikou,Entei und Suicune) müssten passend da sein.

ich zeige es:    
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2010, 09:15 von Lizardon. )


[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Pokémon PreRelease HeartGold SoulSilver Entfesselt (deutsch) - Berlin
Ja die legendären Hunde sind die zum Set, das sind auch die die Amigo den Läden zugeschickt hat.

Ich finds lustig wie das Funtainment den ASL so obvious nachmacht, mit Prereleases unter der Woche (was ja eigentlich nur wegen dem Pokémon Day war) und der günstigen Startgebühr.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Pokémon PreRelease HeartGold SoulSilver Entfesselt (deutsch) - Berlin
jo war trotzdem funnig, der Preisnachlass hat wieder etwas Pepp in den Laden für Pokemonspieler gebracht :/, auch wenn dir das nicht passt Imp xD

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste