Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Back dir en Brot OO
Beitrag: #1
eek  vom - Back dir en Brot OO
Guckt mal:
http://www.serebii.net/diamondpearl/pofin.shtml

Da steht man kann in P/D nen ganzes Brot backen um die Werte der Pokemon zu erhöhen......

Fand zwar irgendwie die idee mit den Riegeln schöner, aber dass ist auch ganz witzig XD

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Back dir en Brot OO
rofl, wie geil lach
Aber irgendwie finde ich es realisischer, dass Riegel die Werte erhöhen anstatt...Brote xD

[Bild: wlyr0j.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Back dir en Brot OO
Lol klingt echt lustig, aber ich muss euch zustimmen die Riegel waren doch ein wenig glaubwürdger als Brot

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Back dir en Brot OO
Wow, Nicht nur Pokeriegel,gut dass diesmal Abwechslung gibt für die Pokemons,Die wollen auch so essen wie wir Menschen Oder?Hm
Vielleicht gut dass die Pokemons stärker werden fürs Kämpfe???



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Back dir en Brot OO
cool aber ich finde pokeriegelchen besser

Ich grüße alle und........das wars^^

[Bild: p6d5w.gif]

[Bild: diebestenfv3.th.png]

[Bild: 5.gif]
Name: Eisix
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Back dir en Brot OO

[Bild: timi.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Back dir en Brot OO
Kommt ne hochschwangere Frau zum Bäcker und sagt: "Tag, ich bekomm n Dreikornbrot". Bäcker: " Sachen gibts" xd


Ne, ma im Ernst, ich finds ganz funny. Nur hat son Standartbrot irgendwie nicht dieses pokemontypische der Riegel an sich.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Back dir en Brot OO
Lool Pokébrot xD die werden dann aber wohl nicht aus Beeren gemacht oO
Höchstens die Marmelade, ja xD
Irgendwie funny, aber ich kann mir gerade keine Namen dafür vorstellen die passen (Pokébrot Gelb usw geht ja nicht lol)... wenn dann wohl nur echte Brotnamen.

Bald kann man bestimmt seinem Pokémon 3 Gänge-Menüs servieren xD sonst verhungert es..

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Back dir en Brot OO
loool, wieder so'n loliges kleines Feature, D/P hält bestimmt noch so einige Überraschungen bereit, man darf gespannt sein ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Back dir en Brot OO
ich find die idee super.
1. die pokemon wollen auch essen.(in der nächsten edi gibts wahrscheinlich tütensupee oder gar restaurants Smile )
2. wenn man isst wird man groß und stark.
3. relaxo wird sich freuen.

[Bild: 308xkw2.gif]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste