Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GBC Game IDs - Brauche Hilfe
Beitrag: #1
Question  vom - GBC Game IDs - Brauche Hilfe
Huhu, hab mich entschlossn, mal wieder Oracle of Ages zu zockn, ja dieses alte GameBoyColor-Zeldaspiel ^.^.

Zu dumm, dassich nun mein Oracle of Seasons verloren hab, womit ich nich in den Genuss von speziellen Passwortgegenständen kommen werde.

Aber kein Prob! Hab nen Passwortgenerator gefunden....
Allerdings...
Um n passwort zu generieren, muss man alle Einstellungen konfigurieren...
Und dazu benötige ich eine GameId.

Hab schon die Kasette vollständig auf ne 1 bis 5 stellige Zahl hin untersucht, finde aber nichts dergleichen x.x.... kann mir wer weiterhelfen und sagn, wo und wie ich die GameId von meinem Spiel herausfinden kann? Hab schon gegoogelt, find aber nix D=

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: GBC Game IDs - Brauche Hilfe
Guck spieletipps oder auf ner cheatseite,da steht die ID musst nur suchen

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste