Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Anfängerdeck
Beitrag: #11
vom - RE: Mein Anfängerdeck
Zitat:Meinst du XD 20 energien reichen sind noch zu viel . In meinem deck habe ich auch 20 XD dan muss ich nicht lange warten bis ich enegie karten ziehe ^^ mein Psycho & Pflanzen Deck ist perfekt habe immer gewonnen obwohl ich 20 energien habe X) und Guardevoir >.> 282

alter, schon mal was von Bronzong SF gehört? wenn du alle Energien raus hast, brauchst du keine mehr ziehen... In meinen Deck sind 9 Energien drinnen... (es gibt Decks die brauch(t)en nur 5 Energien (zB Speeddrill, Jumpluff))


Zitat:
Zitat:...das Chelast darfste spielen why auch net?
Weil er 5 davon im Deck hat?

Oder zählen SPs anders?

Ja, das erste heißt "Chelast", das zweite "Chelast GL". Deswegen kann man auch kein Chelcrain auf ein Chelast GL legen Wink


Lg

Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Mein Anfängerdeck
Aber man darf von jedem 4 Stück spielen oder hab ich das falsch verstanden?

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Mein Anfängerdeck
jo darfstu

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Mein Anfängerdeck
@das kleine raupy: 1.was soll ich denn jetzt noch so pokemon mäßig ändern? das bronzong hab ich nicht, soll ich dann energiesuche reintun?
2. was soll ich mit chelterrar und co. machen, die brauchen alle so viele energien?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Mein Anfängerdeck
Alter vergiss Bronzong SF, das ist so verdammt schlchet das raupy hat keine Ahnung D:

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Mein Anfängerdeck
Ja ist es auch XD wen es kaputt geht was machst du dan XD da ist enegie suche und andere solche karten viel besser ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Mein Anfängerdeck
BEIDE KARTEN SIND SCHEIß SCHLECHT D:

Man spielt einfach Energie Karten (~12) und damit hats sich o.o'

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Mein Anfängerdeck
ich hab das deck überarbeitet noch eine frage darf ich noch mit alten pokemons spielen?(hab ich noch gemacht)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Mein Anfängerdeck
man darf mit alten pokemon spielen, wenn sie reprinted wurden (dazu musst du einfach im CArddex nachsehen, unter modifed steht dann Ja, oder Nein)

LG

Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Mein Anfängerdeck
heißt es wenn ich unter modified suche und die serie kommt, darf ich es spielen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2010, 18:06 von Eiskaltes Monster. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste