Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche hilfe für ein kleines spaßdeck
Beitrag: #1
sad  vom - Brauche hilfe für ein kleines spaßdeck
Hi
ich würde mir gerne ein kleines spaßdeck aufbauen, also nicht für Tuniere oder sowas und da ich kaum ahnung davon habe, würde ich mich über eure Hilfe freuen! ich habe nur 18 karten (Bisher):
1x Roselia
1x Camaub
1x Magmar
1x Griffel
2x Damhirplex
1x Larvitar
1x Lucario
1x Onix
1x Tanhel
1x Zubat
1x Remoraid
1x Bamelin
1x Schillok
1x Turtok
1x Metagross

1x Super-Anziehungskraft
1x Energie-Rückgewinnung
2x Richter

ich danke schonmal im vorraus

CouchBanana-Forum, noch nicht Ganz fertig, Suche außerdem noch ein paar nette Leute, die gerne Moderator oder Admin wären.
http://www.razyboard.com/system/user_couchbanana.html

Der Chat dazu:
http://couch-banana.mainchat.de/index.html?
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Brauche hilfe für ein kleines spaßdeck
öhm, ja o.o
du brauchst energys und ne strategie ^^'
außerdem wäre es sinnvoll, die edi hinter zu schreiben

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Brauche hilfe für ein kleines spaßdeck
Naja mit 18 Karten kannst du kein Deck bauen, am besten wäre es wenn du dir ein Starter Deck holst und dieses dann versuchst zu verbessern.
Im Heftchen was dabei ist stehen ja immer nochmal 2 Karten die gut rein passen^^

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Brauche hilfe für ein kleines spaßdeck
die meistens totaler crap sind^^


zu empfehlen wäre ein Sturmtief Starter Deck (wenn es das noch bei euch gibt...)

Ansonsten kannst du dir eines aus Entfesselt kaufen...


LG

Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Brauche hilfe für ein kleines spaßdeck
kauf dir einfach ein starter deck und ein paar booster und verändere es
oder schau dir mal die listen hier im rb an
da sind viele die gut für anfänger sind


[Bild: bann0r.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Brauche hilfe für ein kleines spaßdeck
Mit den Karten die du da hast , würde ich nciht unbedingt ein deck machen Wink
aber mal ein Kleiner rat :
Ich würde mir beide derzeitig neuen decks aus der eddition HS-Unerschrocken kaufen und nur die evoli´s und deren entwicklungen beibehalten und dafür die erforderliche einergei +1 hinzunehmen , also :
4xEvoli
2xPsiana
2xNachtara
3xpsycho energie
3x finsternis energie und dann tunst (^^) du das deck richtig auf dabei könnten dir karten wie libelddra ( aus der Platin reihe ) helfen Wink g ( nciht besonders weiter drüber nachgedacht sollte mir dazu was besseres einfallen editiere ich den beitrag oder so )


Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Brauche hilfe für ein kleines spaßdeck
Er hat nicht nach einem neuen Deck gefragt, ...sondern wollte Hilfe für die Karten oben.

Die Starteridee macht da am meisten Sinn^^ Denn deine Evoli-Reihe bekommt man nicht so schnell hin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2010, 18:22 von dede. )
[Bild: 4xf8vdup.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Brauche hilfe für ein kleines spaßdeck
Komisch Dede ^^
wen andere meinem das er n starterdeck kaufen soll und mit bosstern verstärken soll sagst du nix aber bei meckerst du rum , und auserdem war es nur ein gut gemeinter rat damit ich ihm ev. helfen konnte und meinermeinung nach kann man ganz schnell an diese karten kommen .. zb so :
man kauft sich erst die starterdecks _ morgendämmerung , Abenddämmerung und borhammer und da hat amn schonmal de hauptkarten , und wer kein geld so aht bald ist weihnachten ! krigt man da keine geschenke ? und falls du jetzt meintest das man die evolis nicht so schnell auf die bank oder als aktives pokemon krigt , stimmt nicht , wenn man kartenw ie pokemon sammler nimmt um sich evolis zu holen hat man shconmal 3 evolis aufer bank und mit energie suche und professor linds trainings methoden holt man sich dann die entwicklungen so kann man schonmal mindestenz eines für die fron klar machen und den rest schaft man dann durch karten zeihen wie mit karten wie bill oder mutters fürsorge ..

Wie gesagt ich meinte es nur gut und fidne es nicht gut das du alles wo ich hilfe geben will rumkritisierst und man sieht ja irgendwie das du es auf mich abgesehen hast wiel du nur bei meinen beiträgen rumkritiesierst ..

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Brauche hilfe für ein kleines spaßdeck
(02.12.2010, 20:25)Drago schrieb: und den rest schaft man dann durch karten zeihen wie mit karten wie bill oder mutters fürsorge ..
HAHAHAHAHAHAHA epic^^
Ne, mal im ernst, sogar in Starterdecks sind bessere Karten für den Draw drinnen als diese Zwei ;D
Allerdings sehe ich hier niemanden der diesen Rat gegeben hat:
Kauf dir mal ein paar Booster/Starters und schau was du zusammenbekommst, dann lässt sich sicher mehr machen. ;D
Es wäre auch ratsam sich mal nach den Liga Uxies umzusehen, die sollten bei einem Besuch deiner lokalen Liga sicherlich durch andere Spieler oder so auftreiben lassen. Hör dich dort mal einfach bei anderen Spielern um wie das alles so läuft. Das ist für den Start eigentlich das beste.

Hoffe das hat dir geholfen.
LG
Filipp.

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Brauche hilfe für ein kleines spaßdeck
(02.12.2010, 20:25)Drago schrieb: ..

Wie gesagt ich meinte es nur gut und fidne es nicht gut das du alles wo ich hilfe geben will rumkritisierst und man sieht ja irgendwie das du es auf mich abgesehen hast wiel du nur bei meinen beiträgen rumkritiesierst ..

Noch einmal, ich übe keine Kritik an deiner Person, sondern an deinen Vorschlägen...lass diese Unterstellungen! Dein Vorschlag war einfach nicht gut aus diversen Gründen. Zum einen den Kostenfaktor und ich kann nicht einfach mal sagen, wünsch dir das. Zum anderen, wenn jemand keine Basis zum bauen eines Decks hat, dann kann man nur ein Starterdeck empfehlen. Und das aus zwei Gründen, zum einen bekommt er eine Basis an Karten und ein Gefühl, wie ein Deck ausschaut. Dieses sollte man dann nach und nach ausbauen. Den Vorschlag unten mit der Liga, den finde ich gut^^ So etwas hilft wirklich, zumal man dort Leute findet, die eben schon Spielerfahrung haben. Falsche verstandene Hilfe führt häufig dazu, das neue Spieler schnell die Lust verlieren und das ist nun mal nicht in meinem Sinne.

[Bild: 4xf8vdup.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste