Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Donchomp
Beitrag: #11
vom - RE: Donchomp
(18.08.2010, 19:02)Darkmot schrieb: Begründung? Warum ist es eine gute Kombo?

- nur weil Chomp eines der besten Sps/Karten im Format ist :-/
Das mit dem Heileffeckt ist auch unnötig, da man dafür nen warp Point etc. braucht und es ja nur die chomps nach quake recovered.
Und für den snipe finde ich es auch irgendwie unnötig - da wäre es besser 1-1 Luxray GL zu spielen und sich gleich raus zu holen was man killen will und muss keinen Platz für DCE verbrauchen und kann locker ohne probleme mit Donphan koen.


Fazit:
Es verbraucht Platz, wo karten die den selben/einen ähnlichen effeckt/wirkung hätten weniger Platz brauchen.
Es ist viellecviht keine schlechte Kombo aber auch keine besonders gute.

LG

Du hast keine Ahnung -.-

Man baut zuerst auf Donphan mit der guten Body und 60 Schaden pro runde. Während man hinten seine Knackracks aufbaut die sich dan heilen und 80 machen.

Ich glaub du bist ein Noob und hast auf der ÖM sicher schlecht abgeschnitten.

<3

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Donchomp
(18.08.2010, 20:13)Emogirly schrieb:
(18.08.2010, 19:02)Darkmot schrieb: Begründung? Warum ist es eine gute Kombo?

- nur weil Chomp eines der besten Sps/Karten im Format ist :-/
Das mit dem Heileffeckt ist auch unnötig, da man dafür nen warp Point etc. braucht und es ja nur die chomps nach quake recovered.
Und für den snipe finde ich es auch irgendwie unnötig - da wäre es besser 1-1 Luxray GL zu spielen und sich gleich raus zu holen was man killen will und muss keinen Platz für DCE verbrauchen und kann locker ohne probleme mit Donphan koen.


Fazit:
Es verbraucht Platz, wo karten die den selben/einen ähnlichen effeckt/wirkung hätten weniger Platz brauchen.
Es ist viellecviht keine schlechte Kombo aber auch keine besonders gute.

LG

Du hast keine Ahnung -.-

Man baut zuerst auf Donphan mit der guten Body und 60 Schaden pro runde. Während man hinten seine Knackracks aufbaut die sich dan heilen und 80 machen.

Ich glaub du bist ein Noob und hast auf der ÖM sicher schlecht abgeschnitten.

<3
Darkmot und ein noob, sicher^^

Zur hinteridee: ja klar, die idee ist schon ganz nett, nur mit einer 2-2 linie wird das net funken. 4-4 hat da schon wieder ein besseres Matchup. Wenn man ja schon jede Runde mit 60 schaden donkt, dann hat man ja schnell seine Preise, also braucht man den Snipe von Chomp ja gar net.
Ich finde, dass Darkmot schon kompetente Aussagen macht...

LG
raupy

Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Donchomp
Vier Donphans bringens doch nicht, die machen sich nur gegenseitig Scahden und verlieren gegen alles was zu viel KP hat!!! Fire

<3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2010, 10:27 von Emogirly. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Donchomp
ehm, schon mal die body durchgelesen?
genau deswegen würde ich sie 4 mal reingeben.
omg, was hat den so viel KP, sie fangen ja gleich am anfang des spiels zum angreifen an... -.-
und am anfang hat jedes vieh 50-60 Kp SP ausgenommen.
Da ohko mal schon vieles (zB Luxray).

EDIT: ich nimm jetzt Fils rat und nimm dich nicht mehr ernst^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2010, 10:47 von das_kleine_raupy. )
Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Donchomp
LOL DKR du wirst grad voll vab veräppelt lol - ab dem Moment mit der ÖM hättest sogar du drauf kommen sollen....
Wer weiß wie ich auf der ÖM abgeschnitten hat und es in einem thread zur geltung bringt, scherzt einfach oder versucht mich zu erniedrigen.
Da ich aber nicht drauf eingestiegen bin, müsstest du wissen dass niemand EGs einträge ernst nimmt, weil sie auch nicht ernst sind^^

LG
Darkmot.
P.S.: Pluster dich nicht so auf - deine Aussagen waren peinlich und irreal und peinlich, weil sehr sehr viele Fehler drin waren.


xD nice job EG.^^

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Donchomp
(18.08.2010, 21:17)das_kleine_raupy schrieb: ehm, schon mal die body durchgelesen?
genau deswegen würde ich sie 4 mal reingeben.
omg, was hat den so viel KP, sie fangen ja gleich am anfang des spiels zum angreifen an... -.-
und am anfang hat jedes vieh 50-60 Kp SP ausgenommen.
Da ohko mal schon vieles (zB Luxray).

Aber ohne Expertengurt kann es nur Luxtra und Ambidiffel kampfunfähig machen, Iksbat kann es schon garnicht kampfunfähig machen daher hat SP eigentlich perfektes Spiel gegen so ein Noob Donphan.

(18.08.2010, 22:20)Darkmot schrieb: xD nice job EG.^^

Siehst du Darkmot gibt mir sogar Recht, dass ich dich aufgeklärt habe Smile Vl ist er ja doch nicht so ein Noob...

<3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2010, 10:27 von Emogirly. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Donchomp
OK ich glaube das hier kann geclosed werden

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste