Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
POP 4
Beitrag: #21
vom - RE: POP 4
Wer hat eigtl. gesagt, dass es Citys so geben wird?

Meinen Quellen zu Folge wird sich dieses Jahr vieles umkrempeln.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: POP 4
oO wer oder was sind "deine Quellen"? Ich hab davon noch nix gehört.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE:  POP 4
politoed12 schrieb:oO wer oder was sind "deine Quellen"? Ich hab davon noch nix gehört.

Er meint damit das die Gerüchteküche ein bischen brodellt. Das Organzied Play soll umgestellt werden um die Worlds auf ein noch höheres Niveau zu bringen und wirklich die Besten der Besten aus aller Welt da zu haben. Für uns könnte sowas nur positiv enden. Das sich großartig was an unseren Citys ändert halte ich für unwahrscheinlich. Wer sich sorgen macht das sind eigentlich nur die Amis(zu unrecht) weil die weniger Invites bekommen sollen und Invites mit einer größeren Herrausfoderung gewonnen werden müssen, der soll der Grinder angeblich auch wegfallen, Es stand sogar das Gerücht im Raum das die US Nationals ein Invite Only Event sein werden aber das hat die PUI schon ausgeschlossen... Wie das OP für die nächste Season aussieht werden wir vor dem 1. September wohl noch ni0cht erfahren. Und da das hier nun nicht ganz zum Thema passt sollten wir das Thema auch erstmal lassen bis wir wirklich wissen was Sache ist ^^Ich hoffe auf nur positive Änderungen.



Zum Thema:
Ãœber die letzten beiden Karten weiss immer noch niemand was... sigh

Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: POP 4
politoed12 schrieb:oO wer oder was sind "deine Quellen"? Ich hab davon noch nix gehört.
Bekannte, die du nicht kennst.

@POP4

ROCKETS ADMIN, POW!, ROCKETS ADMIN, POW, SWOOP, SWOOP!!!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: POP 4
Die POP 4 List ist jetzt komplett

1. Chimecho d
2. Deoxys d
3. Flygon
4. Mew
5. Sceptile
6. Combusken
7. Grovyle
8. Heal Energy
9. Pokemon Fan Club
10. Scramble Energy
11. Mudkip
12. Pidgey
13. Pikachu
14. Squirtle
15. Treecko d
16. Wobbuffet
17. Deoxys ex (Speed) (EX Emerald reprint - alternate art)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: POP 4
Wenns nach mir ginge, könnte man die POP-Serien getrost abschaffen......die paar sinnvollen Trainer-Reprints kann man auch in den gewöhnlichen Sets bringen.

Die POP-Reihe tut nur eines und zwar, japanische Promokarten entwerten. Pikachu, Woingenau und Taubsi stammen aus dem japanischen, neuen Mc Donalds-Set, Das Mew ist eine Meji-Promo, das Treecko ist in Japan in einer Ausgabe des Coro-coro-Comics erschienen und das Deoxys ist eine japanische Battle-Road Promo.

Warum bringen die nicht gleich eine POP-Reihe mit Umbreon * und den restlichen Shiny Eevolutions? Das ist mitunter einer der Gründe warum ich mit dem Sammeln aufgehört habe.

In ein paar Wochen wird der Wert der japanischen Promos flugs sinken, weil jeder Depp die Karten in der POP-Serie bekommen kann, deren Auflagen eh zu hoch sind......

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: POP 4
Sabbo schrieb:Wenns nach mir ginge, könnte man die POP-Serien getrost abschaffen......die paar sinnvollen Trainer-Reprints kann man auch in den gewöhnlichen Sets bringen.

Die POP-Reihe tut nur eines und zwar, japanische Promokarten entwerten. Pikachu, Woingenau und Taubsi stammen aus dem japanischen, neuen Mc Donalds-Set, Das Mew ist eine Meji-Promo, das Treecko ist in Japan in einer Ausgabe des Coro-coro-Comics erschienen und das Deoxys ist eine japanische Battle-Road Promo.

Warum bringen die nicht gleich eine POP-Reihe mit Umbreon * und den restlichen Shiny Eevolutions? Das ist mitunter einer der Gründe warum ich mit dem Sammeln aufgehört habe.

In ein paar Wochen wird der Wert der japanischen Promos flugs sinken, weil jeder Depp die Karten in der POP-Serie bekommen kann, deren Auflagen eh zu hoch sind......

Nja, mal davon abgesehn dass ich die POP-Serien auch sinnlos find: Die Promos, die in den Serien sind, sind ja nurn Bruchteil von den Shiny Eevos wert. Nintendo würdsich ja praktisch selbst ins Bein schießen, wenn sie die Viecher rausbringen würden. Imo würds auch weniger Turnierteilnehmer überall geben, weil man schon nach n paarn ausgesorgt hat(ohne die Evee*s is ja imo Celebi ex oder so mit 4000EXP das "teuerste", weißes aber nimmer genau pinkshy). Mit den Shinys würds wohl einige mehr geben, die vielleicht DOCH hoffen, an die EXP für Die *s ranzukommen^^. Im Endeffekt wärs also n Doppelnachteil: Für die Spieler und für Nintendo selbst.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: POP 4
Julien(Vertania) schrieb:Die POP 4 List ist jetzt komplett

1. Chimecho d
2. Deoxys d
3. Flygon
4. Mew
5. Sceptile
6. Combusken
7. Grovyle
8. Heal Energy
9. Pokemon Fan Club
10. Scramble Energy
11. Mudkip
12. Pidgey
13. Pikachu
14. Squirtle
15. Treecko d
16. Wobbuffet
17. Deoxys ex (Speed) (EX Emerald reprint - alternate art)

gibts zu 1., 3., 4., 5., und 7. auch schon irgendwo Scans? Oo Die hab ich noch nicht gesehen.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: POP 4
Das Chimecho d is imo das aus HP...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: POP 4
Naja das Celebi Ex von den Playersclub Promos ist wohl eher billiger, da es ja in UF rausgekommen ist. Neben den Eevee* ist das Mew Ex Players noch etwas wertvoller, da es bisher in noch keinem Set "verbilligt" wurde.

Und naja Pui und Nintendo würden sich da nicht unbedingt ins eigene Fleisch mit schneiden, denn die Preise für z.B. Umbreon* machen ja die Powerseller bzw. Buyer bei ebay. Da hat Nintendo ja nun keinen Einfluss drauf, und kriegt auch die Kohle nicht dafür. Was Nintendo aber beeinflussen kann, ist die Auflage eben dieser exklusiven Promokarten.
Wenn diese vergrößert wird, dann sinkt auch der Wucherpreis.

Deshalb ist es schon fair, wenn die POP-Sets gemacht werden, man muss sich ja keine Karten für 200 Dollar oder so kaufen, sondern kann relaxt warten, bis sie billiger verhökert werden.
Und ob ich jetzt nen englisches Umbreon* oder ein japanisches hab...who cares?

[Bild: 305ce5fd20a8ed8930a15113716fe389.th.gif]
Klickt hier um euch den Vampyren anzuschliessen...http://s5.bitefight.de/c.php?uid=32218
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste